Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.teufelwiesbaden hat geschrieben:...
Im übrigen würde ich sowieso keinen Cent von diesem Drecksnazipack annehmen
Wer es von den betroffenen Personen annehmen möchte, solls gerne machen. Ich würds nicht nicht, mir kommt das alles wie "schönwettermachen" vor, um alles so gut wie möglich unter den Teppich zu kehren.Thomas hat geschrieben: Als kleine Geste der Wiedergutmachung will der BFC Dynamo FCK-Fans, die Opfer des Schlägermobs im Pokal wurden, samt ihrer Familien für ein Wochenende nach Berlin einladen.
„Wir wollen den Opfern die schönen Seiten Berlins zeigen.“
Sei doch nicht so. Stell dir vor, 50 Betroffene fahren ein WE nach Berlin, stellen sich vor den Knast in dem die Täter einsitzen... alle packen Tempos aus und winken freundlich. Hat doch was.SEAN hat geschrieben:...
Wer es von den betroffenen Personen annehmen möchte, solls gerne machen. Ich würds nicht nicht, mir kommt das alles wie "schönwettermachen" vor, um alles so gut wie möglich unter den Teppich zu kehren.
... oder eine Spende an Union Berlin. Da würde denen der Kragen platzen.kepptn hat geschrieben:Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.teufelwiesbaden hat geschrieben:...
kepptn hat geschrieben:Sei doch nicht so. Stell dir vor, 50 Betroffene fahren ein WE nach Berlin, stellen sich vor den Knast in dem die Täter einsitzen... alle packen Tempos aus und winken freundlich. Hat doch was.SEAN hat geschrieben:...
Wer es von den betroffenen Personen annehmen möchte, solls gerne machen. Ich würds nicht nicht, mir kommt das alles wie "schönwettermachen" vor, um alles so gut wie möglich unter den Teppich zu kehren.
Klar hätte das was. Im Moment bezweifle ich aber noch, das da überhaupt einer von denjenigen drinsitzen würde.kepptn hat geschrieben:Sei doch nicht so. Stell dir vor, 50 Betroffene fahren ein WE nach Berlin, stellen sich vor den Knast in dem die Täter einsitzen... alle packen Tempos aus und winken freundlich. Hat doch was.SEAN hat geschrieben:...
kepptn, du bisch bees!kepptn hat geschrieben:Sei doch nicht so. Stell dir vor, 50 Betroffene fahren ein WE nach Berlin, stellen sich vor den Knast in dem die Täter einsitzen... alle packen Tempos aus und winken freundlich. Hat doch was.SEAN hat geschrieben:...
Danke für die Wünsche, geht schon wieder, nur meine Freundin ist immer noch stinksauerSteini hat geschrieben:Ich unterstelle mal Ernsthaftigkeit in dieser Geste und frage mich ob man
moralisch besser handelt, dieses von vornerein abzulehnen?
@teufelwiesbaden erstmal gute Besserung
lass Dir doch das Pokalendspielwochende mit FCK Beteiligung vom BFC bezahlen...
Langsam nimmt das Dummgeschwätz überhand...kepptn hat geschrieben:Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.teufelwiesbaden hat geschrieben:...
Ein exzellenter Vorschlag!kepptn hat geschrieben:Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.
Adaleh hat geschrieben:Langsam nimmt das Dummgeschwätz überhand...kepptn hat geschrieben:
Ich bin ja nicht betroffen, würde aber darum bitten die Summe in meinem Namen der nächsten Synagoge oder Moschee zu spenden.
Mittlerweile wirkt es lächerlich, wie einige Nutzer sich gegenseitig mit Rachephantasien übertrumpfen. Die größten Gewaltkritiker und Gutmenschen begrüßen auf ein mal Gewalt gegen andere Menschen?!?
[...]
Korrekt. Das Thema "Rachephantasien" bezieht sich nicht auf diese beiden User sondern auf andere.paulgeht hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:
Langsam nimmt das Dummgeschwätz überhand...
Mittlerweile wirkt es lächerlich, wie einige Nutzer sich gegenseitig mit Rachephantasien übertrumpfen. Die größten Gewaltkritiker und Gutmenschen begrüßen auf ein mal Gewalt gegen andere Menschen?!?
[...]
und wo genau finden sich jetzt in diesem Thread, oder viel mehr in den von dir zitierten Beiträgen der User kepptn und teufelwiesbaden, die genannten "Rachephantasien"?