Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 06.08.2008, 12:11


Fanbeirat wiedergewählt - Änderungen nur in einer Region

In den vergangenen Wochen standen die Wahlen zum Regionsvorsitzenden in den zehn Fanregionen des FCK auf dem Programm. Der Fan-Beirat des FCK setzt sich aus den von den Fan-Clubs einer Region demokratisch gewählten Vertretern zusammen. Sie repräsentieren die Fan-Clubs gegenüber der Vereinsführung und sind somit das Sprachrohr der Fan-Clubs. Jede Region wählt alle zwei Jahre ihren Fan-Beirat. Der Fan-Beirat veranstaltet regelmäßige Treffen mit den Fan-Club-Vertretern seiner Region, informiert und ist Ansprechpartner für alle Fan-Clubs. Zudem steht der Fan-Beirat in regelmäßigem Kontakt mit der Vereinsführung und dem Fan-Betreuer des FCK.

Einen Wechsel gab es bei den diesjährigen Wahlen in der Fanregion Südwestpfalz, wo der bisherige Vorsitzende Udo Herz auf eigenen Wunsch in Zukunft nur noch die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden ausüben wird. Die Fan-Club-Vertreter der Region wählten mit Marcus Matti von den Rothenbergteufeln Lemberg den bisherigen Stellvertreter zum neuen Vorsitzenden der Fanregion, der damit im Fan-Beirat des 1. FC Kaiserslautern vertreten ist. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Udo Herz für seine langjährige Tätigkeit als Fan-Beirat der Region Südwestpfalz. In den übrigen Regionen wurden die bisherigen Vorsitzenden von den Fan-Club-Vertretern in Ihrem Amt bestätigt.

Quelle: http://www.fck.de/content/fans/News/149 ... ltext.html

Kontaktdaten des Fanbeirats: http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanbetreuung.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fckmatze » 06.08.2008, 12:24


oh man, ich will nichts vom Fan-Beirat lesen.

Ich brauch jetzt die vollzugsmeldung das wir endlich einen " Anzeigetafel-Veränderer" verpflichtet haben lesen!!!!!!



Beitragvon betzebub2 » 06.08.2008, 12:44


fckmatze hat geschrieben:oh man, ich will nichts vom Fan-Beirat lesen.

Ich brauch jetzt die vollzugsmeldung das wir endlich einen " Anzeigetafel-Veränderer" verpflichtet haben lesen!!!!!!
:cry: genau :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon betze-weck » 06.08.2008, 14:14


Kann jemand von denen im Sturm spielen???
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon hilpat » 06.08.2008, 16:38


betze-weck hat geschrieben:Kann jemand von denen im Sturm spielen???


Oje du hast das böse Wort mit S.. gesagt! :shock:
Alles für Lautern!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.08.2008, 16:40


Nee,ist schon ok...denn Sturm ist eine Luftbewegung von mindestens Windstärke 8 :D



Beitragvon thomkey » 06.08.2008, 18:02


Toll zu sehen wie die unentgeldliche Arbeit von Fans für Fans hier in den Kommentaren honoriert wird. Wenn ihr überall nur über Neuverpflichtungen schwafeln wollt dann geht auf Transfermarkt.de



Beitragvon kaisersolli » 06.08.2008, 18:16


Gut das es diese Fanregionstreffen,die die Fanbeiräte veranstalten,gibt!Dann
kann man wenigstens die Wünsche+Anregungen der Fans bzw.Fanclubs weitergeben+sich mit anderen Fanclubs austauschen!Ich bin auch in einem
Fanclub(Vorsitzender)+besuche die Regionstreffen regelmässig!Wenn ich mal eins verpasse ist das nicht so schlimm.Aber beim Nächsten bin ich dann wieder!Bei unserer Region wurde auch der alte Fanbeirat wiedergwählt!!!



Beitragvon playball » 07.08.2008, 03:33


eigentlich ist der Fanbeirat ja mittlerweile so brauchbar wie des Papstes Eier. Waehrend es frueher mal ne gute Einrichtung war und der Fanbeirat super arbeitete, ist es mittlerweile ne Lachnummer hoch zehn. Auf den Regionssitzungen hocken kaum mehr (Achtung, ich sage kaum und nicht keine) FCK Fans, sonder Pfaelzer Waeldler. Liebe Leute, aber der Bezug zum FCK fehlt.

Trotzdem stimmt mich eines positiv. Mein guter Kumpel, langjaehriger Weggefaehrte und nichtzuletzt ein FCK Fanatiker Marcus Matti wurde an die Spitze der Hinterpfaelzer Region gewaehlt. Gratulation Junge. Ich hoffe, das ist auch ein Zeichen fuer viele. Nicht nur als ein aktives Bollwerk in der Region gegen Blau Weiss gekleidete Rotzloeffel von der Husterhoeh (in der Horebstadt), nein, auch ein aktiver FCK Fan, der die Kurve kennt, der die Wuensche kennt, der die Tradition kennt (und achtet) und einer, fuer den ich persoenlich meine Hand ins Feuer lege!

Viel Glueck im neuen Job, Marcus




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste