Forum

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

0:1-Niederlage gegen Düsseldorf

Zum Abschluss der Hinrunde in der 2. Fußball-Bundesliga musste der 1. FC Kaiserslautern die erste Heimschlappe der Saison hinnehmen. Gegen Fortuna Düsseldorf unterlag das Team von Kosta Runjaic vor 29.579 Zuschauern mit 0:1. Ex-Lautrer Erwin Hoffer erzielte dabei in der 31. Minute das goldene Tor für die Fortunen.

Damit steht der FCK nach dem 17. Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz. Am Freitag startet bereits die Rückrunde der 2. Liga mit einem Heimspiel gegen den SC Paderborn, ehe sich die Roten Teufel nach dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt am 23. Dezember in die Winterpause verabschieden.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 09.12.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

2. HZ war echt schlecht, aber in der 1. HZ hatten wir doch genügend Chancen.

Torréjon, Matmour und Occean müssen die Bude machen. Torréjon war zu überrascht und ist Abwehrspieler, ok, aber Matmour und Occean müssen mind. eine Ecke rausholen, wenn man schon die Bude nicht macht.

Fazit:
Die 2. Liga bleibt ausgeglichen wie nie. Es ist noch alles drin :)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich dacht doch tatsächlich Runaijc könne über das Wasser laufen.
Jetzt muss ich feststellen, der kann ja nicht mal schwimmen.
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Platz eins und zwei sind auch dieses Jahr leider wieder zu 100 Prozent absolut unerreichbar. Die werden niemals Erster oder Zweiter. Wer zu schlecht ist, gegen Düsseldorf offensive Ideen zu entwickeln und zu Toren zu verarbeiten, hat das auch gar nicht verdient. Und wem jede Konstanz fehlt, der steigt auch nicht auf. Da muss man fast sogar hoffen, dass sie nicht aufsteigen, denn wenn sie aufsteigen, dann werden sie wie Fürth und Braunschweig chancenlos sein. Da ist mir eine weitere Saison 2. Liga viel lieber als jedes Wochenende von Wolfsburg und Hoffenheim gedemütigt und abgeschlachtet zu werden.
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Kacke!
Kackspiel!
Düsseldorf mit Bollwerk in Perfektion und mit Glückskonter.
Und wir waren heute irgendwie nicht bissig genug das Ding mit aller Gewalt rumzureißen.
Ärgerlich!!
o > []
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Die alten Verhaltensmuster kommen wieder durch. Lange Bälle nach vorn bolzen, Mo am Meckern, wenn er mal nicht im Abseits steht.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

1. Halbzeit kann passieren
2. Halbzeit darf so nicht passieren

Das war nichts....bitte nie mehr mit Occean und Mo von Beginn an....was die späten Wechsel, in meinen Augen viel zu späten Wechsel sollen, verstehe ich nicht überhaupt nicht.....Die Einwechslung von Orban kann mir bitte irgendwer erklären, darin sehe ich nämlich überhaupt keinen Sinn.....tja CK das Ding geht heute mal auf dich, jetzt muss Freitag und am 23.12 ordentlich was kommen.....und dann kannst du in der Winterpause mal zeigen, was du da mit der Mannschaft anstellst...
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Was war das? Das war ein Offenbarungseid wie er unter Kjetil-Andre Rekdal. :? :?

Hoffer schießte das Altbiersiegtor, wir werden um ein klares Tor beschissen. Was ein Tag. :kotz: :kotz:

We hate Mondays!!

Scheiss SPORT1 und DFL!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Meines Erachtens zeigte sich heute, dass es eben nicht nur an Foda lag sondern, dass leider ein Großteil dieser Mannschaft keine Moral hat. Ich habe zumindest kein Aufbäumen gesehen.

Theoretisch haben wir somit zwar eines der besten Teams und gewinnen häufig klar, aber die knappen Spiele verlieren wir - siehe Dresden, Düsseldorf und Sandhausen.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Wir haben n fettes problem gegen maurerclubs...

Da kommen nur hohe Bälle und unsere saumäßige chancenverwertung kommt noch deutlich mehr durch.

Runjaic wird sich in der pause extrem was überlegen müssen, sonst laufen bald alle mit den maurerkellen gegen uns auf...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kommt davon, wenn man irgendwie nicht "auf den Punkt da ist". Haben wir F95 unterschätzt? Schade auf jeden Fall, allzu viele Spiele dieser Marke können wir uns echt nicht mehr gestatten.

