Juhu mein Trikot ist auch da.....allerdings muss man schon gute Augen zum lesen der Namen haben
Sieht aber gut aus.....wäre jetzt aber nix für die ganze Runde, wegen dem Gold.......aber als Special Trikot machts gut was her

Edit: Nach 15 Minuten Suche Namen gefunden

Sieht aber gut aus.....wäre jetzt aber nix für die ganze Runde, wegen dem Gold.......aber als Special Trikot machts gut was her

Edit: Nach 15 Minuten Suche Namen gefunden

Omnia vincit amor
Gerade die Mail erhalten...
Sehr geehrte(r) Frau/Herr .............,
nach vier schweren Jahren kehrt der FCK zurück in die Bundesliga. „Mit Herzblut zurück!“ lautete das Motto der letzten Partien und mit ebensoviel Herzblut wollen wir die vor uns liegenden Aufgaben angehen. Passend dazu werden die Roten Teufel am letzten Spieltag gegen den FC Augsburg das Herzblut-Fantrikot mit Deinem Namen tragen.
Um eine reibungslose Abwicklung der Ausgabe der Fantrikots zu garantieren, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:
Die Abholung der Fantrikots ist bereits zwei Tage vor dem Spiel möglich. Sie können Ihr Trikot in Größe XL sowohl am Freitag, 07. Mai 2010, von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr abholen, als auch am Samstag, 08. Mai 2010, von 14.00Uhr bis 18.00 Uhr.
Dazu werden wir an beiden Tagen in der Fanbude in der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions eine Ausgabestelle einrichten.
Am Sonntag, 09. Mai 2010, können Sie Ihr Trikot vor dem Spiel bereits ab
10.00 Uhr am Ticketschalter in der Südtribüne neben dem FCK-Service-Center abholen.
Um das Trikot ausgehändigt zu bekommen, bringen Sie an dem besagten Tag bitte Ihren Personalausweis und dieses Schreiben mit. Ohne beide Dokumente kann eine Ausgabe des Trikots nicht durchgeführt werden. Falls Sie für einen Freund oder Bekannten das Trikot abholen möchten, weisen wir Sie darauf hin, dass dies nur mit einer Vollmacht möglich ist.
Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.
Änderungen von Versand in Abholung und umgekehrt können nicht mehr vorgenommen werden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Herzblut-Fantrikot und freuen uns, Sie bei uns im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen.
Ihr FCK-Team
Sehr geehrte(r) Frau/Herr .............,
nach vier schweren Jahren kehrt der FCK zurück in die Bundesliga. „Mit Herzblut zurück!“ lautete das Motto der letzten Partien und mit ebensoviel Herzblut wollen wir die vor uns liegenden Aufgaben angehen. Passend dazu werden die Roten Teufel am letzten Spieltag gegen den FC Augsburg das Herzblut-Fantrikot mit Deinem Namen tragen.
Um eine reibungslose Abwicklung der Ausgabe der Fantrikots zu garantieren, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:
Die Abholung der Fantrikots ist bereits zwei Tage vor dem Spiel möglich. Sie können Ihr Trikot in Größe XL sowohl am Freitag, 07. Mai 2010, von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr abholen, als auch am Samstag, 08. Mai 2010, von 14.00Uhr bis 18.00 Uhr.
Dazu werden wir an beiden Tagen in der Fanbude in der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions eine Ausgabestelle einrichten.
Am Sonntag, 09. Mai 2010, können Sie Ihr Trikot vor dem Spiel bereits ab
10.00 Uhr am Ticketschalter in der Südtribüne neben dem FCK-Service-Center abholen.
Um das Trikot ausgehändigt zu bekommen, bringen Sie an dem besagten Tag bitte Ihren Personalausweis und dieses Schreiben mit. Ohne beide Dokumente kann eine Ausgabe des Trikots nicht durchgeführt werden. Falls Sie für einen Freund oder Bekannten das Trikot abholen möchten, weisen wir Sie darauf hin, dass dies nur mit einer Vollmacht möglich ist.
Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.
Änderungen von Versand in Abholung und umgekehrt können nicht mehr vorgenommen werden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Herzblut-Fantrikot und freuen uns, Sie bei uns im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen.
Ihr FCK-Team
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Hab hier mal Bilder von meinem gemacht. Glaub zwar nicht, dass das in Bezug auf die Namen was bringt, aber nur als kleiner Vorgeschmack isses okay.
http://img217.imageshack.us/img217/1952/img1642y.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/2675/img1643e.jpg
http://img684.imageshack.us/img684/6060/img1645p.jpg
Danke für die Bilder!
Aber mal eine Frage: wie ist das mit den Rückennummern? Verdecken die nicht die Namen???
Wäre ja echt blöd, wenn der eigene Name dann nicht mehr zu lesen ist...!
Aber mal eine Frage: wie ist das mit den Rückennummern? Verdecken die nicht die Namen???
Wäre ja echt blöd, wenn der eigene Name dann nicht mehr zu lesen ist...!

