Forum

Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser: FCK-Fan von der Wiege an (Die Rheinpfalz)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK-Fan von der Wiege an

Bei Klaus-Jürgen Deuser haben Fritz und Otmar Walter Babysitter gespielt - Seither kommt der Kölner Komiker an Kaiserslautern nicht vorbei

In der Pfalz kann man nur in den Wald gehen. Stimmt das? In einer lockeren Serie, die wir „Heimvorteil' nennen, erzählen Menschen von hier von ihrem ganz persönlichen Pfalzgefühl. Und wie für sie ein idealer Tag in der Pfalz aussieht - heute Klaus-Jürgen Deuser („Night Wash"), Spaßmacher.

Als ich drei war, sind meine Eltern von Kaiserslautern nach Koblenz gezogen. Aber das war nur der erste Anlass, wieder zurückzukommen. Zuletzt hatte ich in Freiburg einen Auftritt, und der nächste Termin war in Trier. Unterwegs konnte ich einfach nicht an Kaiserslautern vorbeifahren. Ich bin in die Stadt und essen gegangen, habe mich umgeschaut - ganz viel erkenne ich wieder.

Ich bin FCK-Fan, weil es mir schon in die Wiege gelegt wurde. Wahrscheinlich gibt es auch nicht so viele Menschen, bei denen Fritz und Otmar Walter Babysitter gespielt haben. Sie waren gute Bekannte einer Nachbarin, die auf mich aufgepasst hat. Abends kamen die Walter-Brüder schon mal vorbei. Angeblich haben sie mich für ein hübsches Kind gehalten. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mist, den Deuser mochte ich irgendwie nie...

Jetzt schon. :D
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Echt??? Hab den gestern noch in der Kölner Innenstadt überholt, als er in der zweiten Reihe geparkt hat um auszuladen... :o
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Cool der Spruch, dass in Köln zwei Drittel des Publikums sich für lustiger halten als den Künstler auf der Bühne. Das kann ich voll bestätigen.
Da ist man in der Pfalz doch ein Stück weit bodenständer, weil nicht jeder den Superstar spielen muss.
Sebastian
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Schön erdig und ohne versuchten, misslungenen Witz geschrieben, gefällt mir. Das Deuser FCK Fan ist wusste ich allerdings ebensowenig wie das er aus KL stammt. Auch das gefällt mir. Bislang fiel er mir ja nur als Randfigur bei YouTube auf, wenn ich Nightwash-Einlagen von Rainald Grebe geschaut habe.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:... Bislang fiel er mir ja nur als Randfigur bei YouTube auf, wenn ich Nightwash-Einlagen von Rainald Grebe geschaut habe.
Grundgütiger!

Also das er aus Lautern stammt war mir klar, auch habe ich irgenwann einmal gelesen, dass er immer mal wieder gerne hierher zurück kommt. Aber das er ein FCK Fan ist habe ich hier zum ersten Mal gelsen, aber da werden sich jetzt noch mehr B-Promis outen.

Ich mag Knacki übrigens, vor allem natürlich wegen Nightwash, es würde mich freuen wenn er endlich mal den Sprung schaffen und diese blöde Arena Werbung hinter sich lassen würde.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten