Diese strafe ist viel schlimmer....4everfck hat geschrieben:Das hier schmerzt auch Ziemlich....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... 4[cat]=145
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.
Ich denke hierbei an die 2.Mannschaft.K-TOWN 666 hat geschrieben:Was bedeutet der Satz "Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. (...)"
PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!FreakBlock7 hat geschrieben:Diese strafe ist viel schlimmer....4everfck hat geschrieben:Das hier schmerzt auch Ziemlich....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... 4[cat]=145
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.
was kann der fck für die IDIOTEN unter den "fans".....
raus mit diesen deppen aus den stadien, so etwas hat im stadion nix zu suchen!!!!!
Für mich eine nette Randnotiz - somit bestätigt der DFB nämlich, dass sehr wohl zuvor Foul gegen Shechter gespielt wurde. Hr. Dr. Brych hat das ja leider nicht geahndet, was Shechter meiner Meinung nach zusätzlich so sauer gemacht hat.Thomas hat geschrieben:... wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung ...
Morgen ist Pokalspiel und Meisterschaftsspiel heist auch für die zweite Mannschaft und nicht Pokalspiel. Nur zur InfoBetze-Bub10 hat geschrieben:Ich denke hierbei an die 2.Mannschaft.K-TOWN 666 hat geschrieben:Was bedeutet der Satz "Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. (...)"
kann aber auch was anneres sein
Nun ja, bei deinem Riesengehalt ist das sicherlich nicht viel.K-Town-über-alles hat geschrieben:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!FreakBlock7 hat geschrieben:
Diese strafe ist viel schlimmer....
was kann der fck für die IDIOTEN unter den "fans".....
raus mit diesen deppen aus den stadien, so etwas hat im stadion nix zu suchen!!!!!
In dieser Saison wurde selten gezündet. Klar, die Geldstrafe ist schlecht, aber mal erhlich, 14.000€ für einen BL-Verein? naja, Viel sieht da anders aus...
Naja, ich seh das anders. Brych hat gesehen, dass wenn Itay weiter läuft er eine gute Angriffssituation vor sich hat. Damit greift die Anweisung den Vorteil laufen zu lassen, und weil er den Vorteil laufen lies, kam es halt zu dieser Aktion. Scheiße gelaufen, wenn er abpfeift regen wir uns darüber auf...Ereborn hat geschrieben:Für mich eine nette Randnotiz - somit bestätigt der DFB nämlich, dass sehr wohl zuvor Foul gegen Shechter gespielt wurde. Hr. Dr. Brych hat das ja leider nicht geahndet, was Shechter meiner Meinung nach zusätzlich so sauer gemacht hat.Thomas hat geschrieben:... wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung ...
[...]
Aber hätte Hr. Brych die Szene korrekt abgepfiffen und mit Recht auch noch Gelb gegen Schmiedebach verhängt - denke ich, wäre Shechter auch nicht so ausgerastet.
[...].
Thomas hat geschrieben:[...]
Anmerkung: Die Meldung der Rheinpfalz, dass Shechter drei Spiele gesperrt wurde, war somit offensichtlich eine Ente.