17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Leute,
ein Schwung aus unsrem Fanclub fährt mit dem Schiff der KD nach Koblenz.
Abfahrt ab Bacharach ist um 11:15 Uhr
Abfahrtszeiten an anderen Orten kann dem Fahrplan der KD entnommen werden. http://k-d.de/interaktiv/images-inhalt/pdf/KD%20Fahrplan%202010%20dt_web.pdf
Würden uns freuen, wenn sich noch einige anschließen würden!
Teuflische Grüße vom Mittelrhein
ein Schwung aus unsrem Fanclub fährt mit dem Schiff der KD nach Koblenz.
Abfahrt ab Bacharach ist um 11:15 Uhr
Abfahrtszeiten an anderen Orten kann dem Fahrplan der KD entnommen werden. http://k-d.de/interaktiv/images-inhalt/pdf/KD%20Fahrplan%202010%20dt_web.pdf
Würden uns freuen, wenn sich noch einige anschließen würden!
Teuflische Grüße vom Mittelrhein
Hallo Leute,
unser nächstes Auswärtsspiel in Koblenz ist etwas ganz besonderes- es ist unser allerletztes Spiel in Koblenz und unser letztes Auswärtsspiel in Liga 2.
Aus diesem Anlass wollen wir zu diesem Spiel auch auf besondere Art anreisen- mit dem Schiff, also quasi der MS Unzerstörbar.
Anbieten würde sich eine Fahrt von Bingen (ab 10:30) nach Koblenz (an 14:10). Kostenpunkt: 28,20 €- für Studenten und Azubis gibt es 25% Ermäßigung -> http://www.k-d.com/ ...
Wir sind schon eine kleine Truppe und vielleicht finden sich noch genügend Leute, um eine Gruppenkarte zu kaufen, so dass die Sache nochmal ein wenig günstiger wird. Oder man kann mit dem Unternehmen einen anderen Rabatt aushandeln, wenn genügend mitfahren...
Seid ihr dabei?
Oder haltet ihr uns für völlig bekloppt?
Auf ein Heimspiel in Koblenz!

unser nächstes Auswärtsspiel in Koblenz ist etwas ganz besonderes- es ist unser allerletztes Spiel in Koblenz und unser letztes Auswärtsspiel in Liga 2.
Aus diesem Anlass wollen wir zu diesem Spiel auch auf besondere Art anreisen- mit dem Schiff, also quasi der MS Unzerstörbar.
Anbieten würde sich eine Fahrt von Bingen (ab 10:30) nach Koblenz (an 14:10). Kostenpunkt: 28,20 €- für Studenten und Azubis gibt es 25% Ermäßigung -> http://www.k-d.com/ ...
Wir sind schon eine kleine Truppe und vielleicht finden sich noch genügend Leute, um eine Gruppenkarte zu kaufen, so dass die Sache nochmal ein wenig günstiger wird. Oder man kann mit dem Unternehmen einen anderen Rabatt aushandeln, wenn genügend mitfahren...

Seid ihr dabei?
Oder haltet ihr uns für völlig bekloppt?

Auf ein Heimspiel in Koblenz!

Zuletzt geändert von Michael am 28.04.2010, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Auf ein Neues.
Selbstverständlich ist das bekloppt....fahren ebenfalls mit dieser Nusschale ab Bingen bzw Määnz.
We're shippin' up to Koblenz !
We're shippin' up to Koblenz !
Schade, dass mein Post hierher verschoben wurde.
Ich denke so lesen es wohl weniger Leute.
Dass schon Teile eines Fanclubs mit dem Schiff fahren, finde ich super.
Wir werden euch anschließen, wenn's recht ist.
Ich denke so lesen es wohl weniger Leute.

Dass schon Teile eines Fanclubs mit dem Schiff fahren, finde ich super.
Wir werden euch anschließen, wenn's recht ist.

Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:Schade, dass mein Post hierher verschoben wurde.
Ich denke so lesen es wohl weniger Leute.![]()
Keine Sorge

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Super Thomas.
Hast was gut bei mir.
Hast was gut bei mir.