Stand extra im Angebot:
Der FCK garantiert dafür, dass jeder Name lesbar ist.
Ich geh davon aus, dass ganze dann eben ein bisschen höher oder breiter ist und die Namen dann ein wenig verschoben werden.
Der FCK garantiert dafür, dass jeder Name lesbar ist.
Ich geh davon aus, dass ganze dann eben ein bisschen höher oder breiter ist und die Namen dann ein wenig verschoben werden.
sieht auf den Bilder sehr schick aus
na dann mal schauen wann's eintrifft.
Aber da ich am Sonntag auch nicht unbedingt lust hätte es schon zu "versauen" ähm "ver"bieren" is es besser wenn's sicher daheim lagert.
schön-schön schön

na dann mal schauen wann's eintrifft.
Aber da ich am Sonntag auch nicht unbedingt lust hätte es schon zu "versauen" ähm "ver"bieren" is es besser wenn's sicher daheim lagert.
schön-schön schön
Für immer Fritz-Walter-Stadion
hab mir meins auch schickn lassen......
im brief stand ja auch das es die bzw. nächste woche kommen wird, ich hoffe dabei auf die woche noch!!!!
hab mir a zwei geholt, eins für mich und en zweites für meinen dad der nächsten monat geb. hat
aber fand die aktion super mit dem trikot
im brief stand ja auch das es die bzw. nächste woche kommen wird, ich hoffe dabei auf die woche noch!!!!
hab mir a zwei geholt, eins für mich und en zweites für meinen dad der nächsten monat geb. hat

aber fand die aktion super mit dem trikot

Wer hat eigentlich (noch) eins von den Trikots gewonnen?

LIGA 1 wir kommen!!!
basdri hat geschrieben:Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob und wie das am Sonntag funktionieren soll... idealerweise würde man sie wohl an den Tageskassen ausgeben (da nicht benötigt) und diese dann nochmal aufteilen, zB Nachname A-M vor der Südtribüne, Nachname N-Z Ecke Süd-Ost oder ähnliches.
Gehe ja doch mal davon aus das ca 1500 Abholung angegeben haben und man somit wirklich Bedarf an einer gut laufenden Organisation haben sollte.
Und zwecks früher Anreise für die etwas weiter weg Wohnenden wäre es wirklich nicht verkehrt, so langsam mal öffentlich zu machen, wie (und wann) die Sache laufen soll.
Gestern hab ich ne Mail vom FCK bekommen, dass die Trikots jeweils auch schon am Freitag, bzw am Samstag, in einem bestimmten Zeitraum abgeholt werden können. Hierzu wird in der Fanbude in der Westtribüne eine Ausgabestelle eingerichtet.
Man muss die Mail ausdrucken, zusammen mit dieser und seinem Personalausweis wird einem das/die Trikot/s dann ausgehändigt.
Will man für einen Freund das Trikot mitnehmen, so braucht man eine Vollmacht!
Ich werde am Freitagmittag extra hochfahren und 4 Trikots abholen. Da entgeh ich dem Stress am Sonntag

Lautern ist der geilste Club der Welt! 

Gestern Abend lag im Briefkasten die Abholkarte der DHL. Also heute in der MiPa schnell hin und geschaut was das wohl sein kann. Denn mein Sondertrikot FCK hatte ich ja schließlich mehrmals mit dem Zusatz "Abholung im Stadion" versehen. Aber...schei..drauf, jetzt liegt es vor mir und sieht einfach nur Hammers geil aus!
Meinen Namen werd ich glaub ich suchen wenn ich das nächste Mal beim Arzt warten muss und Zeit hab. Glaubt ja keiner wieviel 2010 Namen auf einem Trikot in echt aussehen.
Danke für dieses wunderschöne Teil!

Meinen Namen werd ich glaub ich suchen wenn ich das nächste Mal beim Arzt warten muss und Zeit hab. Glaubt ja keiner wieviel 2010 Namen auf einem Trikot in echt aussehen.

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Gestern Abend lag im Briefkasten die Abholkarte der DHL. Also heute in der MiPa schnell hin und geschaut was das wohl sein kann. Denn mein Sondertrikot FCK hatte ich ja schließlich mehrmals mit dem Zusatz "Abholung im Stadion" versehen. Aber...schei..drauf, jetzt liegt es vor mir und sieht einfach nur Hammers geil aus!![]()
Ich habe ca. 15 Minuten gebraucht...mit den verschiedensten Suchtechnicken

Morgen wird schon mal Probe getragen, damits auch Sonntag schon schön eingetragen ist

Omnia vincit amor
Versau Dich net. Bass uff !!! 

Also ich hab auch die Mail mit der Abholung bekommen.
Steht die Größe drin aber nichts von der Beflockung woher wollen die das wissen?
Hat schon wer sein Trikot mit Beflockung? Und kann evtl Bilder zeigen?
Gruß
Steht die Größe drin aber nichts von der Beflockung woher wollen die das wissen?
Hat schon wer sein Trikot mit Beflockung? Und kann evtl Bilder zeigen?
Gruß
ich hol meins später um 15Uhr ab. ich freu mich schon wie ein kleines kind auf nen lolli. da vergess ich sogar die gedanken bezüglich meinens zahnarztbesuches, welcher gleich ansteht

Lautern ist der geilste Club der Welt! 

