Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 18.09.2006, 22:04


FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

Die Roten Teufel mussten im Rostocker Ostseestadion antreten. Mit nur einem aufgebotenen Stürmer spielte der FCK in der ersten Halbzeit weit unter seinen Möglichkeiten und ging verdient mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine. In Halbzeit zwei sah man eine völlig veränderte Lauterer Mannschaft. Mit einer offensiveren Ausrichtung dominierte der FCK die erste Hälfte des 2. Durchgangs und spielte sich zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten heraus. Nach der Gelb-Roten Karte für Demai in der 72. Minute und dem darauffolgenden Eigentor von Beda war das Spiel jedoch vorzeitig entschieden.



Aufstellungen:
Hansa Rostock:
Schober - Langen, Sebastian, Gledson, Stein - Bülow - Rydlewicz, Shapourzadeh (89. Hähnge), Rahn - Kern (69. Madsen), Cetkovic (58. Schied)
1. FC Kaiserslautern:
Macho - Ouattara, Beda, Schönheim (33. Daham) - Müller, Riihilahti (46. Simpson), Bellinghausen - Hajnal, Demai, Reinert - Karadas (76. Lexa)

Schiedsrichter: Stark (Landshut)

Torschützen:
1:0 Kern (30.)
2:0 Beda (Eigentor, 75.)

Gelbe Karten:
Ouatara (71.)

Gelb-Rote Karte:
Demai (72.)
Zuletzt geändert von Christian am 18.09.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 18.09.2006, 22:07


Zitat: "Nicht mal Regionalliga Niveau" RICHTIG!!! Er spricht mir aus der Seele ;)



Beitragvon rennsau » 18.09.2006, 22:07


oh mann ,von nur gut spielen steigt man nicht auf



Beitragvon chris » 18.09.2006, 22:08


abhagen! sonst gibts von meiner seite nix mehr zu sagen.. so ein spiel muss ganz schnell vergessen werden!



Beitragvon mms » 18.09.2006, 22:10


wenigstens sind die jungs nach dem spiel ehrlich und sehns ein das es mist war. abhaken und auf koblenz konzentriern. obwohl es mehr als ärgerlich ist. hoffentlich hat wolf heut seine bestätigung bekommen das es mit dreierkette und einem stürmer vorndedrinn net klappt. den fehler kreide ich ihm heute an.



Beitragvon BetzeBen » 18.09.2006, 22:10


tja da kann man nur sagen schwamm drüber.

spielerisch haben wir das niveau für die top3, aber leider fehlt es da noch an erfahrung.
aber die mitaufstiegskandidaten kommen alle noch zur rückrunde zum betzte, dann läuft es besser!

bisher sind die liveübertragungen beim deutschenscheißfernsehen nur ein schlechtes ohmen für uns.
Zuletzt geändert von BetzeBen am 18.09.2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:10


chris hat geschrieben:abhagen! sonst gibts von meiner seite nix mehr zu sagen.. so ein spiel muss ganz schnell vergessen werden!


Genau das wäre ein Kardinalsfehler. Denn das Scheisspiel in KA ist auch schöngeredet worden, und dieses heute war dieselbe Scheisse in Grün.

Vielleicht lernen wir mal aus Fehler und stürmen, auch auf Auswärtsplätzen, und vielleicht verwerten wir ja mal eine von den Chancen, von denen andere deutscher Meister werden. Die Stürmer treffen im Moment noch nicht mal ein Scheunentor auf dem Daubenborner Hof ! :|



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:11


Man man, es ist noch gar nichts passiert. Andere Vereine haben auch anpassungsprobleme gehabt und sind trotzdem aufgestiegen ( Wolle mit Nürnberg, nachdem die schon auf Platz 15 standen , Eintracht Frankfurt ) also warum soll man nach 2 schweren Auswärtzspielen alles in Frage stellen. Wir können natürlich den Spielbetrieb einstellen, weil einige hier ja meinen das wird eh nichts. Am besten ihr lasst euch aufstellen und zeigt den Profis mal wie es geht * kopfschüttel*



Beitragvon Wupperteufel » 18.09.2006, 22:11


Jetzt müssen wir gegen Koblenz gewinnen um nicht gleich den Anschluß nach oben zu verlieren
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 22:13


Jetzt seit doch einfach alle mal still! Wir haben jetzt 4 Spieltage vorbei und haben jetzt eben "nur" 6 Punkte. Na und? Jetzt lasst uns mal gegen Koblenz gewinnen und dann weitersehen.