Die zweite Halbzeit war dann auch ziemlich mies, das muss man mal so sagen - vorne wie hinten planlos und noch mit Glück, das Simunek dem Gegner nicht wieder ein Tor auflegt.

Letzte Saison hatten wir übrigens nach der Hinrunde 4 Punkte mehr auf dem Punkte. Ich hoffe jetzt einfach, dass Runjaic das Team im Winter mit Zeit und gewissenhaftem Arbeiten stabilisiert.

Auf eine zweite Relegation hatte ich eigentlich wenig Bock.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Letztendlich desolate Vorstellung, vorallem in der 2.Hz. Völlig ideenloser und blutleerer Auftritt, mit 2 Stürmern deren Leistung als indiskutabel bezeichnet werden darf. Warum Runjaic die erfolgreiche Mannschaft(Pokal vs. Union) veränderte, erschließt sich mir nicht....
Ich bleibe dabei, Runjaic bleibt ein absoluter Glücksgriff für uns, an der heutigen Pleite ist er aber nicht schuldlos.
Fazit: Wieder Punkte liegen lassen, gegen einen schwachen Gegner. Aufstieg? So niemals :nachdenklich:
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Ich sehe uns schon wieder "Ole Rot-Weiß, ole rot-weiß" in der Relegation singen. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter , weil sich die Gegner auf uns einstellen. Das , was wir bieten ist sehr einfach zu verteidigen. Und wenn ich sehe wie ein Dick zum übersteiger ansetzt und gegen 2 Mann hängen bleibt , dann bekomme ich das Kotzen oder wenn Occean und Idrissou der Ball 2 Meter wegspringt. Das ist zu wenig , nur auf Standards zu setzen.
Dann diese eklatanten Stellungsfehler in der Abwehr. Wenn man vorne nichts reissen kann , muss hinten wenigstens die Null stehen.

Man hab ich einen Hals. Fortuna war grottenschlecht !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
godmK

Beitrag von godmK »

Machen wir uns nichts vor. Greuther Fürth ist das neue Braunschweig. Die müssen nicht besser als der Gegner sein und werden ab jetzt trotzdem weiterhin alles gewinnen. Wie köln übrigens auch. Für uns bleibt dann Platz 3 und wieder Florian "ichpfeife3elfernicht" Meyer in der Relegation.

Wir werden jede Relegation verlieren, ich hoffe das ist den Jungs klar und demnächst versuchen sie etwas ernsthafter aus 5m doch mal das Tor zu treffen. Wahnsinn so eine verasche.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Letztendlich desolate Vorstellung, vorallem in der 2.Hz. Völlig ideenloser und blutleerer Auftritt, mit 2 Stürmern deren Leistung als indiskutabel bezeichnet werden darf. Warum Runjaic die erfolgreiche Mannschaft(Pokal vs. Union) veränderte, erschließt sich mir nicht....
Ich bleibe dabei, Runjaic bleibt ein absoluter Glücksgriff für uns, an der heutigen Pleite ist er aber nicht schuldlos.
Fazit: Wieder Punkte liegen lassen, gegen einen schwachen Gegner. Aufstieg? So niemals :nachdenklich:
:applaus: sehr richtig
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Hochverdiente Niederlage gg. einen taktisch und im Kopf überlegenen Gegner. Glückwunsch an Pannen-Oli!

Wobei ih das nicht zu ernst nehmen würde. Denke, dass die Mannschaft mit der heutigen Sitz-Blockade auf dem Feld gg. das gestrige Kack-Los protestieren wollte!
stc

Beitrag von stc »

AllgäuDevil hat geschrieben:Letztendlich desolate Vorstellung, vorallem in der 2.Hz. Völlig ideenloser und blutleerer Auftritt, mit 2 Stürmern deren Leistung als indiskutabel bezeichnet werden darf. Warum Runjaic die erfolgreiche Mannschaft(Pokal vs. Union) veränderte, erschließt sich mir nicht....
Mister Allgäu, da bist du ja… Auf DEINEN Fachkommentar habe ich bereits die ganze Zeit gewartet. Geh Bayern schauen !! Oder den SSV Ulm
Hat etwa der Trainer die 100%-igen Chancen versiebt ? Und Köln verlor auch zu Hause gegen Ingolstadt !!!

:applaus: sehr richtig[/quote]
Hinne steche die Biene.....
Totto2

Beitrag von Totto2 »

[*]Die Niederlage geht auf des Trainers Kappe, weil er nicht erkannt hat, wann Zeit war zu wechseln und dadurch unserm Spiel Leben einzuhauchen. Den Occean hätte ich nach 35 Minuten vom Platz genommen...die schlechteste Leistung seiner Karriere und das schlechteste was sich diese Saison jemand getraut hat abzuliefern! Note 6-----!!!

