Forum

Rest-Tickets für Mainz Spiel auf fck-ticketshop.de

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Hallo Leute, auf www.fck-ticketshop.de gibt es noch zahlreiche Tickets für das Spiel gegen den Depp. Diese Tickets resultieren aus nicht wahrgenommenen Reservierungsbestätigungen. Also zugreifen, statt überteuerte Tickets bei ebay zu kaufen. Schnell machen, bevor Fans vom Depp auf die Idee kommen, die Tickets zu kaufen.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Elmi hat geschrieben:Hallo Leute, auf www.fck-ticketshop.de gibt es noch zahlreiche Tickets für das Spiel gegen den Depp. Diese Tickets resultieren aus nicht wahrgenommenen Reservierungsbestätigungen. Also zugreifen, statt überteuerte Tickets bei ebay zu kaufen. Schnell machen, bevor Fans vom Depp auf die Idee kommen, die Tickets zu kaufen.
Gerade noch eine bestellt kommen mit zehn aus Koblenz,für unseren FCK.
einmal lautern immer lautern
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Leute, alle die noch keine Karte haben schlagt jetzt zu !!!
Denkt an den 18.Mai wo die Kölner sich 8.000 - 10.000 Tickets schnappten... Das darf diesmal nicht passieren!! Hoffe das auch auf der Ostkurve mehr FCK-Fans als Scheiss 05er sind :teufel2:

Also, macht hinne :wink:
hightower

Beitrag von hightower »

Basti91 hat geschrieben:Leute, alle die noch keine Karte haben schlagt jetzt zu !!!
Denkt an den 18.Mai wo die Kölner sich 8.000 - 10.000 Tickets schnappten... Das darf diesmal nicht passieren!! Hoffe das auch auf der Ostkurve mehr FCK-Fans als Scheiss 05er sind :teufel2:

Also, macht hinne :wink:

DU kannst davon ausgehen, dass sich der Depp schon mit Karten eingedeckt hat. Im Lautrer Ticketshop ist es ja leider ziemlich einfach als Gastfan an Tickets ranzukommen :(

Aber egal stimmungstechnisch hat der Depp nix zu melden.
Wir müssen alles geben, wer in der West net mitsingt kann sich verpissen
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Sooooo viel ist nicht mehr frei,wird unser Spiel.
Habe mal nachgeschaut sind nur noch einzelne Plätze
einmal lautern immer lautern
Sebel

Beitrag von Sebel »

Im Lautrer Ticketshop ist es ja leider ziemlich einfach als Gastfan an Tickets ranzukommen
un wie willste sowas verhindern????

un komm mir jetz bitte net mit plz.
hightower

Beitrag von hightower »

Sebel hat geschrieben:
Im Lautrer Ticketshop ist es ja leider ziemlich einfach als Gastfan an Tickets ranzukommen
un wie willste sowas verhindern????

un komm mir jetz bitte net mit plz.
War nur ne Aussage von mir, dass "leider" hab ich nicht so gemeint.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ich find so wie bei uns sollte es überall sein.
Drauf gesch**en ob Heimspiel oder net. Der schnellste Vogel fängt den Wurm, wenn wir beim Freiburgspiel uns 10.000 Karten sichern und die Freiburger zu langsam, doof .. uninteressiert sind, dann verdienen sie´s auch nicht anders, als dass se en Auswärtsspiel im eigenen Stadion haben und dass mehr FCK´ler als Freiburger da sein werden.

Genauso bei den Spielen des FCK.
Wenn die Mainzer halt schneller sind als wir, darf nicht gemault werden.
Derjenige der das Spiel umbedingt sehen will, deckt sich mit Karten ein und alle die danach kommen und verzweifelt Karten suchen, weil sie´s vergessen haben: recht so !!! Dann sollte man sowieso lieber zu Hause bleiben.

Außerdem ham die Mainzer auch mit 5000 Leuten nix zu melden und zudem ist die "Problematik" mit den vielen Gästefans in der zweiten LIga ja nur auf einige SPiele beschränkt.
Außer Mainz, Koblenz ( Nürnberg ) bekommen bei uns die Gäste ja sowieso kaum ihr Kontingent überhaupt voll.
Lieber her mit den Leuten, ich hetz lieber über 5000 Gästefans her, als nur über 200 und zudem sind´s alles Einnahmen die dem FCK zu gute kommen :teufel2:
tobias

Beitrag von tobias »

Im Mainzer Ticketshop gibts bis Donnerstag noch so ca. 1.300 Karten zu kaufen. Die werden bis dahin auch sicher nicht verkauft...
jan

Beitrag von jan »

Hm, sind das nur Karten aus dem offiziellen Gästekontigent?!?
Sieht so aus als würden die Mainzelmännchen sich die Niederlage nicht anschauen wollen :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sensationell: Da redeten die über Jahre immer von 10 - 20.000 M1-Fans, die nach Lautern kommen wollten (auch wenn es dann nie mehr als 6.000 waren) und jetzt werden es wohl nicht viel mehr als 3.000 von denen sein.
Und das als Tabellenführer beim Hammer-Auswärtsspiel gleich um die Ecke. Mann, sind das Flaschen.
Olli

Beitrag von Olli »

Werden Schiss haben! Jetzt ist wegen denen das Stadion wahrscheinlich doch nicht ganz ausverkauft!
Michael

Beitrag von Michael »

Lasst uns doch die Karten aus Mainz nehmen (sind ja Sitzplatzkarten auf der Ost und nicht im Stehplatzbereich)... :-))
Dann machen wir sogar den Gästebereich mit FCK Fans voll! :D
Auf ein Neues.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Altmeister hat geschrieben:Sensationell: Da redeten die über Jahre immer von 10 - 20.000 M1-Fans, die nach Lautern kommen wollten (auch wenn es dann nie mehr als 6.000 waren) und jetzt werden es wohl nicht viel mehr als 3.000 von denen sein.
Und das als Tabellenführer beim Hammer-Auswärtsspiel gleich um die Ecke. Mann, sind das Flaschen.
Du meinst wohl eher: DEPPEN! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt mal im Ernst! Wieviele Karten bekommen denn die Deppen von uns? die üblichen 10%? Und wenige Tage vor dem Spiel haben die noch 1300 Karten übrig? Was geht denn da ab :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die wollen unsere Hauptstadt sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hightower

Beitrag von hightower »

https://www.eventimsports.de/shops/inde ... 1228227976

Hier der link, also es sind immer noch ca. 1300 Karten zu bekommen für die Gäste :lol:

Ich sag nur "peinlich" ... aber typisch Depp, auswärts kriegen die ja fast nie den eigenen Block voll, aber so die Fresse aufreisen :lol:
Stattdessen fährt man zum unwichtigsten Spiel gegen den Tabellenletzten mit knapp 10.000 Mann.
OK das war die Distanz: halt Erfolgsfans

Diese Logik können wohl nur Idioten verstehen ...

Ich bin am überlegen ob es nicht gut wär den Zuschauer Tipp doch noch zu ändern, wenn Mainz die Karten bis Donnerstag net weg bekommt, gibts wohl kein ausverkauft, außer es dürfen dann auch Lautrer innen Gästeblock per Abendkasse.
kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die mainzer ohne Karte sich nach KL trauen.
Paul

Beitrag von Paul »

Naja, der Gästestehblock wird ja wohl voll sein - wobei: sicher bin ich da jetzt auch nicht mehr :lol:
Und in den Restblöcken kann mna doch durchaus ein wenig auf...ääähh..durchmischen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Dannstadter88

Beitrag von Dannstadter88 »

Ja warum kaufen dann nicht wir Lautrer die Restkarten von den Mainzern:)?
tobias

Beitrag von tobias »

Das sind die ganz unten in der Ecke zur Ost. Die gehören wohl auch noch zum offiziellen Auswärtskontingent, wenn die Gastvereine viele Karten anfordern.
JochenG

Beitrag von JochenG »

An alle Interessierten:
Aktuelle Stand Online Tickets für das Mainz Spiel - Stand 11:39 Uhr:
Free Seats Block 3.1 : 1 (Total: 906)
Free Seats Block 5.4 : 7 (Total: 975)
Total Free Seats: 8

Mal sehen ob heute wieder Rückläufer erscheinen..
jos

Beitrag von jos »

Es gibt weiterhin noch 1290 Sitzplatzkarten vom Mainzer Kontingent über deren Online-Ticketshop frei zu buchen. Hier der Link:

Ich find´s unglaublich, dass die nicht mal ihren Bereich komplett füllen können. :o
JochenG

Beitrag von JochenG »

jos hat geschrieben:Es gibt weiterhin noch 1290 Sitzplatzkarten vom Mainzer Kontingent über deren Online-Ticketshop frei zu buchen. Hier der Link:

Ich find´s unglaublich, dass die nicht mal ihren Bereich komplett füllen können. :o
Die trauen sich nicht :)
Ich hab schon einen Depp im Schlepptau - Anhang meiner Tochter - Kommt neutral und wird (hoffentlich) auf der Süd 4.3 von der West taub.
Jungs - ich bau auf Euch - mache mer se ferdisch -
Michael

Beitrag von Michael »

Anhang deiner Tochter?
Die haste aber net gut erzogen! ;-) (nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen).

Wie schaut's momentan aus?
Weiß wer wieviel Karten es noch gibt?
Auf ein Neues.
jos

Beitrag von jos »

So, über den Ticketshop gibt es jetzt auch wieder mehrere Plätze am Stück z. B. im Block 1.1.

Hier der Link:

http://www.fck-ticketshop.de
tobias

Beitrag von tobias »

Das sind jetzt vor allem die Rückläufer aus Mainz (1.1, 18.3 und 18.4)!!

Jetzt müssen wir deren Blöcke unterwandern! Hoffentlich werden die auch noch verkauft.
Gesperrt