Beitragvon Maus » 18.09.2006, 22:14


Ich bin maßlos enttäuscht. Das Wort Aufstieg nehm ich ab jetzt nicht mehr in den Mund. Demai soll gesagt haben das wir hier nicht bei den Amateuren sind. Genau Richttig. Der Schiri kann echt nix.

Quattara: Net wirklich gut. Schönheim in allen Belangen besser.
Müller: Von Anfang an ne Flasche. Auf Nimmer Wiedersehen.
Simpson: Potential aber meistens nur Glück wenn klappt was er versucht.
Daham: Gut Gut. Du darfst bleiben.
Karadas: Noch zu früh für ein Fazit aber denk der is auch okay.
Demai: Ich persönlich finde ihn stark.
Hajnal: Absolute Bereicherung.
Lexa: O Gott. Hat meine Erwartungen mehr als enttäuscht.

Noch schnell die Kritik an Wolf: Was war das für eine Aufstellung. Nö, so kannste vergessen die Ziele zu erreichen. Mehr Mut WoWo.
Läuft Im Spiel Mal Nix Zusammen Und Es Will Und Will Nichts Gehen, So Wolln Wir Doch Geschlossen Hinter Unsrer Mannschaft Stehen



Beitragvon Wupperteufel » 18.09.2006, 22:15


Aber trotzdem bin ich zu 1000% vom Aufstieg überzeugt :teufel2: . Es wird schon noch werden wenn alle so richtig eingespielt sind denn was sie können haben sie ja die ersten 25 Minuten der 2ten Halbzeit gezeigt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:17


Gegen Koblenz MUSS gewonnen werden. Wenn man aufsteigen will muss man seine HS gewinnen. Und da sich die anderen sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, ist noch alles drin. Ausserdem sind 4 von 34Spielen gespielt. Also noch genug Zeit die nötigen Austiegspunkte einzufahren



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:19


Der Schiri war in Ordnung. Unser Problem ist anders gelagert. Wenn wir uns nur verstecken, wer soll denn da noch Respekt vor uns haben. Es kann nicht der Anspruch sein, Paderborn wegzuhauen, wenn ich gegen Rostock und Karlsruhe gewinnen muss, wenn ich meine selbstgesteckten Ziele verwirklichen will. Wer meint, dass sich Geschichte wiederholt, soll mal seine alten Videofilme rauskramen und sich die damalige Mannschaft ansehen. WAGNER; KUKA; SCHJÖNBERG; KADLEC; .
Na, wer hat schon Tränen in den Augen ?
Diese Mannschaft hat im Moment nie und nimmer das Potential, oben mitzuspielen. Gutes Mittelfeld, mehr sollte niemand, der realistisch ist, für dieses Jahr erwarten. Punkt. Und wer weiss, was danach kommt. Vielleicht hat der alte Fritz recht gehabt.....



Beitragvon BetzeBen » 18.09.2006, 22:20


Bodenmer hat geschrieben:warum soll man nach 2 schweren Auswärtzspielen alles in Frage stellen. Wir können natürlich den Spielbetrieb einstellen, weil einige hier ja meinen das wird eh nichts. Am besten ihr lasst euch aufstellen und zeigt den Profis mal wie es geht * kopfschüttel*


das hat keiner gesagt das wir alles ín frage stellen.
leider geh ich persönlich immer viel zu euphorisch an die spiele ran. schade wenn man dann enttäuscht wird.
aber den spielern mache ich keinen dirkten vorwurf, hinten gut gestanden (warum muß fabian raus? nur weil er nicht so stark im spielaufbau ist?)
mittelfeld war spielerisch stärker, erste halbzeit konnten sebastian und sven machen was die wollen, tja und was soll einer alleine vorne machen?
das hatten wir schon in koblenz wolle!
aber du wirst deine stammelf noch finden!

gut fand ich: beda, quattara, reinert, müller, hajnal, simson und bellinghausen.
demai hab ich in der ersten halbzeit garnicht gesehen.
und macho soll mal üben einen rückpass ordentlich nach vorne zu schießen, ich bekomme immer schweißausbrüche wenn er den ball in den fuß gespielt bekommt!

