Shechter und Vermouth wechseln nach Kaiserslautern
Wie israelische Medien melden, hat der 1. FC Kaiserslautern Itay Shechter (24) und Gil Vermouth (25) von Hapoel Tel Aviv verpflichtet. Beide Spieler verkündeten auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz ihren Wechsel.
Demnach unterschreiben sie je einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juli 2014, der beiden laut Medienbericht ein Jahresgehalt von 600.000 Euro einbringt. Über die Höhe der Ablösesummen wurde zunächst nichts bekannt - für Shechter waren zuletzt 1,5 bis zwei Millionen Euro im Gespräch, bei Vermouth 750.000 Euro.
Mittelstürmer Shechter wurde als Nachfolger für FCK-Torjäger Srdjan Lakic verpflichtet, Vermouth kann im offensiven Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Beide spielten mit Hapoel Tel Aviv in der abgelaufenen Saison unter anderem in der europäischen Champions League.
Darüber hinaus haben in den vergangenen Tagen mehrere Zeitungen die Verpflichtung von Nachwuchsstürmer Richard Sukuta-Pasu (20) von Bayer Leverkusen vermeldet. Der vielfache Junioren-Nationalspieler soll ebenfalls einen Dreijahresvertrag erhalten und eine Ablöse in Höhe von 280.000 Euro kosten.
Alle drei Transfers sind allerdings vom FCK noch nicht offiziell bestätigt.
Update, 30. Mai 2011: Wie FCK-Vorstansvorsitzender Stefan Kuntz heute in der „Rheinpfalz“ und im „Kicker“ mitteilt, steht bei den Transfers von Shechter und Vermouth noch die abschließende Einigung mit Hapoel Tel Aviv aus. Die am Samstag gezeigten FCK-Trikots seien nur ein „Gastgeschenk“ gewesen, die Verhandlungen um die Ablösesummen noch im Gange.
Quelle: Der Betze brennt

Wie israelische Medien melden, hat der 1. FC Kaiserslautern Itay Shechter (24) und Gil Vermouth (25) von Hapoel Tel Aviv verpflichtet. Beide Spieler verkündeten auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz ihren Wechsel.
Demnach unterschreiben sie je einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juli 2014, der beiden laut Medienbericht ein Jahresgehalt von 600.000 Euro einbringt. Über die Höhe der Ablösesummen wurde zunächst nichts bekannt - für Shechter waren zuletzt 1,5 bis zwei Millionen Euro im Gespräch, bei Vermouth 750.000 Euro.
Mittelstürmer Shechter wurde als Nachfolger für FCK-Torjäger Srdjan Lakic verpflichtet, Vermouth kann im offensiven Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Beide spielten mit Hapoel Tel Aviv in der abgelaufenen Saison unter anderem in der europäischen Champions League.
Darüber hinaus haben in den vergangenen Tagen mehrere Zeitungen die Verpflichtung von Nachwuchsstürmer Richard Sukuta-Pasu (20) von Bayer Leverkusen vermeldet. Der vielfache Junioren-Nationalspieler soll ebenfalls einen Dreijahresvertrag erhalten und eine Ablöse in Höhe von 280.000 Euro kosten.
Alle drei Transfers sind allerdings vom FCK noch nicht offiziell bestätigt.
Update, 30. Mai 2011: Wie FCK-Vorstansvorsitzender Stefan Kuntz heute in der „Rheinpfalz“ und im „Kicker“ mitteilt, steht bei den Transfers von Shechter und Vermouth noch die abschließende Einigung mit Hapoel Tel Aviv aus. Die am Samstag gezeigten FCK-Trikots seien nur ein „Gastgeschenk“ gewesen, die Verhandlungen um die Ablösesummen noch im Gange.
Quelle: Der Betze brennt

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
nadann wilkommen
Gut so. Willkommen auf dem Berg und viel Erfolg mit dem FCK!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ich glaube nicht, dass es zu früh ist die beiden willkommen zu heissen.
Schön, dass ihr da seid Jungs.
Es gibt immer was zu lachen.
Sehr gut! 

Für immer FCK!
go for goal 

Wer hatte kürzlich im Zusammenhang mit der VIP-Sache auf der Südtribüne etwas von "kommende gute Meldung = leichter verdauliches Fangemotze" geschrieben?
Da haben wir es ja.
Hoffen wir mal sie machen nicht den Rivic und hauen sich richtig für Lautern rein! Willkommen!
Da haben wir es ja.
Hoffen wir mal sie machen nicht den Rivic und hauen sich richtig für Lautern rein! Willkommen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kostet vermouth nun geld oder ist er ablösefrei ?
Masel tov!
Sehr gute Verpflichtungen !!!
Da wird sich aber der Herr Slomka ärgern !
Herzlich willkommen auf dem Betze !
Da wird sich aber der Herr Slomka ärgern !

