Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 20.10.2006, 22:02


Regionalliga: FCK unterliegt VfB

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Abend ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart II mit 0:2 verloren. Die Tore auf Platz 4 am Betzenberg erzielten Perchtold (36.) und Galm (52.).

Damit bleiben die kleinen Teufel weiterhin sang- und klanglos Tabellenletzter mit nur vier Unentschieden und noch keinem Sieg in bisher zwölf Spielen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 05er-hass » 20.10.2006, 22:10


ok gg den tabellenführer. aber des nächste müssense gewinnen sonst siehts übel aus
unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon alex-BETZE » 20.10.2006, 22:24


Oje, oje...
gerade jetzt wo Dünnschissbrücken so schlecht dasteht in der RL, hätte ich das als Saarländer mal richtig klasse gefunden, wenn unsere Amas sich im Mittelfeld platzieren könnten (vllt. sogar vor dem Möchtegern-Traditionsverein).
Das hört sich jetzt zwar wieder so nach dem Motto "was interressieren uns die anderen" an, aber jeder der mal ein Spiel im Ludwigspark gesehen hat und vllt selber Saarländer ist, kennt das genau. Da kommt mindestens 2x pro Halbzeit die Sprechchöre "Scheiss Kaisers...." oder auch "Ihr seid so scheisse wie der FCK" oder aber "Tod und Hass dem FCK" (egal gegen wen die spielen). Ein Freund von mir hat mich mal mitgeschleppt in den D-Block (Fanblock -zumindest soll das einer sein :lol: ). Da hat der FCS (gegen Bayern 2) gewonnen und dann die Humba! Keine normale Humba! Nein! Zwischendrin gab's 3x ein "Scheiss Kaisers...". Ich hab mich dezent zurückgehalten (hab in keinster Weise mitgemacht) und hab das Geschehen etwas abseits beobachtet. Ein schreckliches Erlebnis! Ich finde sogar, dass deren Hass auf uns mindestens doppelt so schlimm ist, wie unser Hass auf Mainz oder Frankfurt oder Waldhof! Das gibt es garnicht, was da abgeht. Mein Freund ist da schon genauso fanatisch drin. Der guckt z.B unsere Spiele im TV nur, um zu sehen dass wir verlieren. Ist doch krank, oder?

Naja, bin jetzt etwas vom Thema ab. Zurück zu unseren Amas. Ich habe schon desöfteren erwähnt, dass die ganzen Abgänge der jungen Spieler letzte Saison bzw. vor dieser nicht spurlos am Team vorbeigehen können (Bohl, Halfar, Reinert, Schönheim...)! Flo tut mir im Moment echt leid.

Aber wie heißt es so schön:
Noch ist nicht aller Tage abend! Wir kommen wieder, keine Frage!



Beitragvon Koblenzer » 20.10.2006, 22:44


du hast schon recht ... aber wenn ich mir deinen avantar angucken :teufel2: :teufel2: ich lass mir doch von nem bundesliga trainer und !!!!fernsehpreis!!!!! träger net mein essen vermiesen :!:



Beitragvon kepptn » 21.10.2006, 00:17


ES hat wirklich den fernsehpreis gekriegt? :nachdenklich:



Beitragvon Koblenzer » 21.10.2006, 01:13


kepptn hat geschrieben:ES hat wirklich den fernsehpreis gekriegt? :nachdenklich:


jap ... ging um die wm moderation ... zur auswahl standen das team von ard zdf rtl und premiere halt und zdf hat mit kerner, meier und klopp gewonnen :shock: :shock:



Beitragvon mms » 21.10.2006, 06:29


oje oje, hab mir seid langem mal wieder en ama spiel angeschaut, aber da is leider echt hopfen und malz verlorn. beim 0:2 sah flo dann auch net besonders gut aus, da darf er beim rauskommen net drauf spekuliern das die flanke vom stuttgarter schon ins aus gehn wird.

neben mehreren profis warn mal wieder ehemalige wie roos und basler, aber auch die waldhofnasen kohler und gaudino anwesend unter den rund 350 zuschauern.