Ich glaube meins kommt die Woche nicht mehr, den die DHL war schon da heute morgn un hat nur was anderes geliefert un nicht meine trikots 

kihner hat geschrieben:Hab hier mal Bilder von meinem gemacht. Glaub zwar nicht, dass das in Bezug auf die Namen was bringt, aber nur als kleiner Vorgeschmack isses okay.
Sieht mal MEGA gut aus

Kann mir jemand sagen ob die Trikots normal ausfallen?
Sprich wenn man in "normalen" Klamotten Größe M hat passt das Trikot in Größe M dann auch

Also mein Trikot ist auch heute nicht mit der Post gekommen 
In der Email stand, dass ich das Trikot heute oder morgen im Stadion
abholen kann.
Allerdings habe ich es mit Versand bestellt.
Kann ich es jetzt trotzdem abholen oder muss ich bis nächste Woche warten?

In der Email stand, dass ich das Trikot heute oder morgen im Stadion
abholen kann.
Allerdings habe ich es mit Versand bestellt.
Kann ich es jetzt trotzdem abholen oder muss ich bis nächste Woche warten?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Zur Info: Ich habe gestern mein Trikot - mit Rückenflock - abgeholt.
Das Teil ist wirklich sehr schön geworden, ABER: entgegen der Zusicherung in den Fantrikot-FAQ, wo ausdrücklich zugesichert wird, dass auch bei einem Rückenflock alle Namen auf dem Trikot zu sehen sind, ist mein Name größtenteils verdeckt und nur in Fragmenten zu erkennen...!
Da ich meinen Namen wie ein Irrer gesucht habe und der aus drei Teilen besteht, kann ihn wohl nur ich selbst erkennen - ich bleibe also anonym...(von insgesamt 18 Buchstaben auf Vor- und Nachnamen sowie Wohnort verteilt sind 7 nicht zu sehen!!!)
Macht mir nicht wirklich viel, da ich das Trikot für mich gekauft habe und stolz bin zu den "Auserwählten" zu gehören, aber bei manchem Anderen ist das vielleicht nicht ganz so lustig.
Das Teil ist wirklich sehr schön geworden, ABER: entgegen der Zusicherung in den Fantrikot-FAQ, wo ausdrücklich zugesichert wird, dass auch bei einem Rückenflock alle Namen auf dem Trikot zu sehen sind, ist mein Name größtenteils verdeckt und nur in Fragmenten zu erkennen...!
Da ich meinen Namen wie ein Irrer gesucht habe und der aus drei Teilen besteht, kann ihn wohl nur ich selbst erkennen - ich bleibe also anonym...(von insgesamt 18 Buchstaben auf Vor- und Nachnamen sowie Wohnort verteilt sind 7 nicht zu sehen!!!)

Macht mir nicht wirklich viel, da ich das Trikot für mich gekauft habe und stolz bin zu den "Auserwählten" zu gehören, aber bei manchem Anderen ist das vielleicht nicht ganz so lustig.

In einem anderen Froum wird berichtet, dass manche Namen doppelt draufstehen (also gerade die, die beim Rückenaufdruck verdeckt werden würden), also such mal weiter, vielleicht findest du deinen Namen doch noch in kompletter Länge.
hat jemand zufällig Maximilian Frei gefunden?

Selbsthilfegruppe FCK
äh, fckshop.de is down. Mal so ne Frage. Ich bin so geil 
Kann man das noch irgendwo kaufn?

Kann man das noch irgendwo kaufn?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Am Montag habe ich mein Trikot auch erhalten.
Mein Name und der meiner weitaus besseren Hälfte befinden sich schön zentral,mitten in der Beflockeung,so dass es prima zu sehen ist
Mein Name und der meiner weitaus besseren Hälfte befinden sich schön zentral,mitten in der Beflockeung,so dass es prima zu sehen ist

also nach Rücksprache mit der FCK Geschäftsstelle muss ich alle Nachzügler (also auch mich) vertrösten. Es wurden nur 2100 Trikots produziert und die sind auch alle weg. Eine Nachrpduktion steht nicht im Raum.
Also Pech für alle, die so helle waren wie ich und sich keins gesichert haben....

Also Pech für alle, die so helle waren wie ich und sich keins gesichert haben....

Also ich warte immernoch auf mein Trikot. Es ist bezahlt, ich habe Versand angekreuzt. Jetzt heißt es "warten", aber eigentlich kommt es mir jetzt auch nicht auf 5-6 Tage an... nur wenn ich lese, dass selbst in OWL schon ausgeliefert wurde 
Immerhin habe ich meinen Namen schon gefunden am Sonntag.

Immerhin habe ich meinen Namen schon gefunden am Sonntag.
Zuletzt geändert von Paul am 12.05.2010, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Also ich warte immernoch auf mein Trikot. Es ist bezahlt, ich habe Versand angekreuzt. JEtzt heißt es "warten", aber eigentlich kommt es mir jetzt auch nicht auf 5-6 Tage an... nur wenn ich lese, dass selbst in OWL schon ausgeliefert wurde
wer ist eigentlich dieser "OWL"?