Allgäuteufel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, ob der Punktabzug, der im Raum steht auch im Sinne des Vereins ist.
Bitte, ihr schreibt im Forum, das angeblich dem mit Sicherheit größten Fußballer aller Zeiten gewidmet sein soll: Was denkt ihr, würde ER dazu sagen ?
Wenn die Betreiber dieses Forums die Gewaltverherrlichungen nicht löschen, sollten sie die Widmung löschen.
Fritz Walter war selbst in dunklen Zeiten ein Sportsmann, grundanständig und aufrecht. Er würde sich für die Szenen gestern schämen.

Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 03.09.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
betzefamily hat geschrieben:Sagt mal,
es ist doch egal was in Rostock, Frankfurt, Pauli oder sonst wo los ist. Das interessiert doch niemand. Es geht um den 1 FCK und sonst nix.Hier wird sich mit Lu Ost auf eine Stufe gestellt. Es hat niemand was gegen Bengalos! Aber man muß keine Gegenstände anzünden, Steine werfen etc.
Soeben haben sie angekünigt das bis zum Punktabzug alles drin ist, auch Spiele ohne Zuschauer!
Geil das ganze, was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll gemacht " SUPPORTER"???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für wen für uns oder die Barackler?

Leute warten wir doch mal die Ermittlungen vom DFB ab.
Fakt ist: Waldhof war Gastgeber und hat offentsichtlich sein Hausrecht nicht richtig wahrgenommen. Ironie aus.
Ärgerlich ist das Ganze schon, aber auch an Dich habe ich eine Bitte: Schere doch nicht alle FCK FANS über einen Kamm.
Ich wehre mich nur dagegen, dass alle Lautrer die gestern in Mannheim waren hier pauschal beschimpft werden und sonst nix.
Auch Du hast bereits mehrfach Deinen Unmut über alles mit der großen Kelle ausgeschüttet.
So gehts eben nicht. Darüber solltest auch Du einmal nachdenken.
Nochmals: Mit dieser Haltung möchte ich keine Gewalt legimitieren.
Und wenn es Dir um den Verein geht, was hast Du denn gestern getan um Ausschreitungen von ein paar Verrückten zu verhindern?
Hinterher das große Wort führen erinnert mich immer an Kolumbus:
Zitat: Ihr hättet...Ich habe...
Achso sollte dies der eine oder andere mal wieder nicht verstehen, kann ich es eben auch nicht ändern.

