Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 30.06.2008, 17:19


FCK-Hotline-Nummer außer Betrieb

Im Zuge der internen Umstrukturierungsmaßnahmen beim 1. FC Kaiserslautern wird die telefonische Hotline-Nummer für den Rest der Woche abgeschaltet. Am Montag, 07. Juli 2008, ist die Telefonnummer 01805-318800 wieder erreichbar.

Wer bis dahin Fragen zu bestimmten Themen an die Mitarbeiter des 1. FC Kaiserslautern hat, der wendet sich per E-Mail bitte an info@fck.de oder im Bezug auf Eintrittskarten an kartenservice@fck.de. Gerne kann man auch unter der Nummer 0631/3188290 ein Fax schicken.

Außerdem ist am Dienstag, 01. Juli 2008 der Fanshop in der Bremer Straße wegen Inventur geschlossen.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich für das entgegengebrachte Verständnis.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 30.06.2008, 17:33


Ich dachte der Shop sei am 01.07. geschlossen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 30.06.2008, 17:36


kepptn hat geschrieben:Ich dachte der Shop sei am 01.07. geschlossen.

So ist es auch, war n kleiner Tippfehler. Hatte das zu der Pressemeldung noch ergänzt und war gedanklich schon eine Woche weiter ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 30.06.2008, 18:02


Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich dachte der Shop sei am 01.07. geschlossen.

So ist es auch, war n kleiner Tippfehler. Hatte das zu der Pressemeldung noch ergänzt und war gedanklich schon eine Woche weiter ;)


Kein Ding, ist mir nur aufgefallen weil ich vorhin im Shop war und mich freute net morgen gegangen zu sein wie eigentlich geplant. :wink:

Heute gab's soviel zu berichten, da passiert sowas schonmal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 30.06.2008, 19:45


Diesmal keine Inventur am Tag des Stadionfests?



Beitragvon bengalokaiserslautern » 30.06.2008, 20:01


Ist doch schön wenn sowas die schechteste nachricht ist



Beitragvon 15Simpson » 30.06.2008, 20:02


Und in China is heute n Sack Reis umgefallen.. ;)



Beitragvon Steffbert » 30.06.2008, 20:07


Kann man nicht den Göbel an die Strippe setzen? Quasi als beschäftigungstherapeutische Maßnahme...
Stop living in the past



Beitragvon betzebub2 » 30.06.2008, 20:37


Steffbert hat geschrieben:Kann man nicht den Göbel an die Strippe setzen? Quasi als beschäftigungstherapeutische Maßnahme...
:shock: den würd ich dort oben nach dem Spiel das Stadion alleine sauber kehren lassen.Wird zeit das die Knalltüte vom Berg geht.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Darkside28 » 01.07.2008, 01:20


Mal was anderes die Sitze sind ja immer noch in der West drinne siehe bild Fck.de



Beitragvon Gerhard66 » 01.07.2008, 08:27


@ Steffbert


Ãœberfordere diesen Mann nicht ! Sonst verliert er den Ãœberblick !
Aber dann nur als 1 Euro Job !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !



Beitragvon OWL-Teufel » 01.07.2008, 08:51


Hauptsache,das Fax funktioniert heute mittag!



Beitragvon Hellboy » 01.07.2008, 10:59


15Simpson hat geschrieben:Und in China is heute n Sack Reis umgefallen.. ;)


Was!? "China" ist wie ein Sack Reis umgefallen??? :lol:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste