Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

FCK Remis bei den Löwen

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend bei seinem Gastspiel bei den Münchner Löwen in einem "kartenreichen" Spiel ein 1:1 erreicht. Die Führung für 1860 erzielte Schick (6.), den Lautrer Ausgleich markierte Erik Jendrisek mit seinem elften Saisontreffer (27.).

In der 85. Minute hielt Löwen-Keeper Hofmann zudem einen Handelfmeter von Anel Dzaka. Ein reguläres Tor der Löwen in der 88. Minute wurde indes von Schiedsrichter Gräfe nicht anerkannt.

Der FCK Spielte in folgender Aufstellung: Sippel - Kotysch, Amedick, Damjanovic, Bugera - Dzaka (90.Pinheiro), Demai - Dick, Simpson (81. Min. Paljic)- Hesse (90. Min. Fuchs), Jendrisek

Tore:
6. Minute: 1:0 Schick
27. Minute: 1:1 Jendrisek

Spielbericht und Fotos folgen am Dienstag

Quelle: Der Betze brennt
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Der Punkt geht letztendlich in Ordnung

Wir hatten Chancen, sie hatten Chancen, vorallem war der Lattenball drin :)

ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr..... :!: Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel

Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick

Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum :x

---

DZAKA AUF DIE BANK
Zuletzt geändert von Breisgauteufel am 20.04.2009, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wedding84
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wedding84 »

Der Sieg wär nicht verdient gewesen, aber darum gehts nicht. WARUM SCHIESST DZAKA?! Ich hätte bei allen anderen, sogar bei Sippel ein besseres Gefühl gehabt. Das war sowas von klar, dass er den vergeigt. Zum Kotzen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung

ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr..... :!: Der sowas von ausser Form

Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind 6. mit Aachen im Genick

Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum :x

machst du Witze ????
mit nem Punkt kann man sehr gut leben !!!!
sind noch genug Spiele!!!
eine faire Mannschaft nimmt keine Geschenke an!!! :wink:
1:1 geht I.O.
Mini Serie hält , jetzt wirds voll gegen den FCA.....
HANSLIK/Man of the important Goals
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Breisgauteufel hat geschrieben:Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr Wir sind 6. mit Aachen im Genick

Wir sind 5.!!! mit 2 Punkten auf den 3. Platz!!! Natürlich wirds was mit dem Aufstieg...nächste Woche gegen Wiesbaden...HALLO??? :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung

ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr..... :!: Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel

Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind 6. mit Aachen im Genick

Es ist überhaupt nichts verloren. Ausserdem sind wir 5. und nicht 6.
Auswärtspunkt gewonnen! Und nächste Woche gehts ab gegen Wehen punkten. Am besten 3!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Mann waren das 10 irre Min. Bin fast kaputt gegangen. Kann mit dem Punkt leben. Und denke geht auch in Ordnung :!:
Der 11 er muss natürlich sitzen. Am Ende haben wir aber Glück das wir nicht noch verlieren :!:

Jetzt muss ein 3er gegen Wehen her :pyro:
Dannstadter88

Beitrag von Dannstadter88 »

Bin auch eigentlich zufrieden mit dem Punkt aber eins kann und werde ich nicht verstehen.............wieso schießt der Dzaka so einen wichtigen Elfmeter?Da muss ein Jendrisek oder Amedick hin, aber net Dzaka............verdammte scheiße
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das war so klar,das Dzaka verschießt.
Alle hätte ich verzeihen können,diesem Schnößel aber nicht.Jetzt hat er entgüldig verschissen.
Aber vielleicht macht er gegen Wehen ja das 4:0 und macht wieder den unverstandenen.
Das wären 3 big Points gewesen.
Dannstadter88

Ja und jetzt soll keiner kommen und sagen

''hackt net auf dem dzaka rum''

er wird überschätzt!!!!!!!!!!

