Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 23.10.2006, 17:38


Erst 40.000 Tickets für das Pokalspiel verkauft
Bis zum Wochenende waren rund 40.000 Karten für den Pokalklassiker verkauft. Somit stehen noch genügend Tickets für die Partie am Mittwoch zur Verfügung. Es wird mit bis zu 50.000 Zuschauern in der Allianz-Arena gerechnet.

Schiedsrichter der Partie Bayern - FCK ist Peter Gagelmann
Peter Gagelmann (38) leitet an diesem Mittwoch (20.30 Uhr) das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Bayern München. Der Karosserie-Flanscher aus Bremen hat seit 1998 in der 2. Bundesliga 67 Einsätze bestritten, seit 2000 in der Bundesliga 68. Assistenten an der Linie sind am Mittwoch Tobias Welz (Wiesbaden) und Thomas Gorniak (Bremen). Vierte Offizieller ist Thorsten Schiffner (Konstanz).

Pokalspiel Bayern – FCK am Mittwoch live in der ARD
Die DFB-Pokalpartie Bayern – Kaiserslautern wird am Mittwoch live in der ARD zu sehen sein. Die Sendung, die um 20.15 Uhr beginnt wird von Waldemar Hartmann moderiert, und von Gerd Gottlob kommentiert werden. Im Anschluss werden die weiteren Spiele des Tages in einer Zusammenfassung gezeigt.

Sieben mal trafen der FCK und Bayern bisher im Pokal aufeinander
Bei den sieben Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnten die Roten Teufel den Platz nur einmal als Sieger verlassen. In der Saison 1980/81 gewannen sie das Spiel mit 2:1.
Der letzte Vergleich liegt 3 Jahre zurück, als die Bayern im Berliner Olympiastadion den Pokal holen konnten.

Alle DFB-Pokalspiele des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München:
  • 1970/1971 – 2. Runde – 20. Februar 1971
    1. FC Kaiserslautern – FC Bayern München 1:1 n.V. (0:0, 1:1)
  • Wiederholungsspiel – 30. März 1971
    FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)
  • 1980/1981 – 3. Runde – 22. November 1980
    1. FC Kaiserslautern – FC Bayern München 2:1 (1:0)
  • 1985/1986 – Viertelfinale – 22. Januar 1986
    1. FC Kaiserslautern – FC Bayern München 0:3 (0:1)
  • 1997/1998 – Achtelfinale – 28. Oktober 1997
    1. FC Kaiserslautern – FC Bayern München 1:2 (1:1)
  • 2002/2003 – Finale in Berlin – 31. Mai 2003
    FC Bayern München – 1. FCK 3:1 (2:0)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Chacko » 23.10.2006, 18:11


Wir werden siegen, ich bin 100 % überzeugt !! :teufel2:



Beitragvon Betze-Hermann » 23.10.2006, 18:17


Bei allem Respekt vor WW. Aber er sagt bei jedem Interview, daß wir die Bayern etwas ärgern wollen.Warum sagt er den nicht, daß die Bayern zu schlagen sind und wir dort eine Runde weiter kommen wollen.Ganz Deutschland, außer die Bayern, werden uns am Mittwoch die Daumen drücken.Ich finde,daß es endlich mal wieder an der Zeit ist,die Bayern Auswärts zu schlagen.Und wenn es in der 1.Bundeslige eben nicht klappt, dann halt im Pokal. Bei einem Sieg wird die Mannschaft so viel selbstvertrauen bekommen wie damals als wir 1:0 in München gewonnen haben. Ein Sieg am Mittwoch würde auch noch den Rest der FCK Fans wieder so "GEIL" auf Lautern machen, das unser Betzenberg auch unter 50.000 Fans spielen wird für unser Ziel "Aaufstieg 2007".
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Uli » 23.10.2006, 18:20


Sind auch am Mittwoch zu fünft vor Ort. Hoffentlich wird es eine geile Party. Mach mir zwar nicht die Hoffnung, aber die STIRBT ja zuletzt.....

Bin mal gespannt, ob paar 60ziger vorbeischauen.... Mal im ernst, wie viele Lautrer werden dort sein, hat man da was gehört? Gestern 4000, Mittwoch????



Beitragvon VenomXtrem » 23.10.2006, 19:14


Ich glaube nicht, dass der FCK München schlagen kann.

Aber wenn interessiert schon was ich glaube :lol:
Meine Hoffnung: Da geht doch was....gerade weil eben viele glauben das der FCK es nicht packen kann, die Bayernspieler inklusive.

Sollten wir verlieren, können wir uns mit voller Konzentration dem widmen, was diese Saison wirklich wichtig ist: Der Wiederaufstieg!
Sollten wir gewinnen, nehm ich mir den Rest der Woche frei und werde bis zum Freiburg Spiel Xtrem saufen!

Hauptsache wir werden nicht mit 4 oder 5 zu null aus dem Stadion geschossen, das wäre Gift für das gerade gewonnene Selbstvertrauen.

100% Vertrauen in Wolle.
100% Liebe zum Verein.
100% Wiederaufstieg 2007.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon PsYKo » 23.10.2006, 19:20


Machbar ists.....Da muss halt jeder für jeden rennen und kämpfen und dann bin ich mir sicher, dass wir weiterkommen können, aber leider fehlt ja der beste Torschütze vom FCB Lucio.:D
Jaja und dem Fromlowitz wünsch ich auch viel Glück
Also wird ein Hammer Spiel :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Schobersen » 23.10.2006, 19:50


Betze-Hermann hat geschrieben:Bei allem Respekt vor WW. Aber er sagt bei jedem Interview, daß wir die Bayern etwas ärgern wollen.Warum sagt er den nicht, daß die Bayern zu schlagen sind und wir dort eine Runde weiter kommen wollen.


Was meinst du was er mit ärgern meint? Bestimmt nicht 4zu0 Verlieren! Und glaub mir der will auch eine Runde weiter kommen!!! Aber er will die Jungs nicht unter Druck setzen, in dem er sagt wir müssen oder werden beim FCB gewinnen..., was nicht heißt das es nicht pasieren kann oder das er das nicht will im gegenteil :!: Ich kann nur sah der POKAL HAT SEINE EIGENE GESETZE ( 3€ ich weiß :teufel2: ) auf nach München und alles geben für Rund3 :stimmung:



Beitragvon Teufel82 » 23.10.2006, 20:04


Der FC Bayern ist immer noch mit einer der stärksten Teams Europas, das beweisen sie in der Champions Leauge auch diese Saison. Auch wenn es grad in der Liga nicht so läuft darf man sie in keinem Falle unterschätzen und sich ausmalen wie wir sie schlagen, am besten noch 3:0 oder so.

Auch wenn der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat wird es sehr schwierig werden den FC Bayern zu schlagen auch wenn ich es mir wünsche.

Der FC Bayern verlor diese Saison bereits 3 von 8 Spielen, allerdings alle auswärts!!! Sie werden uns nicht auf die leichte Schulter nehemne da glaube ich nicht dran und es wird ein schweres sie zu schlagen, schließlich sind wir nicht der SV Werder.

Ein unterhaltsames Spiel in dem der FCK zeigt was er kann und dem Gegner Parolie bietet das wünsche ich mir, zeigen das wir in Liga 1 gehören und bis zum Abpfiff dem Gegner Parolie bieten. Wenn das alles klappt dann glaube ich auch an einen Lauterer Sieg....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon karsten » 23.10.2006, 20:25


ich brauche mal bitte eure hilfe.
ich mache ab mittwoch eine woche urlaub in lautern (hatte ich schlecht geplant, ich hatte auf ein heimspiel im pokal spekuliert) und möchte nun von euch wissen, in welcher kneipe man das spiel am besten in gesellschaft gucken kann oder ob unser sieg irgendwo auf großbildleinwand übertragen wird.


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle



Beitragvon VenomXtrem » 23.10.2006, 20:32


ich brauche mal bitte eure hilfe.


Hi mal,

Großbildleinwand gibts z.B. im Marathon an der Uni, allerdings weiss ich nicht ob das Spiel am Mittwoch übertragen wird. Arena-Übertragungen kommen auf jeden Fall immer und Bier und essen sind recht günstig.

Da hättest du mal besser ne Woche in München geplant...und hättest den FCk 2x live sehen können
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon chris » 23.10.2006, 21:04


altstadt hannenfass! da kann man das spiel bestimmt auch schauen! wenn nicht setz dich in de zug un fahr nach waldfischbach (30km von kl)! :lol: bei uns in der dorfkneipe wird das spiel auch auf leinwand gezeigt!



Beitragvon ersatz-villeneuve » 23.10.2006, 21:38


Betze-Hermann hat geschrieben:Bei allem Respekt vor WW. Aber er sagt bei jedem Interview, daß wir die Bayern etwas ärgern wollen.Warum sagt er den nicht, daß die Bayern zu schlagen sind und wir dort eine Runde weiter kommen wollen.Ganz Deutschland, außer die Bayern, werden uns am Mittwoch die Daumen drücken.Ich finde,daß es endlich mal wieder an der Zeit ist,die Bayern Auswärts zu schlagen.Und wenn es in der 1.Bundeslige eben nicht klappt, dann halt im Pokal. Bei einem Sieg wird die Mannschaft so viel selbstvertrauen bekommen wie damals als wir 1:0 in München gewonnen haben. Ein Sieg am Mittwoch würde auch noch den Rest der FCK Fans wieder so "GEIL" auf Lautern machen, das unser Betzenberg auch unter 50.000 Fans spielen wird für unser Ziel "Aaufstieg 2007".