Beitragvon Dilo » 21.10.2006, 06:54


alex-BETZE hat geschrieben:Oje, oje...
gerade jetzt wo Dünnschissbrücken so schlecht dasteht in der RL, hätte ich das als Saarländer mal richtig klasse gefunden, wenn unsere Amas sich im Mittelfeld platzieren könnten (vllt. sogar vor dem Möchtegern-Traditionsverein).
Das hört sich jetzt zwar wieder so nach dem Motto "was interressieren uns die anderen" an, aber jeder der mal ein Spiel im Ludwigspark gesehen hat und vllt selber Saarländer ist, kennt das genau. Da kommt mindestens 2x pro Halbzeit die Sprechchöre "Scheiss Kaisers...." oder auch "Ihr seid so scheisse wie der FCK" oder aber "Tod und Hass dem FCK" (egal gegen wen die spielen). Ein Freund von mir hat mich mal mitgeschleppt in den D-Block (Fanblock -zumindest soll das einer sein :lol: ). Da hat der FCS (gegen Bayern 2) gewonnen und dann die Humba! Keine normale Humba! Nein! Zwischendrin gab's 3x ein "Scheiss Kaisers...". Ich hab mich dezent zurückgehalten (hab in keinster Weise mitgemacht) und hab das Geschehen etwas abseits beobachtet. Ein schreckliches Erlebnis! Ich finde sogar, dass deren Hass auf uns mindestens doppelt so schlimm ist, wie unser Hass auf Mainz oder Frankfurt oder Waldhof! Das gibt es garnicht, was da abgeht. Mein Freund ist da schon genauso fanatisch drin. Der guckt z.B unsere Spiele im TV nur, um zu sehen dass wir verlieren. Ist doch krank, oder?

Naja, bin jetzt etwas vom Thema ab. Zurück zu unseren Amas. Ich habe schon desöfteren erwähnt, dass die ganzen Abgänge der jungen Spieler letzte Saison bzw. vor dieser nicht spurlos am Team vorbeigehen können (Bohl, Halfar, Reinert, Schönheim...)! Flo tut mir im Moment echt leid.

Aber wie heißt es so schön:
Noch ist nicht aller Tage abend! Wir kommen wieder, keine Frage!


:teufel2: Jep da geb ich dir Recht!

War Saarbrücken - Mainz im DFB Pokal schaun (bin auch Saarländer) und echt jeder 4.-5. Gesang war irgendwas gegen den FCK.
Aber was solls.... Die kriegen ja nicht mal eine Fankurve hin, haben ja inzwischen 2 :D Ist sehr lustig mit den Deppen da...



Beitragvon Christjan » 21.10.2006, 09:52


Wer selbst nix is sucht sich eben namhafte "Feinde" - ich denke nicht, dass wir uns lange mit Diskussionen über die aufhalten müssen....



Beitragvon Seb » 21.10.2006, 12:37


@fcs: was soll man dazu sagen, ich mein, wir haben seit zehn jahren kein (profi)pflichtspiel mehr gg die gemacht, damals auch nur im pokal und sie scheinen einen argen zorn gg uns zu haben, warum auch immer. das ist wie wenn wir jedes spiel scheiss waldhof mannheim singen würden, das ist einfach nur lächerlich. ein kumpel von mir (fc-fan) meinte das topspiel diese saison wär das aufm betze (platz 4) gg unsre amas, ich mein, was solln das, wen interessiert so ein spiel, die kommen dann mit ein paar tausend mann, machen etwas krawall und denken sie wärens, nur weil weniger fck fans dann hoch kommen um so einen drittklassigen kick zu sehen.



Beitragvon Schobersen » 21.10.2006, 12:43


Hab nicht mal gewust das es den FC Saarbrücken noch gibt :D dachte die währen mitlerweile zur vernunft :tadel: gekommen!!!???



Beitragvon Seb » 21.10.2006, 12:59


is halt dumm wenn man in der regionalliga durch die dörfer zieht und nebenan der fussballtempel fritz-walter-stadion, wo teils noch die großen der großen gastieren. zumindestens letztes jahr noch, aber wir sind ja auf nem guten weg.



Beitragvon R-Town » 21.10.2006, 13:13


Hallo erstmal, melde mich auch mal wieder nachdem mein i-net in letzter zeit nicht so gelaufen ist wie es sollte^^!
Wollte eigentlich nur was zum Thema FCS sagen. Bin gestern ausm Urlaub von Mallorca zurückgekommen, in Saarbrücken gelandet. Da komm ich ausm Flugzeug in den Raum wo man sein Gepäck wieder bekommt, und was seh ich als erstes??? Eine große LCD-Tafel, wo gerade die nächsten Spiele des FCS angezeigt werden! Was soll das bitte, wen interessieren die nächsten Spiele des FCS, die nächsten Spiele eines Vereins der in der 3. Deutschen Fussballliga spielt?????? Vielleicht eingefleischte FCS Fans-falls es sowas überhaupt gibt :D :lol: . Aber dann brauch man das nicht auf einem internationalen Passagierflughafen, sondern eher vielleicht im FCS-Fanshop :!: oder so zu präsentieren. Das ist nur ein Beispiel des Größenwahns des Saarlänischen "Traditionsklub". Naja, was reg ich mich eigentlich so auf^^, WIR können wenigstens stolz auf unser Team sein( bin ich sowieso immer :-) ) und uns Traditiosklub nennen, was wohl auf den FCS nicht so zutrifft..oder wer war 40 Jahre in der 1.Liga ????
Bild



Beitragvon alex-BETZE » 21.10.2006, 14:27


Richtig!
Das mit dem Größenwahn is nix neues! Neulich erzählt mein Kumpel mir der FCS würde bald ein neues Stadion bekommen und das wäre dann selbstverständlich schöner, als unser Fritz-Walter Stadion. Denn so ne Arena hat ja jeder, aber der Ludwigspark wäre was ganz besonderes und das neue Stadion dann auch. Aber man könne ja auch stolz auf so ne Traditionsstätte wie der Ludwigspark sein, sowas gäb's in Lautern ja nicht -da is das Stadion ja schon wie oft umgebaut worden.

Wie Bitte? Ne, is klar. Die wären doch froh, die könnten mit uns tauschen. Hat sich das Teil mal einer genau angeguckt: Man muss sich nur mal den Bereich hinter dem Tor anschauen -Natur pur, sag ich da nur. Da kannste doch getrost mit nem Rasenmäher drüberfahren, so wie da das Unkraut wächst! Tradition? Welche Tradition? Ich kann dir FCK-Legenden und Geschichte nennen und du? Da hat er dann nix mehr gesagt. Anderes Thema! Wieso? Ganz einfach -da gibt's nichts zu erählen. Ich kann sagen wir haben 40 Jahre in der 1. Buli gespielt, und der FCS? Da brauch man garnicht anzufangen mit Erzählen so oft wie die auf- und abgestiegen sind... und Spieler könnte er mir auch keine Namhaften nennen...

Naja, das beste ist, die meisten FC'ler ziehen über unser Stadion her und meinen außer dieser lächerlichen Bruchbude in der Camphausstrasse gäb's nix besseres, dabei waren die meisten wohl noch nie im Fritz-Walter-Stadion.

Hab auch noch einen Nachtrag zum Thema: "Anti-FCK-Fangesänge".
Der FCS hat sogar ne Band -"Schaafa Senf"-, die folgende Passage in einem ihrer FCS-Lieder spielt: "Wenn der IQ nicht größer als 0 ist, dann bist du in Rheinland-Pfalz" (von "Jenseits von Eden"; Pfalz langgezogen). Das Lied wurde auch schon im Stadion unmittelbar vor dem Spiel abgespielt über's Stadionradio.

PS: Nix für Ungut, liebes DBB-Team. Ich weiß selber, dass diese Diskussion herzlich wenig mit unserer 2. zu tun hat. Vllt. sollten wir die Diskussion an dieser Stelle echt langsam ausklingen lassen. Aber es ist doch schön zu sehen, wieviele Saarländer diese Mischung aus Anti-FCK- und FCS-Fans sowie deren Größenwahn (man sollte denen mal sagen, dass sie in Liga 3 spielen :lol: ) verurteilen.