Herzlich willkommen auf dem Betze !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Sehr gut!!!! Um nicht zu sagen.. JAAAAAA!!
Ich dachte immer, zu Vermouth gehört eine Olive und kein Shechter...
Schöne Sache, wenn es denn bestätigt wird. Und wieder ein echter Überraschungs-Coup a´la SK. Zumindest die zweite Hälfte des Deals...
Grüße nach Hannover...

Schöne Sache, wenn es denn bestätigt wird. Und wieder ein echter Überraschungs-Coup a´la SK. Zumindest die zweite Hälfte des Deals...
Grüße nach Hannover...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Masel tov!

vermouth?
hat jemand seine daten? 

FCK-Fan...im Feindesland
Hört sich doch mal gut an!
Kenne Vermouth nicht wirklich,Shechter nur vom spekulieren!
Aber ich denke,dass die beiden was drauf haben!
Also auch von mir ein lautes Herzlich Willkommen und lasst den Berg beben
Kenne Vermouth nicht wirklich,Shechter nur vom spekulieren!
Aber ich denke,dass die beiden was drauf haben!
Also auch von mir ein lautes Herzlich Willkommen und lasst den Berg beben

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Herzlich willkommen !
Ich hoffe die beiden schaffen es sich in der buli durchzusetzen.
Beim ersten Spiel nehm ich dann die Israel Fahne mit, das ist sicher
Ich hoffe die beiden schaffen es sich in der buli durchzusetzen.
Beim ersten Spiel nehm ich dann die Israel Fahne mit, das ist sicher

Zuletzt geändert von Gärtner am 28.05.2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern und sonst nix
Wenn die Angaben so stimmen, bin ich allerdings etwas überrascht dass beide das gleÃche Grundgehalt (600k) bekommen sollen...
Da Shechter doch der deutlich bekanntere Spieler ist, oder irre ich mich?
Aber vielleicht gehts unter Kumpels nicht anders. Oder sie teilen sich die zur Verfügung stehende Summe von 1,2 Mio brüderlich...
Da Shechter doch der deutlich bekanntere Spieler ist, oder irre ich mich?
Aber vielleicht gehts unter Kumpels nicht anders. Oder sie teilen sich die zur Verfügung stehende Summe von 1,2 Mio brüderlich...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Perfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt
K&K sind einfach die besten
ich liebe euch
Herzlich Willkommen

K&K sind einfach die besten

Herzlich Willkommen

I ♥ FCK
3 gute spieler für knapp 4 millionen euro, ist das nicht mal ein schnäppchen?
I ♥ FCK
Das sind traumhafte Neuigkeiten.
Wer ist eigentlich Lakic?
Hier ein schönes Filmchen zu Vermouth:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI

Hier ein schönes Filmchen zu Vermouth:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
Zuletzt geändert von blonderteufel am 28.05.2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Shechter kommt auf mein Trikot, das steht hiermit fest.
Zuletzt geändert von luknz am 28.05.2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel aus'm Murgtal.
Dreijahresvertrag für die Israelis?
Ich bin mir ziemlich sicher, in den israelischen Medien etwas von 4 Jahren gelesen zu haben. Hab grade keine Zeit. Aber schau mal jemand bei Gelegenheit nach.
Ich bin mir ziemlich sicher, in den israelischen Medien etwas von 4 Jahren gelesen zu haben. Hab grade keine Zeit. Aber schau mal jemand bei Gelegenheit nach.
Wer Infos zu Vermouth sucht, auf den letzten Seiten des Shechter-Gerüchte-Threads gibts da einiges zu dem Thema!.
Guggst du hier--->http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12391&start=950
Ab Seite 38 gehts los!
Guggst du hier--->http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12391&start=950
Ab Seite 38 gehts los!
Zuletzt geändert von Atti1962 am 28.05.2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

kepptn hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es zu früh ist die beiden willkommen zu heissen.
Und ich glaube schon, das es zu früh ist. Solange von Seiten des FCK nicht bestätigt.......

Wie war das mit dem Pferd vor der Apotheke -

blonderteufel hat geschrieben:Das sind traumhafte Neuigkeiten.![]()
Wer ?
Lautern und sonst nix