Auf ein Neues.
Wäre auch dabei mim Schiff hochzufahren; bekommt man die Karten irgendwo vorher oder einfach hingehn und das Schiff stürmen? =D
Wiederaufstiegstour 06/07!
Also ich raff den Fahrplan nicht so ganz. Welches wäre das gemeinsame Schiff? und wie sieht es mit der Rückfahrt aus?
P.S. geile Idee
P.S. geile Idee
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Der Fahrplan ist in der Tat ein wenig verwirrend, aber wenn man's einmal geblickt hat ...
Einfach auf Seite 17 schauen.
Auf der rechten Seite (gelber Bereich) wird der Fahrplan Richtung Köln (von Mainz aus) angezeigt, auf der linken Seite (grün) der von Köln nach Mainz.
Hinfahrt ab Bingen ist um 10:30 Uhr, ab Bacharach um 11:15 Uhr.
Ankunft in Koblenz ist um 14:10 Uhr.
Zurück geht's nur noch mit dem Zug, da das letzte Schiff schon um 18:10 Uhr fährt.
Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen und somit Geld zu sparen, kann sich per PN melden (sieht momentan so aus, dass wir min. 10 Leute sind -> 10% Rabatt, bei 20 Personen wären es 15% Rabatt, etc ...).
Einfach auf Seite 17 schauen.
Auf der rechten Seite (gelber Bereich) wird der Fahrplan Richtung Köln (von Mainz aus) angezeigt, auf der linken Seite (grün) der von Köln nach Mainz.
Hinfahrt ab Bingen ist um 10:30 Uhr, ab Bacharach um 11:15 Uhr.
Ankunft in Koblenz ist um 14:10 Uhr.
Zurück geht's nur noch mit dem Zug, da das letzte Schiff schon um 18:10 Uhr fährt.
Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen und somit Geld zu sparen, kann sich per PN melden (sieht momentan so aus, dass wir min. 10 Leute sind -> 10% Rabatt, bei 20 Personen wären es 15% Rabatt, etc ...).
Auf ein Neues.
Wir haben gestern unsere Plätze auf der MS "Asbach Uralt"
ab Bacharach reserviert. Es ist wohl sinnvoll sich auch Plätze zu reservieren, es gab scheinbar sehr viele Anfragen bei der KD von FCK Fans für diese Fahrt.
Gruß
Wild Devils Trexico

Gruß
Wild Devils Trexico
@CommanderSR7.1:
Wie kann man sich denn Plätze reservieren?
Gruß & Danke
Wie kann man sich denn Plätze reservieren?
Gruß & Danke
Auf ein Neues.
Telefonisch unter 0221/2088-318.
Zudem gibts auf der Homepage (www.k-d.de) oben einen Link "Kontakt" und Buchungsformular, welches aber nur für Gruppenbuchungen ab 10 Personen und 3 Tage vor Fahrtantritt gilt.
Wie viel Mann seid ihr denn und wo wollt ihr einsteigen?
Zudem gibts auf der Homepage (www.k-d.de) oben einen Link "Kontakt" und Buchungsformular, welches aber nur für Gruppenbuchungen ab 10 Personen und 3 Tage vor Fahrtantritt gilt.
Wie viel Mann seid ihr denn und wo wollt ihr einsteigen?
Servus,
Wir hätten auch Interresse uns anzuschliessen ... würde mich freuen wenn mal einer kurz bescheid sagen könnte falls er eine Abfahrtszeit weiss bei der noch Platz ist und man sich mit paar Leuten anschliessen könnte ... Möglichst günstig ...
Wir hätten auch Interresse uns anzuschliessen ... würde mich freuen wenn mal einer kurz bescheid sagen könnte falls er eine Abfahrtszeit weiss bei der noch Platz ist und man sich mit paar Leuten anschliessen könnte ... Möglichst günstig ...
Alles auf der Homepage von k-d.de nachzulesen....bzw unter der von wild-devils-trexico.de genannten Telefonnr zu erfragen.....
Schiff von Bingen (Abfahrt 10:30 Uhr) bis nach Koblenz (Ankunft 14:10 Uhr)
kostet zB €28,20 für VOLL-zahler, für Auszubildende/Studenten etc pp €14,10.
Karten bezahlt man sonntags vorort am Schalter, daher ca 15-20 Minuten früher am Pier erscheinen.
Den Anruf bzw die Reservierung müsst ihr aber schon selbst hinbekommen...
Nichts für ungut, Betze ahoi !
Schiff von Bingen (Abfahrt 10:30 Uhr) bis nach Koblenz (Ankunft 14:10 Uhr)
kostet zB €28,20 für VOLL-zahler, für Auszubildende/Studenten etc pp €14,10.
Karten bezahlt man sonntags vorort am Schalter, daher ca 15-20 Minuten früher am Pier erscheinen.
Den Anruf bzw die Reservierung müsst ihr aber schon selbst hinbekommen...
Nichts für ungut, Betze ahoi !
Ahjo schon klar ... Mir gings mehr um die Aussage "restlos ausgebucht" im Artikel von der Startseite und das andere Gruppen Alternative Zeiten wählen. Dacht halt man kann mal Fragen, wäre ja Schwachsinn wenn jeder einfach reserviert und man dann am Ende verschiedene Zeiten hat oder evtl. auf mögliche Gruppen-Rabatte verzichtet wo man sich doch einfach hätte kurz absprechen können ... Ist ja schliesslich nicht die allergünstigste Variante zum Auswärtsspiel ...
Das restlos ausgebucht gilt einem anderen, privat gecharterten, Schiff.
Wir holen die "Tickets" dann auch erst Sonntag.
Wir holen die "Tickets" dann auch erst Sonntag.
Auf ein Neues.
Hand aufs Herz - Wenn wir 4 morgen einfach dort aufkreuzen in Bingen, schlau wie wir sind ohne jegliche Vorreservierungen oder Bemühungen im Vorfeld, und auf dem Schiff mitfahren wollen, wird das noch machbar sein?
Wird noch Platz sein? etc. ?
Wird noch Platz sein? etc. ?
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
17 Beiträge
• Seite 1 von 1