Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern verliert am 8. Spieltag der Regionalliga West gegen Elversberg mit 2:0 (1:0). Vor 800 Zuschauern erzielten Herzig (26.) und Willmann (55.) die Tore für den SV Elversberg.
Trotz dieser Niederlage bleiben die kleinen Roten Teufel weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.
Scheißegal Scheißegal Scheißegal...
Wir können stolz auf unsre amas sein auch nach der niederlage
amas ihr seit klasse genauso wie unsre 1.!
****** für die Amateure!!!!
Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
ja schade, aber trotzdem die amas sind genauso geil wei die profis........erster hätte ich nicht erwartet........... .
hey, hey spitzenreiter hey, hey.......... .
Rund ein Viertel der Saison ist rum und man darf festhalten, dass die Amas endlich in einer für sie passenden Liga angekommen sind. Vorher waren sie für die Regionalliga als dritthöchste Spielklasse etwas zu schwach und für die Oberliga darunter viel zu stark. Nach Einführung der 3. Bundesliga passt die neue Regionalliga einfach viel besser als Spielwiese für die kleinen Roten Teufel.
Übrigens: der Waldhof hat zuhause 1:2 verloren und die Tabellenführung eingebüßt
Und noch etwas off topic: der KSC scheint ja wirklich alles zu tun, um in der kommenden Saison nicht gegen den FCK spielen zu müssen - zuhause 0:1 gegen Bayern dank Miro Klose
In der ersten Halbzeit präsentierten Anhänger von Wormatia Worms an der Essener Hafenstraße ein Spruchband: „Letzter mit Style“
Das Plakat des Anstosses: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... Popup.html
Als RWE im zweiten Durchgang aber 5:0 führte, entpuppten sie sich als Ekel-Fans. Entrollten ein Transparent („Wir sind wenig aber geil“), entblößten sich bis auf die Unterhosen. Einer zeigte sogar völlig ungeniert sein strammes bestes Stück. Stangenfieber in der 4. Liga... (...)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)