wenn man aufsteigen will muss man des ding reinhauen........!!!!!!!!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Puh, ich bin echt fertig. Fußball am Fernseher ist echt zu stressig.
Mehr kann ich heute noch nicht sagen, denn ich muss das Spiel erst verkraften. Außer: Die ständig überzogenen Anfeindungen und Beleidigungen gegen Dzaka sind nur noch nervig und ätzend. Hauptsache man findet einen Sündenbock. Schwachsinn! Dzaka ist ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Lob an Sasic! Wirklich eine mutige Aufstellung und teilweise richtig feiner Kombinationsfußball! Weiter so :!:
3. Liga verhindern!
Lautrer Bu

Beitrag von Lautrer Bu »

Ganz klar..Dzaka wird nie weider ein Elfmeter schiessen für KL!
Wenn man in so einer Situation seine Chancen nicht nutzt gehört man Suspendiert!
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN! :doppelhalter:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Also ich kann eigentlich auch mit dem punkt leben!!!
Stimmt schon der elfer muss natürlich rein aber dass glück wo wir beim elfer nich hatten....hatten wir 3 minuten später.....jz heißts weiterarbeiten....Noch ist alles offen....Daheim werden wir die manschaft nach vorne schreien bzw zum sieg schreien da ich bei dem rasen denk ich spielerisch nich so viel zustande kommen wird bei dem "rasen" wo wir haben......
Aber für mich gab es heute doch schöne spielerische aktionen....!!!

Naja Jungs kopf hoch.....
Jz werd ich bestimmt von viiiiiiiielen auf die mütze bekommen....weil dzaka meiner meinung nach den elfer nich so schlecht geschossen hat....un er is doch(auch wie DEMAI !!!) ein schlüsselpunkt im mittelfeld...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Das war so klar,das Dzaka verschießt.
Alle hätte ich verzeihen können,diesem Schnößel aber nicht.Jetzt hat er entgüldig verschissen.
Aber vielleicht macht er gegen Wehen ja das 4:0 und macht wieder den unverstandenen.
Das wären 3 big Points gewesen.

andere haben auch schon veschossen, was solls.....
hätte mich mehr geärgert wenn der Elfer berechtigt gewesen wäre...
wir müssen unsere 3 HS gewinnen dann haben wir 55 PKT. fehlen noch 5...
HANSLIK/Man of the important Goals
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Logich muß der Geschenkte Elfer sitzen. Aber warum traut sich außer Dzaka niemand den den Elfer zu schießen ?
Nach dem Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden
Wir haben nach den zwei Auswärtsspielen 4 Punkte das ist doch was.
Vor 4 - 5 Wochen hätten wir diese Punkte wahrscheinlich nicht geholt.
Also waren wir doch erfolgreich.
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Dzaka gehört mal auf die Bank, damit er über seine Leistung nachdenken kann!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

wieder auswärts einen punkt, wenn´s auch zum schluss etwas glücklich war, aber wir hatten diese saison auch schon unzählige male aluminiumpech...mit dem punkt muss man einfach mal leben!!!.....aber die diskussion über sasic-auswechselungen und dzaka ist mir absolut unverständlich!!letzte woche würde er noch in osnabrück gefeiert wie der große held und heute wieder nur negative aussagen!!!..zum elfer kann man meiner meinung nur sagen, dass der keeper gut gehalten, wobei man natürlich auch besser schießen kann....aber kopf hoch dzaka, trotzdem gut gekämpft und viele bälle erobert, auch wenn das viele gar nicht sehen wollen!!!....
mund abwischen und jetzt volle konzentration auf sonntag und dann den punkt von heute vergolden!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Mann, mann, mann! Was hier wieder los ist, ist echt unter aller Sau! Klar muss der Elfer rein, aber hier schon wieder Dzaka auf die Bank zu fordern ist nur lächerlich.Jeder verschießt mal nen Elfer! Und wenn ich höre, dass es jetzt mit dem Aufstieg erst mal vorbei ist, dann könnt ich :kotz: . Es sind nur 2 Punkte zum Relegationsplatz?!
Ich kann,nachdem Spielverlauf, mit dem Unentschieden gut leben. Außerdem war der Ball der Sechziger klar hinter der Linie.

