Jetzt haben wir drei Punkte mehr als die Bayern. Was mich allerdings beunruhigt ist die schwache Montagsbilanz (3 Spiele 3 Niederlagen). Das muss sich gegen die Playmobilfiguren ändern, ansonsten sollten die Verantwortlichen darauf achten, dass sie keine scheiß-Montagsspiele mehr vom FCK austragen lassen.
Daham muss in die Rolle des Vorbereiters. Wir brauchen einen Knipser. Karadas ist 1,90 m und gewinnt kaum Kopfbälle, und der Auftritt von Pavlovich gegen Freiburg war katastrophal. Halfar und Ziemer sind bestimmt nicht schlechter. Selbst Bohl würde sich in der Rolle des Stürmers besser machen.
Werde am Montag früher frei machen und am Freitag fürs OFC Spiel gleich ganz Urlaub machen(Mittagschicht).Wie man in Greuth gewinnt hat uns ja Dusiburg vorgemacht.Wieviel fahren mit nach Offenbach,habe trotz Bestellung noch keine Karte.
gegen fürth muss wieder ein 3er her... eigentlich ist dieses kommentar unnötig, da wir so gut wie immer einen 3er holen müssen.
ich kann das spiel leider auch nur am tv verfolgen! hoffe die jungs schaffen das... kämpfen lautern!
Ich wäre für die Kombination Karadas - Halfar im Sturm -> Daham als Joker.
Der Karadas war zwar vor dem Tor noch nicht effektiv, ist aber ein total Mannschaftsdienlicher Spieler!! Er ackert aufjedenfall. (Was jetzt nicht heißen soll, das Daham nicht "ackert". Der wirds ja auch net für extra machen... am Tor vorbei schießen.) Naja abwarten... Des wärdd. Unn wer nix wärrd, wärrd wärrd.
Was war eigentlich mitem Josh am Mi.? Verletzt is der ja nicht...
Roter_Teufel hat geschrieben:Die Monntagsspiele bestimmt das DSF und nicht der Verein bzw. der Verein kann da nicht viel machen!
Das ist so nicht ganz richtig, die Terminierung macht der DFB bzw. die DFL.
Denn warum ist das Spiel in Köln aufm Freitag? Und nicht am Montag.
Klar guckt man auf die Quoten aber letztendlich entscheidet der DFB bzw. die DFL
Richtig ist, dass die Montagsspiel vom DSF bestimmt werden. Allerdings dürfen nur max. 4 Spiele einer Heimmannschaft auf einem Montag sein. Bei Köln war das schon 2 mal. Wahrscheinlich will man sich die anderen beiden für die Rückrunde aufbewahren.
Köln spielt am Di 19.12 im DFB-Pokal.
Somit war gar kein anderer Termin wie der Fr.15.12 möglich.
Aus den beiden Auswärtsspielen müssen auf alle Fälle 4 Pkt. her !
Am besten bereits am Mo schonmal 3........
Im Sturm(eigentlich haben wir ja keinen), muß auf alle Fälle der Daham spielen, denn er ist von Allen (Stürmern) der Beste, wenn er die Chancen die er sich erarbeitet reinmachen würde, wäre er sicherlich nicht beim Betze, sondern irgendwo in der 1 Liga. Die beiden anderen Pav...und Kar... möchte ich gar nicht groß erwähnen, waren Panikäufe und haben im FCK Trikot nicht viel zu suchen meiner Meinung nach !
In Offenbach bin ich LIVE dabei !
Alle die am Mo nach Playmobil Town fahren wünsche ich Viel Spaß , Schönes Spiel, und natürlich ein SIEG
denke der primäre feind sollte arena heissen und nicht dsf, oder?
also vorher hab ich gesagt in fürth und köln einen punkt und die anderen spiele in der hinrunde gewinnen, dann sind wir auf nem gesicherten aufstiegsplatz, gerne dürfense aber auch in fürth gewinnen, sicher ist sicher.
Schiedsrichter Knut Kircher (37) leitet an diesem Montag (20.15 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern bei der SpVgg Greuther Fürth. Der Maschinenbau-Ingenieur aus Rottenburg hat seit 1998 in der 2. Bundesliga 62 Einsätze bestritten, seit 2002 in der Bundesliga 76. Seit 2004 steht der Referee vom TSV Hirschau auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für zwei A-Länderspiele und zehn Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Montag Harry Ehing (Engen) und Michael Karle (Waiblingen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.
So sehe ich die nächsten 2 Spiele:
Idealfall: 6 Pkt.
Wunsch: mind.4Pkt.
Befürchtung:max.2Pkt.
Super wären noch 2.Auswärtssiege,sowie die 2 Heimspiele gewinnen,dann hätten wir tolle Ausgangsposition.
Ist doch echt nett. Ich meine, die freuen sich auf uns und schenken uns ein eigenes Logo und eine eigene Startseite. Ich hoffe mal, das die Bude in Fürth dadurch voll wird und wir ein geiles Spiel sehen, und die drei Punkte natürlich in die Pfalz gehen...
...und wenn die uns dann noch sauber machen...super sach´
Dieses ziemlich öde Logo sagt doch alles...aber wenn die unser Vereinslogo am Stadion putzen wollen,gerne...so alle 2 Wochen ok?Und die 6 Punkte könnt ihr dann auch gleich dalassen,wenn ihr schonmal da seid...
Brieschel hat geschrieben:Werde am Montag früher frei machen und am Freitag fürs OFC Spiel gleich ganz Urlaub machen(Mittagschicht).Wie man in Greuth gewinnt hat uns ja Dusiburg vorgemacht.Wieviel fahren mit nach Offenbach,habe trotz Bestellung noch keine Karte.
Ich war vorgestern im Ticketshop Südtribüne und habe mir eine KArte besorgt für Offenbach. Es gibt noch im Gästeblock ( STEH und SitzPlätze)
Allerdings nicht mehr all zu viele, also auf gehst holt euch die Tickets....
Bislang wurden gut 1 800 Karten für Offenbach verkauft. Ich rechne mit za 2 500 bis 3 000 Schlachtenbummlern.
Schon das 4. Montagsspiel, hoffentlich nicht auch schon die 4. Saisonniederlage. Hab aber kein gutes Gefühl. Naja, gegen Freiburg hat ich eins... man sollte sich wirklich nicht auf meine Gefühle verlassen
Wenn wir diese Saison nur montags verlieren, is das garnicht mal soooo schlecht. Heißt ja dann, wir verlieren sonst keine Spiele
Na ich denke mal, dass wir mind. ein Unentschieden schaffen bei Fürth. Aber ein Sieg wäre natürlich nach dem Ergebnis von Duisburg sehr wichtig. Mal schauen was passiert. Wünsche allen denen, die trotz der sch... Ansetzung nach Fürht reisen viel Spaß!