Immel84 hat geschrieben:HIer sind se:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0085j81m.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_00864kbz.jpg
Well done son.

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Immel84 hat geschrieben:HIer sind se:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0085j81m.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_00864kbz.jpg
Danke Dir. Jetzt wissen wir wenigstens das der user von TM.de nur heiße Luft rausgelassen hat
Gruß Flobber

Echt geile Sache . Jetzt noch hoffen, dass die Verpflichtung bald felsenfest ist und dann müssen sie natürlich noch einschlagen, was ich aber auch glaube. Da vertraue ich auf den Sachverstand von k&k
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Danke Immel...so sind Lauterer!! Haben bestimmt erstaunt geschaut als Sie Euch mit Lautern Trikots gesehen haben! Spitze
Super Aktion!

super super super jungs ihr seid
respekt endlich sind sie in lautern jetzt ist der teufel los 

SUPPORT FCK FRANCE
Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.
Mehr weiß ich net
Mehr weiß ich net

geile sache! siehste, so klein sehen die beiden doch gar nicht aus! oder immel, bist du und dein kumpel auch nur 1,78 m groß? 

Geil,geil,geil !! Sie sid unter uns

EINMAL BETZE IMMER BETZE
So was verrücktes aber geil einfach geile Aktion von euch. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Ich hoffe das die nächste Woche alles klar gemacht wird.
jap knapp 1,80!
Immel84 hat geschrieben:Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.
Mehr weiß ich net
Der 18 jährige Griche Fortounis (?), könnte der gemeint sein?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
wo war jetzt der der mieine aktion als lächerlich abgestempelt hat??
Ohne mich und Immel würdet ihr alle immernoch auf Bilder in der RP ausgabe warten.
Pack das uns auf Händen trägt!!
Ohne mich und Immel würdet ihr alle immernoch auf Bilder in der RP ausgabe warten.
Pack das uns auf Händen trägt!!

"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Hut ab Leute!
Ihr habt nen krassen Schaden
..aber genial 
Danke

Danke

Gandalf446 hat geschrieben:Immel84 hat geschrieben:Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.
Mehr weiß ich net
Er hatt nur geschmunzelt als wir ihn über des Thema bissl ausfragen wollten.... sry, weiß echt net mehr den Namen
Und auf welchem Foto bist du drauf? 

Sehr cool
) Vielen Dank 

„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
So nach der Bescherung kann ich endlich meinen PC ausmachen. Großen Dank an das Lautrer WIllkommenskomitee welches extra an den Flughafen gefahren ist. 

dackeldolli hat geschrieben:Und auf welchem Foto bist du drauf?
ja, unser held, wird ausgedruckt und übers bett gehängt

Immel84 hat geschrieben:Wir ham mit Roger Lutz geredet, er meinte allerdings, dass bei beiden noch nix sicher ist. Am Dienstag soll der Tabib kommen, dann solls klar gemacht werden. Die beiden übernachten übrigens im Novo Hotel oder so ähnlich in Kl. Des mit Bance war ne absolute Ente. Und es soll noch irgend en 18 jährige Mexikaner oder so ähnlich kommen, abba da wollte er net so viel verraten.
Mehr weiß ich net
Dann hatte der User (TM.de) doch ein paar Infos die passen würden Das Tabib kommt am Dienstag, das sie im Novotel schlafen ect. Also wusste der gute user von TM.de schonmal mehr als InvalidenScout!

Immel84 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:
Er hatt nur geschmunzelt als wir ihn über des Thema bissl ausfragen wollten.... sry, weiß echt net mehr den Namen
Über den griechen stand bei TM.de was, würde auf deine beschreibung als 18jähriger passen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
dackeldolli hat geschrieben:Und auf welchem Foto bist du drauf?
Es zweite. Hatte keine zeit mehr zum Haare machen

Immel84 hat geschrieben:dackeldolli hat geschrieben:Und auf welchem Foto bist du drauf?
Es zweite. Hatte keine zeit mehr zum Haare machen
man muss prioritäten setzen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Dass die direkt im Lauterntrikot nach Deutschland kommen finde ich echt klasse von denen