Beitragvon Seb » 21.10.2006, 15:56


der fc liegt gg hoffenheim 3:0 zurück und ist auf der blitztabelle 12., gute arbeit, henke.

saarbrücken kann man insofern als traditionsverein zählen, dasse gründungsmitglied der buli sind und mal europacup gespielt haben (sieg gg mailand), aber heutzutage ist davon absolut gar nix mehr übrig, das stadion ein schrotthaufen, die wollten inner 2. liga ein neues bauen, net unbedingt nur aus größenwahn, sondern weil der ludwigspark absolut marode ist und eine renovierung teurer wäre als ein neubau, jetzt dümpeln se irgendwo im mittelfeld der regionalliga rum und können es sich nicht mehr leisten.
die fans reissen zwar das maul auf, aber eigentlich ist dieser verein eher bemittleidenswert.



Beitragvon alex-BETZE » 21.10.2006, 18:52


Seb hat geschrieben:der fc liegt gg hoffenheim 3:0 zurück und ist auf der blitztabelle 12., gute arbeit, henke.

saarbrücken kann man insofern als traditionsverein zählen, dasse gründungsmitglied der buli sind und mal europacup gespielt haben (sieg gg mailand), aber heutzutage ist davon absolut gar nix mehr übrig, das stadion ein schrotthaufen, die wollten inner 2. liga ein neues bauen, net unbedingt nur aus größenwahn, sondern weil der ludwigspark absolut marode ist und eine renovierung teurer wäre als ein neubau, jetzt dümpeln se irgendwo im mittelfeld der regionalliga rum und können es sich nicht mehr leisten.
die fans reissen zwar das maul auf, aber eigentlich ist dieser verein eher bemittleidenswert.


Endstand: 4:0! Ansonsten haste wohl recht!
Damit sollte das ganze auch Erledigt sein! Vielleicht is das ja ein Ansporn für unsere jungen Wilden, denn wenn Dünnschissbrücken so weiter macht sind die wohl bald ein Kandidat für den Abstieg :lol: Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft!



Beitragvon nippienoya » 22.10.2006, 10:20


kepptn hat geschrieben:ES hat wirklich den fernsehpreis gekriegt? :nachdenklich:


ey, kepptn bei allem wohlwollen: der klopp ist zwar der trainer von dem komischen kackverein, aber ungeachtet aller umstände, die damit zusammenhängen, ist der als moderator nicht soo schlecht.

ich finde, dass so einer wie der klopp (jetzt mal alles, was mit m**** zusammenhängt ausser acht gelasse,, also quasi rein theoretisch...) bei uns vor etwa 3 jahren nach dem abgang des belgiers sicher auch nicht schlechter gecoacht hätte, als der kurtl.

im tv guck´ ich den harry-potter-verschnitt auch 10.000 x lieber an als beckmann, kerner, den schweizer schiri-schwuchtel und wie se alle heißen (ausser natürlich netzer/delling)

so. musste mal raus. fakt ist der beschissene hessische karnevalsclub steigt ab, klopp geht woanders hin und in ein paar jahren ist der kloppo dann auch bei "uns" rehabilitiert.

aber wichtig ist doch wirklich nur UNSER FCK und sonst nix.
heute ´n dreier vs. 60 und wir sind wieder dabei. :teufel2:
Bild



Beitragvon Teufel82 » 22.10.2006, 18:19


Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, ich könnt echt das heulen bekommen mit dem Amateuren! Kann mir mal einer bitte sagen ob die wirklich so schlecht sind oder ob da meist nur Pech mit drin ist? Ich miene eine Mannschaft wo bis vor einem Jahr ein Frommlowitz, Schönheim etc. gespielt hat kann doch jetzt net so abloosen? 4 Punkte aus 12 Spielen ist mehr als enttäuschend
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Koblenzer » 22.10.2006, 18:22


Teufel82 hat geschrieben: Ich miene eine Mannschaft wo bis vor einem Jahr ein Frommlowitz, Schönheim etc. gespielt hat kann doch jetzt net so abloosen? 4 Punkte aus 12 Spielen ist mehr als enttäuschend



ist doch fast schon logisch .. die manschaft hat die besten und wichtigsten spieler verloren ist noch dazu völlig verunsichert... das ist im profi fussball auch nicht anders ..gibt ja einige bespiele wo die besten spieler den verein verlassen haben und es einen sportlichen niedergang gab



Beitragvon OWL-Teufel » 23.10.2006, 09:01


Junge Junge...aber den Preis müssen die Amas leider dadurch zahlen,dass die besten Jungs nach oben abgegeben wurden!Jetzt hilft wohl nur noch beten... :?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste