Ja, so steht es da. Und in der Saison 07/08 hat er in 11 Spielen auch nur einmal getroffen.Kessel hat geschrieben:Ich kenn mich bei TM jetzt nicht so gut aus aber kann es sein,dass er in 18 Spielen gerade mal ein Tor gemacht hat?
Auf TM dürft Ihr nicht viel geben. Die Daten sind gerade bei unbekannten Spielern nicht vollständig und oft falsch.tobz hat geschrieben:Ja, so steht es da. Und in der Saison 07/08 hat er in 11 Spielen auch nur einmal getroffen.Kessel hat geschrieben:Ich kenn mich bei TM jetzt nicht so gut aus aber kann es sein,dass er in 18 Spielen gerade mal ein Tor gemacht hat?
mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..Dustin hat geschrieben:Ja, sehr viel Ahnung hast du... Ein Runström hat in Norwegen eine gute Saison gespielt! Wenn ich so ein Schwachsinn lese kommt mir mein Frühstück grad wieder hoch. Hauptsache seinen Senf dazu gegeben, aber keine Ahnung von irgendwas haben ... peinlich einfach nur ...Mac41 hat geschrieben:Das ist ein guter!
Hansen war auch so ein Guter!
... oder Runström....
wenn so einer gekauft wird oder auch nur einen € an Gehalt bekommt, ist das schon zuviel!
Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..
manche Menschen meinen wohl noch,wir könnten uns Etoò und Rooney leisten..der rest ist eh alles scheiße -.-*
kann schon sein..trotzdem nervt der ganze pessimismus...OWL-Teufel hat geschrieben:Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..
manche Menschen meinen wohl noch,wir könnten uns Etoò und Rooney leisten..der rest ist eh alles scheiße -.-*
aber nich mehr als duOWL-Teufel hat geschrieben:Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: mach dir nix draus dustin..hab hier eh noch nie was anständiges von Mac41 gelesen,er mault eh nur rum,oder redet alles schlecht..
Nenn es nicht Pessisimismus,nenn es besser Sorge um den Verein.EmoLovesFCK x3 hat geschrieben: kann schon sein..trotzdem nervt der ganze pessimismus...
wieso lassen wirs nicht einfach auf uns zukommen..anstatt die Spieler schlecht zu reden bevor sie EINMAL für uns gespielt haben.
Yepp, hier! Gerade die Fähigkeit nüchtern auf gewisse Umstände einzugehen und auch mal die trockeneren Bereiche des Vereinsgeschehens zu durchforsten ist es was Mac41 zu einer Bereicherung des Forums macht. Ja, auch mir fällt der etwas düstere Tenor seiner Kommentare in den letzten Wochen auf, aber es ist ja nicht so als würde er hier rumspammen oder gar gewollt schlechte Stimmung verbreiten.OWL-Teufel hat geschrieben: ... Nenn es nicht Pessisimismus,nenn es besser Sorge um den Verein.
Mac41 beweist in seinen Äußerungen durchaus Weitsicht,die mir durch meine Vereinsbrille manchmal fehlt und somit eröffnet er mir Perspektiven,die ich von alleine nicht zu sehen vermag.Das gilt übrigens für einige andere Schreiber hier auch. ..
Das wollte ich mit meiner anderen Äußerung vorhin sagen: Jemand,der wirklich keine Ahnung hat wie z.B. ich,profitiert von weitsichtigeren Äußerungen fernab der Vereinsbrille,wie sie von Mac41 getätigt werden.Dustin hat geschrieben: Was nichts damit zu tun hat ob er Ahnung hat oder nicht oder?!
Bleibt gemütlich, Freunde.Dustin hat geschrieben:Was nichts damit zu tun hat ob er Ahnung hat oder nicht oder?!OWL-Teufel hat geschrieben: Bevor du hier solch einen Unsinn verbreitest,solltest du dich mal mit Mac41 auseinandersetzen,gerne auch persönlich...dieser Mann liebt den FCK mehr als viele andere hier zusammen!
Eben. Das ist mir auch aufgefallen. So harrsche Kritik gleich vorab ist wirklich ungewöhnlich, auch für Mac. Ich frage daher mal dezent nach,sportreport78 hat geschrieben:Ganz ehrlich, mich haben die letzten Äußerungen von Mac41 auch etwas erschrocken, da ich weiß, daß er sich sehr wohl viele Gedanken um unseren FCK macht. Bezüglich Tullberg ist seine Kritik vernichtend, und die verstehe ich bisher nicht so ganz. Dazu möchte ich sagen, dass ich den Spieler nicht kenne, aber auch keine Parallelen zu anderen skandinavischen "Größen" ziehen möchte. Auch Daten auf tm, x Tore in x Spielen, kann keine endgültige Beurteilung sein, ob es nicht bei uns doch passen wird. Daher wäre ein Vorspielen als Testspieler doch ganz nützlich.
das ist ein übelster scheiß kommentarMac41 hat geschrieben:Das ist ein guter!
Hansen war auch so ein Guter!
... oder Runström....
wenn so einer gekauft wird oder auch nur einen € an Gehalt bekommt, ist das schon zuviel!
amedick5scheiss fc köln hat geschrieben:Wer hat hier denn überhaupt Ahnung???