aber ich bin sehr stolz ein lauterer zu sein! das ist tradition! das ist ehre!
Zuletzt geändert von BetzeBen am 18.09.2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:21


@ Maus

ch muss dirmal widersprechen, der Schönheim hat heute nur durch Unsicherheiten geglänzt. Müller ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste, er hat sehr gute Aktionen taucht aber zu häufig ab. Simpson ist eine Bereicherung. Und Stürmer werden an ihren Toren gemessen



Beitragvon Dilo » 18.09.2006, 22:22


Bodenmer hat geschrieben:Man man, es ist noch gar nichts passiert. Andere Vereine haben auch anpassungsprobleme gehabt und sind trotzdem aufgestiegen ( Wolle mit Nürnberg, nachdem die schon auf Platz 15 standen , Eintracht Frankfurt ) also warum soll man nach 2 schweren Auswärtzspielen alles in Frage stellen. Wir können natürlich den Spielbetrieb einstellen, weil einige hier ja meinen das wird eh nichts. Am besten ihr lasst euch aufstellen und zeigt den Profis mal wie es geht * kopfschüttel*


richtig!!
Ich frag mich echt was hier einige für nen Film schieben, wir haben 2 dumme Tore kassiert, aus dem Spiel raus haben wir 1 (!!) nennenswerte Chance in 90 Minuten zugelassen.
Keine Ahnung warum ihr hier alles so schlecht redet, ich habe den FCK in Liga 1 und dann noch Auswärts, glaube ich nur 1-2 so stark gesehen. Das war kein: sinnloser Ball übers Mittelfeld nach vorne dreschen, sondern mal ein koordinierter Spielaufbau, gute Kombinationen, die Handschrift von Wolle!! Das es heute und in Karlsruhe nicht zu mehr gereicht hat, Schade! Wir holen am Freitag 3 Punkte gegen Koblenz und dann sollen die andern, die vor uns stehen, erstmal wieder alle punkten!!

Ich persönlich habe heute ca 60 Minuten ein klasse Spiel vom FCK gesehen und das gibt mir Mut für die Zukunft!!
Und jetzt kritisiert mich nur alle wieder ich steh drüber :D



Beitragvon JohannesS » 18.09.2006, 22:22


um es mit den worten eines weltmeisters auszudrücken:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß !

irgendwie kam heute mal wieder alles zusammen.
langsam isses auch wieder zeit, dass der fussballgott wieder an uns denkt ;)



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:24


~Anonymous~ hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:warum soll man nach 2 schweren Auswärtzspielen alles in Frage stellen. Wir können natürlich den Spielbetrieb einstellen, weil einige hier ja meinen das wird eh nichts. Am besten ihr lasst euch aufstellen und zeigt den Profis mal wie es geht * kopfschüttel*


das hat keiner gesagt das wir alles ín frage stellen.
leider geh ich persönlich immer viel zu euphorisch an die spiele ran. schade wenn man dann enttäuscht wird.
aber den spielern mache ich keinen dirkten vorwurf, hinten gut gestanden (warum muß fabian raus? nur weil er nicht so stark im spielaufbau ist?)
mittelfeld war spielerisch stärker, erste halbzeit konnten sebastian und sven machen was die wollen, tja und was soll einer alleine vorne machen?
das hatten wir schon in koblenz wolle!
aber du wirst deine stammelf noch finden!

gut fand ich: beda, quattara, reinert, müller, hajnal, simson und bellinghausen.
demai hab ich in der ersten halbzeit garnicht gesehen.
und macho soll mal üben einen rückpass ordentlich nach vorne zu schießen, ich bekomme immer schweißausbrüche wenn er den ball in den fuß gespielt bekommt!

aber ich bin sehr stolz ein lauterer zu sein! das ist tradition! das ist ehre!


Du warst ja auch nicht gemeint. Aber das nach 4 Spieltage die ersten Wolle raus rufen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin überzeugt, dass wir aufsteigen, dann werden die, die jetzt am lautesten meckern auf einmal sagen: Super Wolle alles richtig gemacht.