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, ob der Punktabzug, der im Raum steht auch im Sinne des Vereins ist.
Bitte, ihr schreibt im Forum, das angeblich dem mit Sicherheit größten Fußballer aller Zeiten gewidmet sein soll: Was denkt ihr, würde ER dazu sagen ?
Wenn die Betreiber dieses Forums die Gewaltverherrlichungen nicht löschen, sollten sie die Widmung löschen.
Fritz Walter war selbst in dunklen Zeiten ein Sportsmann, grundanständig und aufrecht. Er würde sich für die Szenen gestern schämen.
Du entlarvst dich selbst. Ihr habt mit Fritz Walters Andenken nur eines zu tun: Ihr beschmutzt es.
Und ich möchte noch eines loswerden:
Der Tanz im Stadion ging los, als Kempf und seine Truppe reinkamen, direkt hinter dem Tor, in den Sitzplatzblock. Die Polizei hat provoziert, war schikanös unterwegs, und die Pfeffersprayorgie im Eingangsbereich hab ich abgekriegt, ich wollte gerade ein Bier holen.
Aber die ULTRAS sind in den Block gekommen, haben den Zaun geentert, Pyros und Böller abgefeuert. Ihr habt ja sogar eure Fahne hochgehalten. Steht zu dem, was ihr getan habt, und verschont uns mit Ausreden.
Echte Männer stehen zu dem, was sie tun.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.09.2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal sehen, ob der Punktabzug, der im Raum steht auch im Sinne des Vereins ist.
Sehe ich genauso!
Dazu gehören auch einige (nicht alle) der Bilder, auf die sich sicherlich einige hier einen hobeln werden!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
Doppelpost plx löschen!
Zuletzt geändert von n4rf am 03.09.2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
@ Steini
Erinnerst du dich noch,wie wir beim Rückweg vom Stadion nach dem Aachen-Spiel über dieses Spiel sprachen und wir uns einig waren,dass genau dieses Problem und diese Diskussion aufflammen würde?
Wie recht wir doch hatten...
Erinnerst du dich noch,wie wir beim Rückweg vom Stadion nach dem Aachen-Spiel über dieses Spiel sprachen und wir uns einig waren,dass genau dieses Problem und diese Diskussion aufflammen würde?
Westkurvenveteran hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Du entlarvst dich selbst. Ihr habt mit Fritz Walters Andenken nur eines zu tun: Ihr beschmutzt es.
Dann hör doch auf hier zu schreiben und lesen!
Fritz Walter hier in die Argumentation zu bringen ist völlig Fehl am Platze.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
@dombledore. Wenn ich mir so deine posts vor Augen führe, beschleicht mich das Gefühl, du könntest einer von denen sein, die sich unter wechselnden Namen hier anmelden, um Stimmung zu machen. So was hatten wir schon anderorts. Falls ich dir Unrecht tue, nichts für ungut. Aber, worauf willst du eigentlich hinaus, machst hier z.T. user an, die nun überhaupt nichts mit den gewaltbereiten Hohlköpfen gemein haben und stänkerts mehr oder weniger unterschwellig gegen dbb. Das gibt mir doch hinsichtlich deiner wahren Intension (hinter der Fassade des gewaltfreien FCK Fans ) zu denken. Die user, von denen man überdies sonst eigentlich nie was liest und die sich jetzt hier als Sympathisanten (würde mal eher vermuten spätadoleszente Wirrköpfe) zu Wort melden, gehören wahrscheinlich auch nicht zu den Schlägern an vorderster Front, immerhin bringen sie meist mehr als einen Satz zum Ausdruck. Diejenigen, die nach Mannheim reisten, um dort Randale zu machen, haben sicherlich nicht vorher ausführlich dbb studiert, und den Artikel im Vorfeld als geistige Brandstiftung zu diffamieren, ist eigentlich nur eine Frechheit.
"Nicht irgendein Verein" 

Westkurvenveteran hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Harter Spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...keep on running...
Ich hab auch eine Vorhersage:
Wenn ich Feuer an Benzin halte, wird es angehen.
Mann, bin ich ein Prophet.
@neckarteufel: Ich denke, dieses Forum ist ihm gewidmet ?
Passt es dir nicht, was ich sage ? Du hast diesbezüglich keine Argumente, oder ?
Passt es dir nicht, was ich sage ? Du hast diesbezüglich keine Argumente, oder ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab auch eine Vorhersage:
Eben das wollte ich damit sagen!Gut erkannt!

@ antikochteufel
Den Verdacht mit Dumbledore & Co. hab ich auch. Wieder Ghostwriter unterwegs? Obwohl, rhetorisch geschliffen ist das ganz und gar nicht...
Gab's eigentlich jemals so viele Neuanmeldungen an einem Tag, Thomas?
Den Verdacht mit Dumbledore & Co. hab ich auch. Wieder Ghostwriter unterwegs? Obwohl, rhetorisch geschliffen ist das ganz und gar nicht...
Gab's eigentlich jemals so viele Neuanmeldungen an einem Tag, Thomas?
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Steini
Bin zwar nicht Steini, aber im Grunde konnte man sich ja vorher wunderbar ausmalen, wie sich beide Parteien zumindest teilweise verhalten würden und hinterher hier im Forum die Menge in zwei oder drei Lager gespalten wird...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab auch eine Vorhersage:
Was hat die Widmung dieser Seite an Fritz Walter mit dem zu tun was einige hier im Forum als ihre Meinung kund tun?
Dieter Trunk hat geschrieben:Gab's eigentlich jemals so viele Neuanmeldungen an einem Tag, Thomas?
Vielleicht will man einfach nicht mehr akzeptieren, das die gewaltbereiten Hirne IM STADION unseren Verein kaputt machen.
Macht es doch wie die echten Hooligans. Klammheimlich raus aus dem Stadion, unauffällig an der Polizei vorbei, und dann sich hauen.
Aber Vorsicht: Es kann euch kein Polizist dann helfen !
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Steini
Ja leider wieder einmal lagen wir "voll" richtig

