Hab auch noch so nen Schal. Wenns angestimmt wäre ich der Letzte der nicht mitsingt, nur auf, aber die punkte bleiben trotzdem bei unsTotto hat geschrieben:Ich wollt mal was bezüglich 60 schreiben bzw. bezüglich unserer Fanfreundschaft.
Mir fällt in letzter Zeit bzw. in den letzten Jahren immer mehr auf, dass es anscheinend viele Leute unter uns Fans gibt, die von dieser Fanfreundschaft (die noch besteht, unter anderem auch von ganzen Fanclubs, die sich gegenseitig besuchen kommen) nicht viel zu wissen oder nicht viel zu halteb scheinen! Außerdem gibt es Schwachmaten, die die 60er ebenfalls als "scheiß Bayern" bezeichenen....muss mer sich mal vorstellen, dass die die einfach in einen Topf werfen!
Wahrscheinlich sind das auch solche Leute, die damals nicht im Stadion waren, als bei jedem Spiel gegeneinander und auch oft einfach bei anderen Spielen "60 und der FCK, 60 und der FCK..." gesungen wurde. Die Mannschaften wurden auch nie ausgepfiffen und beleidigt, was in den letzten Jahren traurigerweise vorkam. Wir ham uns sogar in den Fanblöcken vermischt und einfach gute Stimmung gemacht....also 60er zu uns und von uns welche in deren Block....das war locker.
Viele von uns laufen doch heut noch mit den 60&FCK-Schals rum genauso wie in München auch. Daher wär am Sonntag mal ne gute Gelegenheit wieder "60 und der FCK" oder ähnliches zu singen, damit in dieser Hinsicht wieder ein bisschen näher zusammengerückt wird.
Ich hab das Gefühl, dass da schon ein kleiner Keil reingetrieben ist, der wieder beseitigt werden müsste.
Oder denkt hier jemand anders?
Ruf doch einfach beim Kartenservice an es gibt noch welche!!! Hab grade eben noch welche für 10 Euro bekommen.chris fck hat geschrieben:Ich hab auch sonen Schal... Aber noch keine Karten, muss Sonntag mal vorm Stadion gucken, ob es noch welche an der Tageskasse gibt... Hoffen wirs mal.
In diesem Sinne: 60 und der FCK!
Na hey das is ma ein AngebotTotto hat geschrieben:So isses...die Punkte nehmen wir natürlich mit!![]()
Ich würd's gern anstimmen, aber kann leider nicht dabei sein - scheiß Nebenhöhlenentzündung.
Als wir in Haching waren, hammer leider die Rückfahrt am Sonntag falsch gebucht....zwei Stunden später Abfahrt und wir wären mit unsrer kompletten Montur in den 60er-Block gegangen beim Spiel gegen Jena. Am Bahnhof hätten mer uns in de Arsch beißen können!
Da ich nicht da bin, "übertrag" ich dir, Dilo, die "Aufgabe" das Lied solang anzustimmen, bis das komplette Stadion mitmacht!![]()
Wenn's klappt, geb ich dir gegen Freiburg vor'm 8er ein Bier aus!
Guckst Du hiergoalie19 hat geschrieben:Mal ne Frage: Weiß jemand die block verteilung der allianz arena, wo stehen 60ér und wo stehen wir?
Jocademus hat geschrieben:hat irgendwer ne ahnung welche kneipen in berlin fck-spiele zeigen. bin unglücklicherweise am wochendende in berlin & will den ersten auswärtssieg net verpassen.
hab auch mal gehört, dass es mehrere fck-nahe kneipen in berlin geben soll... so wie - bis letztes jahr - lucky´s "jraaduss" in köln, wo man immer inmitten lautrer fans lautre gucke konnt & bischoffs pils petze..
lasst mich net hängen.
Christian hat geschrieben:FCK-Team bleibt zwischen Spielen in München
Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird zwischen dem Spiel in der 2. Bundesliga beim TSV 1860 München am Sonntag, dem 22. Oktober 2006 (14.00 Uhr, live bei arena), und dem DFB-Pokalspiel beim FC Bayern München am Mittwoch, dem 25. Oktober 2006 (20.30 Uhr, live in der ARD), nicht nach Kaiserslautern zurückkehren.
Trainer Wolfgang Wolf hat sich entschieden während der „Münchner Woche“ vor Ort Quartier zu beziehen und dort auch die Vorbereitung auf das Spiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals zu absolvieren. In Richtung München wird das FCK-Team am Samstag nach dem Training abreisen.
Quelle: fck.de
Informier mir mich bitte, sobald du was weißt.. interessiert mich auch... thxToppi hat geschrieben:alles andere wäre ja auch Schwachsinn!
weiß jemand wo die Mannschaft Montag und Dienstag trainiert???