P.S. Ich bin auch kein Dzaka-Fan
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Dzaka hat heut m.E. ordentlich gespielt, im Gegensatz zu den hier immer wieder geforderten Simspon und Sippel. Hätte Sippel nicht zweimal Riesenglück gehabt...und Elfer haben auch andere schon verballert. Wichtig war, dass die Mannschaft ganz ordentlich GESPIELT hat, nur die Abwehr war heut ein paarmal nicht ganz bei sich. Aber Hesse und Simpson sollten beim nächstenmal nicht unbedingt in der ersten Elf stehen....
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bin Zufrieden mit dem Punkt.
Phasenweise lief der Ball richtig gut, die Flanken von Bugera kommen fast immer gefährlich rein. Beide Teams hatten 100%ige Chancen, der Elfer war in meinen Augen ein Geschenk un das der ihn hält is ausgleichende Gerechtigkeit. Was ich aber nicht verstehe....als Fußballer, und ich bin selber einer, wieso man einen Elfer nicht HOCH IN DIE ECKE schießt.
Der Elfer war nich schlecht geschossen, mit Ordentlich Geschwindigkeit und in die Ecke, da kommt der Torwart aber hin wenn er spekuliert. Hoch ins Eck kriegt kein Torwart der Welt und eine Fußballprofi sollte in der Lage sein so einen Ball platziert zu schießen...
Naja, Sonntag gegen Wehen gewinnen und dann schauen was die anderen machen.
Bild
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Punkt geht im Endeffekt in Ordnung. Am Ende Glück mit dem Schiedsrichter.
Zu Dzaka sage ich nichts sonst werde ich wieder von anderen Usern als "erbärmlich" o.ä. bezeichnet :nachdenklich: .

Sonntag Heimsieg gegen Wehen :) !
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Und jz erst recht noch mehr Hölle gegen SVWW.......jeder einzelne spieler wird nach vorne gepeitscht......auch ein DZAKA!!!!!!!....er kämpft wie jeder andere auch...
Dannstadter88

Dzaka lebt von 1-2 situationen im spiel , weil er eine gewisse klasse hat........jedoch wird diese klasse von seiner arroganz und lauffaulheit überschattet.............aber so darf man den 11er net schießen.......da muss der hoffmann mit rein fliegen.........die 2 punkte können uns den aufstieg kosten!!!!!!!!!!!

:danke: :langweilig:
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

1:1 geht in Ordnung, auch wenn mehr drin war......ich mag den Dzaka auch net, aber sowas passiert!!!!! Reg mich da eher über die Chancenauswertung von Hesse auf....sowas geht ja gar net, oder die Auswechselungen! Fuchs hätt mal wider ne Chance verdient!!!!
Aber egal, sind auf einen guten Weg, so kanns weiter gehen! Mannschaft ist insgesamt gesehen wiedere top!!!!! :teufel2: :teufel2: Freu mich jetzt auf Wiesbaden!!!!! Haben wir ne Rechnung offen!
Gute Nacht und regt Euchg net so auf
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Schwenker

Beitrag von Schwenker »

Dannstadter88 hat geschrieben:Ja und jetzt soll keiner kommen und sagen

''hackt net auf dem dzaka rum''

er wird überschätzt!!!!!!!!!!

wenn man aufsteigen will muss man des ding reinhauen........!!!!!!!!!!

Ja, sehr gern. Schonmal dran gedacht, dass der Elfer garnicht mal schlecht geschossen war? Manchmal kommt es bei Elfern auch einfach auf n bisschen Glück an, und Hoffmann hat den schlicht stark gehalten.

Aber hauptsache nen Grund um auf Dzaka rumzuhacken ...

Seid froh dass es beim Punkt geblieben ist, letztlich können wir damit gut leben. Der Elfer war geschenkt, 1860 trifft mehrmals Alu (und wie!), nen Sieg wäre nicht verdient gewesen.

Jetzt heißt es halt zuhause nachlegen ...

Also ich bin zufrieden. 3 Auswärtsspiele nicht mehr verloren, 2 davon gewonnen.
Antworten