Forum

Dänischer Stürmer Mike Tullberg im Probetraining

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal ein YouTube Video von ihm:

1. http://www.youtube.com/watch?v=flLh3CiaoNk

PK: Nemec wäre mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn Nemec nicht finanzierbar ist, na dann. Aber bei Dänen hab ich seit dem hier kein gutes Gefühl mehr.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tobz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Kessel hat geschrieben:Ich kenn mich bei TM jetzt nicht so gut aus aber kann es sein,dass er in 18 Spielen gerade mal ein Tor gemacht hat? :|
Ja, so steht es da. Und in der Saison 07/08 hat er in 11 Spielen auch nur einmal getroffen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Finde ich überraschend. Noch überraschender wäre es wenn man ihn verpflichten würde. Bis dato wurden ja Testspieler - soweit sie nicht beim Gegner spielten - nicht verpflichtet.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

tobz hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Ich kenn mich bei TM jetzt nicht so gut aus aber kann es sein,dass er in 18 Spielen gerade mal ein Tor gemacht hat? :|
Ja, so steht es da. Und in der Saison 07/08 hat er in 11 Spielen auch nur einmal getroffen.
Auf TM dürft Ihr nicht viel geben. Die Daten sind gerade bei unbekannten Spielern nicht vollständig und oft falsch.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

naja nemec wäre mir auch lieber nur 5 spiele letzte saison un kein tor naja
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Das ist ein guter!
Hansen war auch so ein Guter!
... oder Runström....

wenn so einer gekauft wird oder auch nur einen € an Gehalt bekommt, ist das schon zuviel!
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Interessant. Bin mal gespannt wie er sich präsentiert. Vielleicht bekommt er ja seine Chance gegen Frankfurt.

Nicht alles was aus Dänemark kommt muss schlecht sein.
Es sind nicht alle Hansens...
Ein Schjönberg z.B. war ein guter Spieler!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EmoLovesFCK x3

Beitrag von EmoLovesFCK x3 »

Dustin hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Das ist ein guter!
... oder Runström....

wenn so einer gekauft wird oder auch nur einen € an Gehalt bekommt, ist das schon zuviel!
Ja, sehr viel Ahnung hast du... Ein Runström hat in Norwegen eine gute Saison gespielt! Wenn ich so ein Schwachsinn lese kommt mir mein Frühstück grad wieder hoch. Hauptsache seinen Senf dazu gegeben, aber keine Ahnung von irgendwas haben ... peinlich einfach nur ...
mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..
manche Menschen meinen wohl noch,wir könnten uns Etoò und Rooney leisten..der rest ist eh alles scheiße -.-*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..
manche Menschen meinen wohl noch,wir könnten uns Etoò und Rooney leisten..der rest ist eh alles scheiße -.-*
Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!
EmoLovesFCK x3

Beitrag von EmoLovesFCK x3 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..
Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!
kann schon sein..trotzdem nervt der ganze pessimismus...
wieso lassen wirs nicht einfach auf uns zukommen..anstatt die Spieler schlecht zu reden bevor sie EINMAL für uns gespielt haben.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
aber nich mehr als du :teufel2:

deswegen ists ja n testspieler....dass der verein danach mehr ahnung hat, wie wir hier....schätz die aufm heiligen berg da schon recht vernünftig ein.....sonst hätten wir vor lauter verzweiflung schon einen gefunden....die testen, sammeln erfahrungen und schlagen dann zu.....vollkommen richtiges und professionelles verhalten....BASTA
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: kann schon sein..trotzdem nervt der ganze pessimismus...
wieso lassen wirs nicht einfach auf uns zukommen..anstatt die Spieler schlecht zu reden bevor sie EINMAL für uns gespielt haben.
Nenn es nicht Pessisimismus,nenn es besser Sorge um den Verein.

Mac41 beweist in seinen Äußerungen durchaus Weitsicht,die mir durch meine Vereinsbrille manchmal fehlt und somit eröffnet er mir Perspektiven,die ich von alleine nicht zu sehen vermag.Das gilt übrigens für einige andere Schreiber hier auch.

Ich selber sehe mich nur als Kurven-Schreihals-Vollidiot an der Front,dessen rot-weiße Vereinsbrille durch zwei bis drei andere rot-weiße Vereinsbrillen zusätzlich gehalten wird und somit bombenfest und unverrückbar sitzt.

Da sind solche Kommentare wie die von Mac41 ab und an durchaus hilfreich und eröffnend!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ... Nenn es nicht Pessisimismus,nenn es besser Sorge um den Verein.

Mac41 beweist in seinen Äußerungen durchaus Weitsicht,die mir durch meine Vereinsbrille manchmal fehlt und somit eröffnet er mir Perspektiven,die ich von alleine nicht zu sehen vermag.Das gilt übrigens für einige andere Schreiber hier auch. ..
Yepp, hier! Gerade die Fähigkeit nüchtern auf gewisse Umstände einzugehen und auch mal die trockeneren Bereiche des Vereinsgeschehens zu durchforsten ist es was Mac41 zu einer Bereicherung des Forums macht. Ja, auch mir fällt der etwas düstere Tenor seiner Kommentare in den letzten Wochen auf, aber es ist ja nicht so als würde er hier rumspammen oder gar gewollt schlechte Stimmung verbreiten.
Es gibt immer was zu lachen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Ganz ehrlich, mich haben die letzten Äußerungen von Mac41 auch etwas erschrocken, da ich weiß, daß er sich sehr wohl viele Gedanken um unseren FCK macht. Bezüglich Tullberg ist seine Kritik vernichtend, und die verstehe ich bisher nicht so ganz. Dazu möchte ich sagen, dass ich den Spieler nicht kenne, aber auch keine Parallelen zu anderen skandinavischen "Größen" ziehen möchte. Auch Daten auf tm, x Tore in x Spielen, kann keine endgültige Beurteilung sein, ob es nicht bei uns doch passen wird. Daher wäre ein Vorspielen als Testspieler doch ganz nützlich.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dustin hat geschrieben: Was nichts damit zu tun hat ob er Ahnung hat oder nicht oder?!
Das wollte ich mit meiner anderen Äußerung vorhin sagen: Jemand,der wirklich keine Ahnung hat wie z.B. ich,profitiert von weitsichtigeren Äußerungen fernab der Vereinsbrille,wie sie von Mac41 getätigt werden.

Die wirklich Ahnungslosen sind die,die hier die Fresse aufreißen und herumposaunen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Dustin hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!
Was nichts damit zu tun hat ob er Ahnung hat oder nicht oder?!
Bleibt gemütlich, Freunde. 8-)

Wer hat hier denn überhaupt Ahnung??? Die ganzen Transfer-threads sind doch mehr ein "Spielplatz" für Fußballmanager-victims wie z.B. auch mich.

Ich bastle mir mein dream-team...
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@Dustin
Das du hier Mac41 wie einen unwissenden Bla Bla User runterputzt,kann ich nicht nachvollziehen.Du bist doch lange genug dabei,um ihn oder seine Beiträge richtig einschätzen zu können.Sicher ist jede Meinung,wenn sie negativ ausfällt diskussionswürdig,aber Mac geht meistens doch ins Detail und ist überzeugend.Kein billiges ein Satz bla bla.Da haben wir wirklich jede Menge anderer,über die du dich aufregen könntest.Und was die Ahnung betrifft,wer kann von sich behaupten,von allem Ahnung zu haben?Du etwa?
@OWL
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.Vereinsbrille ist ok.Und wem es nicht liegt.grosse Berichte wie z.B.Salamander zu schreiben,was solls.Man kann auch kurz und knapp zum Punkt kommen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben:Ganz ehrlich, mich haben die letzten Äußerungen von Mac41 auch etwas erschrocken, da ich weiß, daß er sich sehr wohl viele Gedanken um unseren FCK macht. Bezüglich Tullberg ist seine Kritik vernichtend, und die verstehe ich bisher nicht so ganz. Dazu möchte ich sagen, dass ich den Spieler nicht kenne, aber auch keine Parallelen zu anderen skandinavischen "Größen" ziehen möchte. Auch Daten auf tm, x Tore in x Spielen, kann keine endgültige Beurteilung sein, ob es nicht bei uns doch passen wird. Daher wäre ein Vorspielen als Testspieler doch ganz nützlich.
Eben. Das ist mir auch aufgefallen. So harrsche Kritik gleich vorab ist wirklich ungewöhnlich, auch für Mac. Ich frage daher mal dezent nach,
Mac:
Kennst du den Spieler näher, bzw. hast du ihn mal Spielen sehen?
Es muss ja was dran sein, dass du den Spieler sofort so abkanzelst, oder lese ich da feine Ironie zwischen den Zeilen deines Beitrags?
Schließlich bin ich von dir fast ausschließlich fundierte, sachliche Beiträge gewohnt, die, muss man ganz erhlich sagen, ihren eigenen Reiz haben.

Persönlich halte ich es so: Erst mal den Spieler kommen lassen, mitmachen lassen, beobachten und dann eine Entscheidung fällen.

