leichte muskelprobleme...ich denk, dass er gesetzt ist von den Dreienmichio hat geschrieben:Rodnei hat nicht gespielt! Bahnt sich hier eine Überraschung in der Innenverteidung an oder hab ich was verpasst und er ist verletzt?
ja, absteigen tun wirbetzebub1974 hat geschrieben:Fazit nach dem Testspiel. Grottenschlecht in der Offensive wäre noch zu positiv ausgedrückt
Find ich nicht, auf dem lastet glaub ich auch ohne Binde schon genug Druck, die Binde kann ruhig ein anderer tragen!Sahl1900 hat geschrieben:wenn ein neuer kapitän dann bitte tiffert
Der will wohl aber nicht. Zumindest hab ich das vor Wochen mal gelesen.ron72 hat geschrieben:das wäre auch meine wahl...unser chef auf dem platzSahl1900 hat geschrieben:wenn ein neuer kapitän dann bitte tiffert
Amedick ist jetzt auch nicht so der Marktschreiertyp, oder?ron72 hat geschrieben:abel als kapitän? er ist mir zu ruhig, das wäre für mich ein fehler...
Weder Lakic, noch Amedick waren letzte Saison die riesen Schreihälse, hat trotzdem geklappt mit den beiden als KapitäneHellfire hat geschrieben:Amedick ist jetzt auch nicht so der Marktschreiertyp, oder?ron72 hat geschrieben:abel als kapitän? er ist mir zu ruhig, das wäre für mich ein fehler...
Hallo, ich will hoffen und drücke die alle 2 Daumen das Nemec wieder schnell fit wird, heut man gesehen das jemand im Mittelfeld fehlt der die Bälle halten kann und dann nach vorne verteilen kann. Ansonsten gegen schwache Franzosen schwach, aber da steckt sehr viel potenzial in der Truppe.Hulk-94 hat geschrieben:Mein Fazit nach dem Spiel:Kouemaha,Florian Dick,Leon Jessen,Christian Tiffert und Martin Amedick sehr stark und Itay Shechter endlich stark.Ansonsten bin ich mit der Leistung aller anderen außer Ilicevics und Kirchs Leistung zufrieden.
So siehts aus, tiffi als kapitän !!ron72 hat geschrieben:für mich muss ein kapitän stammspieler sein...und das wäre für mich nur tiffi