Fällt auf, dass die Formulierung sehr oft in Zusammenhang mit Lautrer Spielern fällt. Eventuell einfach nur, weil in der Presseabteilung oder bei der Rheinpfalz jemand auf den Satz steht. Prinzipiell muss ja jeder Vertrag aufgelöst werden, wenn ein Spieler wechselt. Könnte mir denken, dass man das anderswo einfach geschickter formuliert.Stimpy001 hat geschrieben:Sind unsere Spieler wirklich so schlecht, dass man ein jeden Vertrag auflösen muss und die Spieler nicht verkaufen kann?
Das kann schon sein, aber dann fällt mir irgendie die Floskel "Über die vereinbahrung hat man Stillschweigen etc." oder "wechselt für eine Ablöse X" Für mich klingt das immer nach, wir haben keinen Abnehmer gefunden der uns auch nur ein bisschen Geld dafür gibt und haben den Vertrag daher einfach so aufgelöst.Peter Gedöns hat geschrieben:Fällt auf, dass die Formulierung sehr oft in Zusammenhang mit Lautrer Spielern fällt. Eventuell einfach nur, weil in der Presseabteilung oder bei der Rheinpfalz jemand auf den Satz steht. Prinzipiell muss ja jeder Vertrag aufgelöst werden, wenn ein Spieler wechselt. Könnte mir denken, dass man das anderswo einfach geschickter formuliert.Stimpy001 hat geschrieben:Sind unsere Spieler wirklich so schlecht, dass man ein jeden Vertrag auflösen muss und die Spieler nicht verkaufen kann?
Stimpy001 hat geschrieben:Sind unsere Spieler wirklich so schlecht, dass man ein jeden Vertrag auflösen muss und die Spieler nicht verkaufen kann?
Zu Rod, tut mir Leid, wirklich, aber ich hatte letzte Saison mehr Angst wenn er am Ball war, als wenn der gegn. Stürmer dran war.
Den Bugera der Aufstiegssaison kannst du nur noch in der Videokonserve sehen. Schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr.basdri hat geschrieben:Dick und Bugera sind für mich irgendwie 2...
Glückspilz. Mir sind sie ausgefallen.OWL-Teufel hat geschrieben:Rodnei hat die Anteile meiner grauen Haare sicherlich vervielfacht.
Naja, Dick hatte aber weniger mit der Viererkette zu tun. "Ein Abwehr aus Granit" ...basdri hat geschrieben:Dick und Bugera sind für mich irgendwie 2... .
Was Zungeschnalzen und Wutanfälle betrifft geht es mir ebenso. Wobei sich beides die Waage hält.Weschtkurv hat geschrieben:
Er hat bei mir für einige "Wutanfälle" im Block gesorgt, aber auch für viel "Zungeschnalzen", nach diversen geilen Tacklings.
Auf jeden Fall hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, man wird sich schon öfters an ihn erinnern.![]()
Anyway - mach's gut Rodnei.
Sehe ich nicht so, für mein Empfinden hat sich Bugera in den letzten 2 Jahren nicht wirklich verschlechtert.Schlossberg hat geschrieben:Den Bugera der Aufstiegssaison kannst du nur noch in der Videokonserve sehen. Schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr.basdri hat geschrieben:Dick und Bugera sind für mich irgendwie 2...
Ich hatte in Aalen das zweifelhafte Vergnügen, seine Bemühungen aus geringer Distanz zu beobachten. Für mich liegen zwischen dem Alex von 2009/10 und dem jetzigen Welten.basdri hat geschrieben:für mein Empfinden hat sich Bugera in den letzten 2 Jahren nicht wirklich verschlechtert
Nein, dazu wurde keine Aussage getroffen bislang.Betzinho hat geschrieben:Also verstehe ich es richtig, dass wir für Rodnei keine Ablöse kassieren?
Ich denke das Problem fast aller Mannschaften ist es, dass ein neuer Trainer eben seine eigenen Vorstellungen hat und keine Rücksicht auf bereits bestehende Strukturen nimmt...oder Spieler...Stimpy001 hat geschrieben:Sind unsere Spieler wirklich so schlecht, dass man ein jeden Vertrag auflösen muss ...
Unser neuer Trainer hat versprochen jedem Spieler eine Chance zu geben. Yahia hatte seine.WernerL hat geschrieben:Ich denke das Problem fast aller Mannschaften ist es, dass ein neuer Trainer eben seine eigenen Vorstellungen hat und keine Rücksicht auf bereits bestehende Strukturen nimmt...oder Spieler...Stimpy001 hat geschrieben:Sind unsere Spieler wirklich so schlecht, dass man ein jeden Vertrag auflösen muss ...