Forum

Dänischer Stürmer Mike Tullberg im Probetraining

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal ein YouTube Video von ihm:

1. http://www.youtube.com/watch?v=flLh3CiaoNk

PK: Nemec wäre mir ehrlich gesagt lieber, aber wenn Nemec nicht finanzierbar ist, na dann. Aber bei Dänen hab ich seit dem hier kein gutes Gefühl mehr.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tobz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Kessel hat geschrieben:Ich kenn mich bei TM jetzt nicht so gut aus aber kann es sein,dass er in 18 Spielen gerade mal ein Tor gemacht hat? :|
Ja, so steht es da. Und in der Saison 07/08 hat er in 11 Spielen auch nur einmal getroffen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Finde ich überraschend. Noch überraschender wäre es wenn man ihn verpflichten würde. Bis dato wurden ja Testspieler - soweit sie nicht beim Gegner spielten - nicht verpflichtet.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

tobz hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Ich kenn mich bei TM jetzt nicht so gut aus aber kann es sein,dass er in 18 Spielen gerade mal ein Tor gemacht hat? :|
Ja, so steht es da. Und in der Saison 07/08 hat er in 11 Spielen auch nur einmal getroffen.
Auf TM dürft Ihr nicht viel geben. Die Daten sind gerade bei unbekannten Spielern nicht vollständig und oft falsch.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

naja nemec wäre mir auch lieber nur 5 spiele letzte saison un kein tor naja
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Das ist ein guter!
Hansen war auch so ein Guter!
... oder Runström....

wenn so einer gekauft wird oder auch nur einen € an Gehalt bekommt, ist das schon zuviel!
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Interessant. Bin mal gespannt wie er sich präsentiert. Vielleicht bekommt er ja seine Chance gegen Frankfurt.