Schlimm ist zudem noch die Tatsache, dass hier einige versuchen das große Wort zuführen, wo man sich ernsthaft die Frage stellen muss ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
@Steini
nein, ich schere nicht alles über einen Kamm. Ich denke die ich meine werden sich angesprochen fühlen. Ich habe auch niemanden Beleidigt.
Ich habe nur geschrieben: Tolle Supporter. Ich meine die, die Stühle anzünden und Gewalttätig werden. Andere brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen. Ich habe etwas unternommen gegen die Gewalt, ich war nicht anwesend. Ja und wenn ich bei den Profis irgendwann Angst haben muss, mir ein Spiel daheim anzusehen, gehe ich auch da nicht mehr hin. Wen Strafen wir nun mehr? Das geht doch alles zu Lasten des Vereins Steini. Das muss man doch verstehen. Es braucht doch keiner zu kommen und sagen: ach ihr alten Säcke. Ich denke wir sind alles FCKler und ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft gewinnen zu sehen und dafür werde ich sie Unterstützen. Aber ohne Gewalt! Meine Frau meine Tochter, deren Freund, unsere Freunde und deren Freunde, alle Altersgruppen, aber das wollen alle nicht was Gestern los war. Nix für Ungut Steini
Werde nun Schluss machen, habe Nachtschicht heut.
Gruß Betzefamily
nein, ich schere nicht alles über einen Kamm. Ich denke die ich meine werden sich angesprochen fühlen. Ich habe auch niemanden Beleidigt.
Ich habe nur geschrieben: Tolle Supporter. Ich meine die, die Stühle anzünden und Gewalttätig werden. Andere brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen. Ich habe etwas unternommen gegen die Gewalt, ich war nicht anwesend. Ja und wenn ich bei den Profis irgendwann Angst haben muss, mir ein Spiel daheim anzusehen, gehe ich auch da nicht mehr hin. Wen Strafen wir nun mehr? Das geht doch alles zu Lasten des Vereins Steini. Das muss man doch verstehen. Es braucht doch keiner zu kommen und sagen: ach ihr alten Säcke. Ich denke wir sind alles FCKler und ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft gewinnen zu sehen und dafür werde ich sie Unterstützen. Aber ohne Gewalt! Meine Frau meine Tochter, deren Freund, unsere Freunde und deren Freunde, alle Altersgruppen, aber das wollen alle nicht was Gestern los war. Nix für Ungut Steini
Werde nun Schluss machen, habe Nachtschicht heut.
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
@westkurvenveteran
Unser Fritz hat leider einen wahren Krieg erlebt.
Zu seiner Zeit wäre der gestrige Tag mit einer Randnotiz in der Rheinpfalz unter der Überschrift "Balgerei unter Fußballzuschauern" abgehandelt gewesen.
Die meisten Moralapostel hätten gar nichts davon mitbekommen, da sie Ihr heimisches Ortschild sowieso immer nur von einer Seite gesehen haben.
Das Wenigste was unser Fritz gewollt hätte sind Anfeindungen untereinander.
Und nun lassen wir Ihn bitte in Frieden ruhen!
Unser Fritz hat leider einen wahren Krieg erlebt.
Zu seiner Zeit wäre der gestrige Tag mit einer Randnotiz in der Rheinpfalz unter der Überschrift "Balgerei unter Fußballzuschauern" abgehandelt gewesen.
Die meisten Moralapostel hätten gar nichts davon mitbekommen, da sie Ihr heimisches Ortschild sowieso immer nur von einer Seite gesehen haben.
Das Wenigste was unser Fritz gewollt hätte sind Anfeindungen untereinander.
Und nun lassen wir Ihn bitte in Frieden ruhen!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 03.09.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab auch eine Vorhersage:
Was hat die Widmung dieser Seite an Fritz Walter mit dem zu tun was einige hier im Forum als ihre Meinung kund tun?
Es hat sehr wohl was damit zu tun, weil es die Mods hier unkommentiert stehen lassen. Ich kenne auch andere Foren, da wären die meisten Beiträge schon gelöscht, einschl. entsprechende Beiträge der Mods.
Im übrigen bin ich nicht neuangemeldet, sondern habe mich schon lange nicht mehr beteiligt, da ich andere Foren vorziehe.
@Steini
Einigen wir uns darauf, das du intelligenter bist als ich, weil ich dein Zitat von Kolumbus nicht kannte.

