AllgäuDevil hat geschrieben:Letztendlich desolate Vorstellung, vorallem in der 2.Hz. Völlig ideenloser und blutleerer Auftritt, mit 2 Stürmern deren Leistung als indiskutabel bezeichnet werden darf. Warum Runjaic die erfolgreiche Mannschaft(Pokal vs. Union) veränderte, erschließt sich mir nicht....
Ich bleibe dabei, Runjaic bleibt ein absoluter Glücksgriff für uns, an der heutigen Pleite ist er aber nicht schuldlos.
Fazit: Wieder Punkte liegen lassen, gegen einen schwachen Gegner. Aufstieg? So niemals
Mister Allgäu, da bist du ja… Auf DEINEN Fachkommentar habe ich bereits die ganze Zeit gewartet. Geh Bayern schauen !! Oder den SSV UlmAllgäuDevil hat geschrieben:Letztendlich desolate Vorstellung, vorallem in der 2.Hz. Völlig ideenloser und blutleerer Auftritt, mit 2 Stürmern deren Leistung als indiskutabel bezeichnet werden darf. Warum Runjaic die erfolgreiche Mannschaft(Pokal vs. Union) veränderte, erschließt sich mir nicht....
Ich bleibe dabei, Runjaic bleibt ein absoluter Glücksgriff für uns, an der heutigen Pleite ist er aber nicht schuldlos.
Fazit: Wieder Punkte liegen lassen, gegen einen schwachen Gegner. Aufstieg? So niemals
Benutzernamen hat geschrieben:[...]
Wobei ih das nicht zu ernst nehmen würde. Denke, dass die Mannschaft mit der heutigen Sitz-Blockade auf dem Feld gg. das gestrige Kack-Los protestieren wollte!
Wer Dick in Berlin gesehen hat, kann eigentlich nicht von einem "schlechten Lauf" sprechen.Totto2 hat geschrieben:[...]
Bei Dick sieht man schon seit ein paar Spielen, dass er nen schlechten Lauf hat [...]
Seh ich auch so Wechsel zu spät. 45 Gaus für Matmur, Zoller für Occean oder Mo. Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.nds-teufel hat geschrieben:1. Halbzeit kann passieren
2. Halbzeit darf so nicht passieren
Das war nichts....bitte nie mehr mit Occean und Mo von Beginn an....was die späten Wechsel, in meinen Augen viel zu späten Wechsel sollen, verstehe ich nicht überhaupt nicht.....Die Einwechslung von Orban kann mir bitte irgendwer erklären, darin sehe ich nämlich überhaupt keinen Sinn.....tja CK das Ding geht heute mal auf dich, jetzt muss Freitag und am 23.12 ordentlich was kommen.....und dann kannst du in der Winterpause mal zeigen, was du da mit der Mannschaft anstellst...
godmK hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Greuther Fürth ist das neue Braunschweig
Klar, mit der Leistung und Einstellung der Mannschaft hat es nix zu tun. Es lag nur am WechselnDie Niederlage geht auf des Trainers Kappe, weil er nicht erkannt hat, wann Zeit war zu wechseln.........