Wobei er mittlerweile erkannt hat, daß die Stadt Kaiserslautern ohne den FCK nichts wäre und/oder ist.kepptn hat geschrieben:Da fällt mir nur ein zu erwähnen, dass unser OB darauf verzichtet den FCK Fan vorzuheucheln. Er macht sich recht wenig aus Fußball und steht dazu.
Och, so kann man das nicht ausdrücken, aber er sieht wohl ein, dass es cleverer ist den FCK zu unterstützen.Mathias hat geschrieben:...
Wobei er mittlerweile erkannt hat, daß die Stadt Kaiserslautern ohne den FCK nichts wäre und/oder ist.
Besser gesagt, dass er mit FCK-Abwertungen in Lautern nur Sympathien im PRE-Park und an der Universität sammelt, sich damit aber selbst dort massive Feinde schafft.kepptn hat geschrieben: Och, so kann man das nicht ausdrücken, aber er sieht wohl ein, dass es cleverer ist den FCK zu unterstützen.
Sympathien sammeln ist vieleicht etwas hart ausgedrückt, sagen wir mal "versucht Unmut zu vermeiden/verringern".Peter Gedöns hat geschrieben:...
Besser gesagt, dass er mit FCK-Abwertungen in Lautern nur Sympathien im PRE-Park und an der Universität sammelt, sich damit aber selbst dort massive Feinde schafft.
Ja, eine typische Deppenkarriere würd' ich mal sagen.Thomas hat geschrieben:... Früher immer beim 1. FC Kaiserslautern und seit dem überraschenden Aufstieg von Mainz 05 natürlich auch dort. ...
Wie ganz oben geschrieben, so ist das halt bei Politikern. War Gerhard Schröder nicht gleichzeitig Fan von Dortmund, Cottbus, Hannover und wem sonst noch? Da gehörts eben zum Beruf, das toll zu finden, was viele andere Menschen toll finden. Da Brüderle aus Landau stammt, gehe ich aber mal davon aus, dass er am ehesten wohl tatsächlich FCK-Fan ist.kepptn hat geschrieben:Ja, eine typische Deppenkarriere würd' ich mal sagen.Thomas hat geschrieben:... Früher immer beim 1. FC Kaiserslautern und seit dem überraschenden Aufstieg von Mainz 05 natürlich auch dort. ...
Mag sein. Dann sind wir vieleicht bald nimmer die Region, sondern die Nation, jetzt wo er Wirtschaftsminister ist.Thomas hat geschrieben:... Da Brüderle aus Landau stammt, gehe ich aber mal davon aus, dass er am ehesten wohl tatsächlich FCK-Fan ist.