Was würdest Du machen wenn WW jedes mal sagt, daß wir auf jeden Fall haushoch Gewinnen und am Ende steht es 5-0 für die anderen?? WW könnte in dieser Richtung viel erzählen und auch viel das uns Fans freuen würde. Er ist aber einigermaßen Realist und redet nichts schön. Mit viiiieell Glück klappt es am Mittwoch, aber ein Sieg ist momentan nicht die NORMALE vorgehensweise, denn die Bayern werden sich wahrscheinlich an uns regenerieren wollen und nicht so lasch wie in den letzten BL-Spiele antreten. ABER ICH KANN ES SAGEN: WIR HAUEN SIE WEG...DIE ASSIS!!

ersatz-villeneuve



Beitragvon kepptn » 23.10.2006, 21:41


a hannenfass, aber es gibt mittlerweile massig kneipen mit tv, du wirst sicher was finden. :teufel2:

ich geh evtl. ins hardrock, dort gibts auch ne leinwand und dort sind IMMER unzählige fans, also alleine is man da auch net.



Beitragvon karsten » 23.10.2006, 22:05


ich danke euch für eure tips.
dann sieht man sich zur siegesfeier.


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle



Beitragvon Hellfire » 23.10.2006, 22:33


Ach, de Gagelmann!
So, dann schonmal jetzt prophylaktisch (ich weiß ja was am Mittwoch kommt!) : OH HÄNGT SIE AUF DIE SCHWARZE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon GoNzO87 » 23.10.2006, 23:05


@ Chris

Loool Calvados Rulez... :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 24.10.2006, 09:40


Das wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel...die Bayern rechnen mit Sicherheit nicht mit uns und da müssen wir ansetzen ;)



Beitragvon kepptn » 24.10.2006, 11:20


OWL-Teufel hat geschrieben:Das wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel...die Bayern rechnen mit Sicherheit nicht mit uns und da müssen wir ansetzen ;)


och ich denke schon das die bayern mit uns rechnen. ich lege mehr hoffnug darin das sich unsere jungs keinen kopf machen weil sie gegen die großen bayern antreten. wenn die locker bleiben seh ich große chancen für uns. aber die bayern werden uns wohl net unterschätzen, die haben ihre lektionen gelernt.



Beitragvon chris » 24.10.2006, 11:37


GoNzO87 hat geschrieben:@ Chris

Loool Calvados Rulez... :lol:




richtig! *g* wer bist du?!



Beitragvon FCK-Ralle » 24.10.2006, 11:59


Was de Gagelmann pfeift? Na super...
War das nicht der "Mensch", der uns das Spiel gegen die Drecksbadenser (damit ist der KSC gemeint, bitte net falsch verstehen @badischpfalz etc.) verpfiffen hat?

@Christian
Will ja keine Korinthen kacken, aber in deiner Aufstellung der Pokalspiele gegen die Bazis fehlt noch eins: Saison 2001/2002 ich glaube im Februar, FCK-Bayern 0:1. Werde nie vergessen wie Lincoln damals den Elfmeter versemmelt hat. Oh Mann...

In diesem Sinne: Zieht den Bayern die Lederhosen aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon GoNzO87 » 24.10.2006, 13:42


Mario und dein Nachname :wink:



Beitragvon 05er-hass » 24.10.2006, 14:18


wie de wolle sagt wir werden sie versuchen zu ärgern ! auswärtssieg :party:
unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon Betze-Hermann » 24.10.2006, 15:24


@05er-hass:

Die sollen nicht versuchen den FCB zu ärgern,sondern sie sollen es tun.Natürlich erwarte ich keinen Sieg unserer Mannschaft,sondern das sie alles geben und sich den A... aufreisen so wie bisher auch und nicht wie die letzten Jahre ins Stadion laufen und in die Hosen sch...! Die Aroganzkicker kochen schließlich ja auch nur mit Wasser.Ich verlange von unserem FCK nicht,daß sie den FCB ärgern sondern sich ein Herz fassen und alles geben um eine Runde weiter zu kommen.Der FC St.Pauli hat die Bayern schließlich ja auch nicht geärgert,sondern sie fast zur Verzweiflung gebracht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Michael aus Zypern » 24.10.2006, 15:29


:wink: :wink: :wink:

Bin eigentlich recht optimistisch.

Wir können ja nur gewinnen!!!!

Alles Gute

Michael aus Zypern



Beitragvon Betze-Hermann » 24.10.2006, 16:22


Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste