Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 07.08.2009, 18:44


Jetzt wird getickert!

FCK-Fans aufgepasst! Ab sofort kann jeder die Spiele der Roten Teufel live miterleben!

Nach dem Test des Livetickers zur Partie gegen Braunschweig wurden nun hoffentlich alle technischen Fehler beseitigt und fortan werden die FCK-Fans sekundengenau über das Geschehen auf dem Platz informiert. Alle Anhänger der Roten Teufel, die das Spiel gegen Fürth nicht im Stadion oder am Fernseher miterleben können, verpassen ab sofort kein Ereignis mehr. Freistoß, Ecke, Rote Karte oder TOR, alle Aktionen erscheinen brandaktuell auf dem Bildschirm.

Und so einfach geht’s:
Einfach auf den FCK-Liveticker klicken, aktuelle Partie auswählen – fertig!


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... e/648.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Seb » 07.08.2009, 18:47


Gegen BS hab ich den Ticker mal angeschaut, war ganz nett.

Ob er schneller und umfangreicher als der Kicker-Ticker ist, müssten die Daheimgebliebenen mal ausprobieren.



Beitragvon Sunshiner75 » 07.08.2009, 19:21


ich bleib wohl doch bei justin tv (falls ich mal net im stadion bin)
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon 4everfck » 07.08.2009, 20:04


werd zum glück alle spiele gucken könen da sonntags fussball und die formel 1 net zur gleichen zeit laufen wie vorher :D dann gibts auch kein stress mim vadder
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon kepptn » 07.08.2009, 20:07


Ja, endlich. Ein nettes und lange ersehntes Feature.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Phönix Bellheim » 07.08.2009, 20:19


4everfck hat geschrieben:werd zum glück alle spiele gucken könen da sonntags fussball und die formel 1 net zur gleichen zeit laufen wie vorher :D dann gibts auch kein stress mim vadder


Doch hosche ;-)

Am 23ten en Sonntag, grad dann wenn de Schumi :love: sein Comeback gibt :cry:

Naja da ich ja ne DK hab muss ich zum BETZE in 8.1 8-)
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon 4everfck » 07.08.2009, 21:04


Phönix Bellheim hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:werd zum glück alle spiele gucken könen da sonntags fussball und die formel 1 net zur gleichen zeit laufen wie vorher :D dann gibts auch kein stress mim vadder


Doch hosche ;-)

Am 23ten en Sonntag, grad dann wenn de Schumi :love: sein Comeback gibt :cry:

Naja da ich ja ne DK hab muss ich zum BETZE in 8.1 8-)


nenenen fusball kommt jetzt sonntags um 12:30 un formula 1 erst um 2
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon WernerfürdenFCK » 07.08.2009, 21:52


Phönix Bellheim hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:werd zum glück alle spiele gucken könen da sonntags fussball und die formel 1 net zur gleichen zeit laufen wie vorher :D dann gibts auch kein stress mim vadder


Doch hosche ;-)

Am 23ten en Sonntag, grad dann wenn de Schumi :love: sein Comeback gibt :cry:

Naja da ich ja ne DK hab muss ich zum BETZE in 8.1 8-)


Im ersten Moment kommt man vielleicht ins Grübeln wg 23.8.
Aber wir müssen nicht in 8.1, wir dürfen, wir wollen und wir gehen.
Schumi war ne tolle Zeit jetzt wird sie nochmals aufgewärmt. FCK ist und bleibt meine Nummer 1 !!
Aufstieg 2010



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2009, 10:44


4everfck hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:werd zum glück alle spiele gucken könen da sonntags fussball und die formel 1 net zur gleichen zeit laufen wie vorher :D dann gibts auch kein stress mim vadder


Doch hosche ;-)

Am 23ten en Sonntag, grad dann wenn de Schumi :love: sein Comeback gibt :cry:

Naja da ich ja ne DK hab muss ich zum BETZE in 8.1 8-)


nenenen fusball kommt jetzt sonntags um 12:30 un formula 1 erst um 2



Also (man muss ja fast schon sagen zum Glück) kommt Fussball bzw. ist Anpfiff um 13:30 Uhr .....noch bleibt uns die Mittagsessenszeit erspart.....also überschndeidet sich das Ganze doch mit F1........aber erstens geht FCK vor :D ...und sonst hilft nur ein Zweitfernseher...am besten noch mit 2t Sky-Box.......da würde denen einer abgehen....der perfekte Abonnent wäre das :lol: ....also am besten auf den Betzen gehen und Schumi aufnehmen :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon exil » 08.08.2009, 19:11


Also bei mir hat das mit dem Live Ticker heute, Fck - Fürth, noch nicht richtig funktioniert !

Ständig Fehlermeldungen nach der autom. Aktualisierung. HTTP 404, Seite nicht verfügbar, Seite blieb beim Aufbau hängen oder hat nicht fertig geladen. Das gnaze unter Firefox und noch schlechter beim Iexplorer. Hat noch jemand Erfahrungen derart gemacht ?
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon voks » 08.08.2009, 19:35


exil hat geschrieben:Also bei mir hat das mit dem Live Ticker heute, Fck - Fürth, noch nicht richtig funktioniert !

Ständig Fehlermeldungen nach der autom. Aktualisierung. HTTP 404, Seite nicht verfügbar, Seite blieb beim Aufbau hängen oder hat nicht fertig geladen. Das gnaze unter Firefox und noch schlechter beim Iexplorer. Hat noch jemand Erfahrungen derart gemacht ?

Also 404-Fehler hatte ich keine, da der Server garnicht erreichbar war die meiste Zeit. Wollten wohl ein paar mehr Leute den Ticker lesen als der Server verkraftet hat.



Beitragvon exil » 09.08.2009, 12:56


voks hat geschrieben:Also 404-Fehler hatte ich keine, da der Server garnicht erreichbar war die meiste Zeit. Wollten wohl ein paar mehr Leute den Ticker lesen als der Server verkraftet hat.

Verstehe. Hatte auch den gefühlten Anschein, als ob der Server völlig überlastet ist. Es gibt ja zum Glück noch andere Liveticker, trotzdem wäre es natürlich schön vom Hauslieferanten beliefert zu werden. Mal abwaren, vielleicht bessert sich das auch.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon dem fritz seine erben » 10.08.2009, 10:17


Habe auch kräftig geflucht. Bei mir war wenigstens noch der Zwischenstand erkennbar. Alles weitere mußte dann bei den üblichen Verdächtigen gesucht werden. Auch da also noch einige Luft nach oben. :wink:



Beitragvon Massig » 10.08.2009, 11:01


Konnte am Samstag leider nicht zum Betze da ich um 14:00 Uhr einen Termin hatte.
Habe das Spiel mittels Liveticker von 13:00 Uhr bis 13:35 Uhr verfolgt.
Der Liveticker hat bestens funktioniert.
Ich war da wohl einer der wenigen glücklichen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste