Sebel hat geschrieben: Im Lautrer Ticketshop ist es ja leider ziemlich einfach als Gastfan an Tickets ranzukommen
un wie willste sowas verhindern????
un komm mir jetz bitte net mit plz.
War nur ne Aussage von mir, dass "leider" hab ich nicht so gemeint.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ich find so wie bei uns sollte es überall sein.
Drauf gesch**en ob Heimspiel oder net. Der schnellste Vogel fängt den Wurm, wenn wir beim Freiburgspiel uns 10.000 Karten sichern und die Freiburger zu langsam, doof .. uninteressiert sind, dann verdienen sie´s auch nicht anders, als dass se en Auswärtsspiel im eigenen Stadion haben und dass mehr FCK´ler als Freiburger da sein werden.
Genauso bei den Spielen des FCK.
Wenn die Mainzer halt schneller sind als wir, darf nicht gemault werden.
Derjenige der das Spiel umbedingt sehen will, deckt sich mit Karten ein und alle die danach kommen und verzweifelt Karten suchen, weil sie´s vergessen haben: recht so !!! Dann sollte man sowieso lieber zu Hause bleiben.
Außerdem ham die Mainzer auch mit 5000 Leuten nix zu melden und zudem ist die "Problematik" mit den vielen Gästefans in der zweiten LIga ja nur auf einige SPiele beschränkt.
Außer Mainz, Koblenz ( Nürnberg ) bekommen bei uns die Gäste ja sowieso kaum ihr Kontingent überhaupt voll.
Lieber her mit den Leuten, ich hetz lieber über 5000 Gästefans her, als nur über 200 und zudem sind´s alles Einnahmen die dem FCK zu gute kommen