Wie sagt scheiss fc köln so schön?
Der "Spielplatz für Fußballmanager-victims" :D
D'accord.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.07.2009, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Mac41 hat geschrieben:Das ist ein guter!
... oder Runström....

das ist ein übelster scheiß kommentar
du schließt von anderen spielern auf einen spieler sry aber das geht nicht
du machst es dir wie es dir passt und die beiden haben nur 1 jahr für den fck gespielt wer weiß vllt hätten die beiden im zweiten jahr voll eingeschlagen manche spieler brauchen halt eingewöhnungszeit wie zum beispiel ibisevic in der zweiten liga bei hoffe 7 mal getroffen in der bundesliga in der hinrunde 18 mal
nun zum spieler:
das tor in youtube war doch schon mal ansehnlich :teufel2:
wie soll er denn oft treffen der durfte bislang nur 18 mal ran und wahrscheinlich wurde er von den 18 mal 13 mal eingewechselt
falls er da ist und im ersten jahr nichts macht gebt ihm ne chance der ist nur 23 wahrscheinlich ein talent
immer diese unqualifizierten kommentare wie der von mac :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

naja... selbst ich merke den "extremen" Pessimismus Mac41s immer öfters., der meistens auch unbegründet ist... @ owl, kepptn :wink:

Was solls. Durch den Abgang von Ziemer und des Doppel-6-Systems brauchen wir nur noch einen Stürmer, dann ist der Kader komplett.

Mal schaun was dieser Däne leistet. 8-)

Ich zähl jetzt schon die Stunden und nicht mehr die Tage..... ohjeee... ich mag die größere Zahl nicht..... :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Danke, das einige mich hier verteidigten, aber mein "Pessimismus" ist eigentlich nur die logische Gegenreaktion zu diesem Hurrapatriotismus einerseits, wenn irgendein Name eines Fußballers genannt wird, der bereit sein soll zum FCK zu kommen und diesem Söldner, taugt eh nix - Geschwafel, wenn der FCK sich von einem Spieler trennt oder jemand den FCK verlässt.
Lest mal ein paar Kommentare schottischer Medien und schaut euch die Statistik (nicht TM) an, dann wisst ihr, daß die Jambos (Hearts of M) Tullberg gerne wieder loswerden und hoch an Nemec interessiert sind. Tullberg hatte sich in Italien verpflichtet um zu lernen und nachdem er sich bei Reggio sich nicht hatte durchsetzen können war er nach Schottland gekommen. Auch dort erst große Euphorie, dann eine langwierige Oberschenkelverletzung und danach kam er nicht mehr in Form und zurück gings nach Reggio, das ihn jetzt auch nicht mehr will.
Aber für alle die hier groß tönen.
Er ist ein europäischer Topstürmer..... 8-)
Ich bin der Meinung, da ist Ziemer einfach besser!
Hasta la Victoria - siempre!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

@mac41
Schön, dass Du das erläuterst mit Deiner Meinung zu Tullberg, so kenn ich das von Dir. Wahrlich keine Bewerbung, mit der er bei jedem Verein Tür und Tor einrennen kann, aber deswegen ist ja auch Probetraining und Testspiel ein Mittel, herauszufinden, ob er doch was taugen könnte, als Ergänzung zu unseren Top-Scorern, die bisher leider ausgefallen sind.
Taugt er nichts, fällt er durch. Während dessen werden die Beobachtungen nach anderen Stürmern, die uns helfen könnten, nicht eingestellt. Hoffe ich doch zumindest. :wink:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ EmoLovesFCK x 3 ( seit wann gibts dich hier überhaupt ? ) viel gelesen hab ich bisher noch nicht von dir.

Also Mac41 quasi als Hanswurst der Kommentare hinzustellen ist ja wohl das dämlichste was ich hier je gelesen habe.

Wenn du hier im Forum auch nur einen annähernd so interessanten, hintergündigen und fundierten Beitrag zustande bringst wie Mac41, darfst du dich auf meine Kosten volllaufen lassen bis ins Koma.

Aber, probiers besser nicht, an den kommt du eh nicht ran.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo jo Leute, kriegt euch mal wieder ein...

Der 2 Zeilen Post von Mac war nicht seiner würdig und Mist, hab ich auch so empfunden...
Der zweite seiner Posts war ihm angemessen, auch wenn ich auf einen solchen Werdegang nichts gebe.
Ich kann mich da noch an den ein oder anderen Lakic Post erinnern, als der kommen sollte, da waren auch viele bei, die ihn schon vorher abgeschrieben haben...

Aber, @Mac, alter Junge, irgendwie haben die anderen schon recht, Du bist in der Tat in letzter Zeit etwas pessimistisch und reagierts, ähm... leicht gereizt...

Alles Gut?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wer hat hier denn überhaupt Ahnung???
amedick5
Stop living in the past
Antworten