Und dass Gaus an allen Ecken und Enden fehlt hätte ein Blinder mit Krückstock gesehen! Der arme Löwe war auf links fast immer auf sich allein gestellt, weil sein kongenialer Partner über 80 Minuten auf der Bank saß. Unfassbar!!!

Bei Dick sieht man schon seit ein paar Spielen, dass er nen schlechten Lauf hat und bei Simunek hält dermaßen der Schlendrian Einzug, dass ich's ans Herz bekomme.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Benutzernamen hat geschrieben:[...]

Wobei ih das nicht zu ernst nehmen würde. Denke, dass die Mannschaft mit der heutigen Sitz-Blockade auf dem Feld gg. das gestrige Kack-Los protestieren wollte!
:lol: :applaus:

Erklärung gefunden!
Totto2 hat geschrieben:[...]
Bei Dick sieht man schon seit ein paar Spielen, dass er nen schlechten Lauf hat [...]
Wer Dick in Berlin gesehen hat, kann eigentlich nicht von einem "schlechten Lauf" sprechen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.12.2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Was erlauben simunek, idrissou und ocean haben gespielt wie flasche läär. Mussen zeigen mich! Ä zeige de fäns. Mussen alleine spiel gewinnen! . . . . ....

...ich habe fertig!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

nds-teufel hat geschrieben:1. Halbzeit kann passieren
2. Halbzeit darf so nicht passieren

Das war nichts....bitte nie mehr mit Occean und Mo von Beginn an....was die späten Wechsel, in meinen Augen viel zu späten Wechsel sollen, verstehe ich nicht überhaupt nicht.....Die Einwechslung von Orban kann mir bitte irgendwer erklären, darin sehe ich nämlich überhaupt keinen Sinn.....tja CK das Ding geht heute mal auf dich, jetzt muss Freitag und am 23.12 ordentlich was kommen.....und dann kannst du in der Winterpause mal zeigen, was du da mit der Mannschaft anstellst...
Seh ich auch so Wechsel zu spät. 45 Gaus für Matmur, Zoller für Occean oder Mo. Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Karl raus zu nehmen verstehe ich auch nicht. Das hat heut Weh getan beim zusehen. Aber auch der Schiri hat mir heute nicht gefallen, zu großzügig gegen Düsseldorf. Wenn er eine Linie fährt dann sollte er auch auf beiden Seiten gleiche Maßstäbe setzen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wir verspielen wieder wie letztes Jahr den Aufstieg kurz vor der Winterpause.
Der Trainereffekt ist verpufft. Im Moment geht es nur immer hoch und weit, die Gegner stellen sich einfach drauf ein.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Absolutes witzspiel...schiri unter alles sau und die hurens**** aus düdoof hatten mehr glück als verstand

..so spiele hast du eben wenn du nicht gerade fc duselgeißbock heißt wir waren die klar bessere mannschaft auch wenn wir heute nicht unser bestes spiel gezeigt haben das allein sagt schon alles..

bin echt angefressen..aber noch ist nichts verloren die mannschaft spielt trotz niederlage fußball..

danke DFB mafia für wieder einmal einen blinden schiri und klare wettbewerbsverzerrung siehe zollers tor !

LÄCHERLICH
:pyro:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich sag mal so (um wenigstens etwas positives zu sehen), 5 Punkte Rückstand sind immer noch besser als 8. So schnell gebe ich die Hoffnung auf den Aufstieg nicht auf. Noch nicht. Weiter geht's. Gute Nacht.
…gibt es auch den FCK…
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

godmK hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Greuther Fürth ist das neue Braunschweig
:lol:

Ich kann nicht mehr vor lachen! Mach doch mal bitte jemand einen Tusch.....da da, da daaaaa :lol: !!
"Greuther Fürth ist das neue Braunschweig" :lol:

Ich hoffe es war auch wirklich als verfrühter Karnevalsscherz gemeint! :o

EDIT:
Fast übersehen....noch so ein Brüller!!!
Die Niederlage geht auf des Trainers Kappe, weil er nicht erkannt hat, wann Zeit war zu wechseln.........
Klar, mit der Leistung und Einstellung der Mannschaft hat es nix zu tun. Es lag nur am Wechseln :lol: !
Der Tusch bitte......da da, da daaaaaaa :lol: !
Gesperrt