Ganz klar es liegt an den Fans LOL. Bleib besser dabei und beteilige dich nicht. Dankelexje hat geschrieben:Ich gestehe: ich bin hier meistens Gast & beteilige mich selten an Diskussionen (weil es trotz guter Ansätze leider selten Diskussionen sind sondern nach fünf bis zehn Beiträgen meistens derselbe Sermon, sorry aber so sieht es aus!) Was ich mit Fug & Recht behaupten kann ist, dass ich im Stadion für meinen Verein kreisch und dass viel passieren muss bis ich meinen Glauben und meine Liebe und meine Leidenschaft verlier (und das schon sehr, sehr lange). Kurz & Gut: die ganzen Superfan-Supermaulhelden hier im Forum sollen sich mal ganz kurz hinterfragen warum sich unsere Elf anscheinend auswärts wohler fühlt als zu Hause. D.I.Y. -lexje
Bring doch genau diesen Sachverhalt mal bei der DBB Fragerunde auf den Tisch und sprich explizit Foda an. Foda macht einen cleveren Eindruck. Er wird sich mit so was auseinandersetzen.wkv hat geschrieben:...
Ich fürchte, aufgrund des positiven Ausganges wird man diesbezüglich die falschen Schlüsse ziehen. Ich würde mich so gerne mal mit einem aktuellen Trainer des FCK über genau so eine Frage unterhalten, wie er das sieht, und was ich da nicht sehe. Damit ich es verstehe.
Aber von dieser Stärke, das Spielsystem so variieren zu können, sollte man auch Gebrauch machen. Auch damit die Gegner nicht Wochen im Voraus wissen mit welchem System der FCK spielt...wkv hat geschrieben:Ich hab eine Lösung, lexje:
Weil sie kontern können, und reagieren. Nicht agieren.
Denk da auch mal kurz drüber nach.
@Copa: Gute Frage, aber ein Problem, dass ich gerne habe....![]()
Ich glaube, Baumjohann braucht einfach nur noch ein wenig Zeit. Was er kann, hat er beim 1:0 schön gezeigt.
Hans Dampf hat geschrieben:Bring doch genau diesen Sachverhalt mal bei der DBB Fragerunde auf den Tisch und sprich explizit Foda an. Foda macht einen cleveren Eindruck. Er wird sich mit so was auseinandersetzen.wkv hat geschrieben:...
Ich fürchte, aufgrund des positiven Ausganges wird man diesbezüglich die falschen Schlüsse ziehen. Ich würde mich so gerne mal mit einem aktuellen Trainer des FCK über genau so eine Frage unterhalten, wie er das sieht, und was ich da nicht sehe. Damit ich es verstehe.
Ach ja. Dem Teufel sei Dank. Drei Dubbe.
Geil. Bierofka trifft zum 2:2 für Dresden?! Was ist denn das für ein Aussetzer? Und das auf der offiziellen Dreden-Homepage...
Aufstellungen:
Dynamo Dresden: Kirsten - Gueye, Brégerie (C), Savic, Schuppan (77. Subasic) - Papadopoulos (81. Fort), Solga, Losilla, Trojan - Poté, Kitambala (63. Jänicke) - Trainer: Loose
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel, Heintz, Jessen - Alushi, Borysiuk, Baumjohann (70. Zuck), Bunjaku (C) (88. Linsmayer), Fourtonis - Idrissou - Trainer: Foda
Tore:
0:1 Bunjaku (29.)
1:1 Poté (67.)
2:1 Bunjaku (74.)
2:2 Bierofka (82.)
Auge in Auge wohl nicht aber bei vernünftig vergetragenen Ansätzen wird er sich mit Sicherheit Gedanken machen. Ob er was davon übernimmt weis der Geier. Aber versuchen sollte man es.wkv hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass der Trainer sich mit einem Foristen hier über seine Entscheidungen unterhält. Auge in Auge, so war das natürlich gemeint.
Wohlwissend, dass dies so nie passieren wird.
Amen.wkv hat geschrieben:Yahia ist Geschichte.
er war mit sicherheit nicht der beste, aber ein wenig mehr unvoreingenommenheit leon jessen gegenüber würde dir und einigen hier gut zu gesicht stehen.cintia hat geschrieben:Also Jessen als besten FCK Spieler in Dresden zur Wahl zustellen ist wohl ein schlechter Scherz ?!