Dieter Trunk hat geschrieben:... Gab's eigentlich jemals so viele Neuanmeldungen an einem Tag, Thomas?
Och während der Trainerfindungsphase sogar täglich. Und ob nun Ghostwriter, Troll oder Waldhöfer/Mainzer/Sonsteineungestalt mit konsirativem Auftrag ist scheißegal.
@Westkurvenveteran, es ist ja nett, dass Du den allseits beliebten Fritz Walter auf der Startseite entdeckt hast und Teile der Werte die er verkörpert als Argumentationshilfe hernimmst. Schade aber, dass Dir bei dem Forentitel noch kein Licht aufgegangen ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Übrigens freue ich mich für Matze Abel und das gesamte Team über diesen wichtigen Sieg (hab ich noch gar nicht gesagt)
@ Steini
So extrem hätte ich es allerdings nicht erwartet.Es ist allerdings auffällig,dass immer zu besonderen Anlässen (und ein solcher war das Spiel gestern meiner Meinung nach immer noch nicht!) wie JHV's o.ä. neue User auftauchen und herumpöbeln,blind um sich schlagen und beleidigen,um dann kurze Zeit später wieder im Nichts zu verschwinden.
Und die hier bemängelte Qualität wird u.a. von den betreffenden Personen auch selbst heruntergezogen.
Ich gebe Thomas völlig Recht,diese Streitereien sind noch unnötiger als ein Kropf (ein solcher sieht nämlich manchmal wenigstens lustig aus),da sie zu überhaupt nichts führen,außer dass viele Menschen dann schlechte Laune haben.

@ Steini
So extrem hätte ich es allerdings nicht erwartet.Es ist allerdings auffällig,dass immer zu besonderen Anlässen (und ein solcher war das Spiel gestern meiner Meinung nach immer noch nicht!) wie JHV's o.ä. neue User auftauchen und herumpöbeln,blind um sich schlagen und beleidigen,um dann kurze Zeit später wieder im Nichts zu verschwinden.
Und die hier bemängelte Qualität wird u.a. von den betreffenden Personen auch selbst heruntergezogen.
Ich gebe Thomas völlig Recht,diese Streitereien sind noch unnötiger als ein Kropf (ein solcher sieht nämlich manchmal wenigstens lustig aus),da sie zu überhaupt nichts führen,außer dass viele Menschen dann schlechte Laune haben.
Ich finde das nicht mehr gut. Was da anscheinend abging ist ja abnormal. Und dem Verein tut es icher nicht gut wenn im Radio UND im Fernsehn (auf ZDF !!!!) über die Randale berichtet wird. Ich weiß ja nicht was von Lautrer Seite gegen Mannheim so gerufen wurde, aber auch was die SVW Fans da für Plakate hatten.. das ist einfach nur unsportlich. Gute Stimmung und von miraus auch Hassparolen - ok .. aber Plakate auf denen die Stadt Kaiserslautern und deren Bewohner beschimpft und gedemütigt werden finde ich unsportlich. Wie gesagt, ich habe nichts von der Gegenseite erfahren, aber wenn Anti-Mannheim Plakate oder derartiges im Gästeblock wären fänd ich das genauso scheiße.
Man kann seinen Verein doch auch unterstützen ohne die Gegnerische Mannschaft oder gar die ganze Stadt/ Region so runterzuputzen und sich mehr darauf konzentrieren die EIGENE MANNSCHAFT ABZUFEUERN !!
Ich kann das nicht versehen und hoffe, dass derartiges in nächster Zeit nicht mehr vorkommt!
Auf einen FRIEDLICHEN Sieg gegen Duisburg!! (auh wenn da die Gefahr von Ausschreitungen natürlich sehr gering ist ! )

Man kann seinen Verein doch auch unterstützen ohne die Gegnerische Mannschaft oder gar die ganze Stadt/ Region so runterzuputzen und sich mehr darauf konzentrieren die EIGENE MANNSCHAFT ABZUFEUERN !!
Ich kann das nicht versehen und hoffe, dass derartiges in nächster Zeit nicht mehr vorkommt!
Auf einen FRIEDLICHEN Sieg gegen Duisburg!! (auh wenn da die Gefahr von Ausschreitungen natürlich sehr gering ist ! )
OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens freue ich mich für Matze Abel und das gesamte Team über diesen wichtigen Sieg (hab ich noch gar nicht gesagt)...
Ach? Und für Steven Zellner freuste Dich nicht?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens freue ich mich für Matze Abel und das gesamte Team über diesen wichtigen Sieg (hab ich noch gar nicht gesagt)...
Ach? Und für Steven Zellner freuste Dich nicht?
Noe, der stand nach dem Spiel ja nicht am Zaun um zu gratulieren ;>
...keep on running...
Der Fritz hätte es auch nicht gewollt, wenn Unschuldige verletzt werden, Eigentum zerstört wird und dem Verein soviel Schaden zu gefügt wird. Und das rafft hier wohl keiner, der der am Schluss die Zeche prellt ist der FCK. Und wenn ich dann hier so infantile Sprüche von Betzinho höre wie :
Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!
Ich darf also auf eine Party von dir kommen, für die ich Eintritt bezahlt habe, bei der ich sogar etwas mitgebracht habe und dann zusammen mit meinen Kumpels deine Bude komplett auseinander nehmen ? Und du würdest das Ganze so hinnehmen, weil es ja in Ordnung geht wenn man mal über die " Strenge " schlägt ? Rafft ihr nicht, dass IHR so den Verein und den Fußball kaputt macht ? Ihr regt euch doch immer darüber auf, dass Vereine wie Hoffenheim oder andere DFL Statuten den Sport Fußball zerstören. Dabei seid gerade IHR es die dazu beitragen, dass wir bald englische Verhältnisse haben. Ganz ehrlich, WIR SIND LAUTRER und IHR NICHT!
Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!
Ich darf also auf eine Party von dir kommen, für die ich Eintritt bezahlt habe, bei der ich sogar etwas mitgebracht habe und dann zusammen mit meinen Kumpels deine Bude komplett auseinander nehmen ? Und du würdest das Ganze so hinnehmen, weil es ja in Ordnung geht wenn man mal über die " Strenge " schlägt ? Rafft ihr nicht, dass IHR so den Verein und den Fußball kaputt macht ? Ihr regt euch doch immer darüber auf, dass Vereine wie Hoffenheim oder andere DFL Statuten den Sport Fußball zerstören. Dabei seid gerade IHR es die dazu beitragen, dass wir bald englische Verhältnisse haben. Ganz ehrlich, WIR SIND LAUTRER und IHR NICHT!
Zurück zu Amateure und Jugend