Beitragvon Maus » 18.09.2006, 22:25


Fromlowitz
Demai; Beda; Schönheim; Bellinghausen
Reinert; Rihilahti; Hajnal; Simpson
Daham; Karadas
Läuft Im Spiel Mal Nix Zusammen Und Es Will Und Will Nichts Gehen, So Wolln Wir Doch Geschlossen Hinter Unsrer Mannschaft Stehen



Beitragvon Sty!a » 18.09.2006, 22:25


so jetzt melde ich mich auch mal, ich habe mir das schon 1000 mal angschaut und nicht meinen senf dazu gegeben aber wenn ich schon wieder einige kommentare von einigen "fck fans" lese da wird mir wieder schlecht!!!!

@ migthy Mike : zu dem thema demai direkt entlassen: hast du gesoffen....klar der junge hat zurecht die gelb-rote karte gesehen....er wird auch gut eine abreibung dafür bekommen aber da sieht man das du null ahnung hast....
wenn du die letzten spiele genauer verfolgt hättest, hättest du bemerkt das demai eigentlich immer gute spiele abgeliefert hat..und mein gott der kerl ist jung macht fehler wird dann bestraft und gut ist.....aber genau werf du nur jeden fck spieler raus der sich ne "dumme rote karte abholt..." meine fresse.....ist vorallem gut für die moral...nächstes mal nachdenken bevor die wut über ein verlorenes spiel hier abgesondert wird!!!!!

klar schönzureden ist das spiel auf keinen fall aber was willst du jetzt machen...wir müssen halt jetzt nach vorne schauen und am freitag die koblenzer weghauen und die spieler mit allen kräften unterstützen.....

und da habe ich noch ein kommentar gelesen : "den wolf entlassen"

----> schwachsinn!!!!!
obwohl er heute gleich 2 stürmer hätte aufstellen müssen ist er trotzdem ein super trainer....
aber im nachhinein ist man ja immer schlauer......und kann sagen mit 2 stürmer hätte es besser geklappt, hätten die lautrer heute rostock abgeschossen und das nur mit 1nem stürmer wäre wolf jetzt vergöttert worden und jetzt wird wieder auf ihm rumgehackt.....


ich kanns mir nicht mehr ansehen anstatt nach vorne zu schauen und das spiel jetzt abzuhaken wird rumgestichelt!!!

also an die nase greifen und am freitag alle auf de betze die koblenzer ans deutsche eck schreie ^^


in diesem sinne mfg styla :schal: :stimmung: :schal: :schild:



Beitragvon stadtgorilla » 18.09.2006, 22:27


Der Schiri war in Ordnung???????? :?:
2.Halbzeit war o.k. und ja es gibt ne Menge Defizite, aber das ist zu packen. ABER der Schiri war definitiv nicht in Ordnung!!!



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:28


Sty!a hat geschrieben:so jetzt melde ich mich auch mal, ich habe mir das schon 1000 mal angschaut und nicht meinen senf dazu gegeben aber wenn ich schon wieder einige kommentare von einigen "fck fans" lese da wird mir wieder schlecht!!!!

@ migthy Mike : zu dem thema demai direkt entlassen: hast du gesoffen....klar der junge hat zurecht die gelb-rote karte gesehen....er wird auch gut eine abreibung dafür bekommen aber da sieht man das du null ahnung hast....
wenn du die letzten spiele genauer verfolgt hättest, hättest du bemerkt das demai eigentlich immer gute spiele abgeliefert hat..und mein gott der kerl ist jung macht fehler wird dann bestraft und gut ist.....aber genau werf du nur jeden fck spieler raus der sich ne "dumme rote karte abholt..." meine fresse.....ist vorallem gut für die moral...nächstes mal nachdenken bevor die wut über ein verlorenes spiel hier abgesondert wird!!!!!

klar schönzureden ist das spiel auf keinen fall aber was willst du jetzt machen...wir müssen halt jetzt nach vorne schauen und am freitag die koblenzer weghauen und die spieler mit allen kräften unterstützen.....

und da habe ich noch ein kommentar gelesen : "den wolf entlassen"

----> schwachsinn!!!!!
obwohl er heute gleich 2 stürmer hätte aufstellen müssen ist er trotzdem ein super trainer....
aber im nachhinein ist man ja immer schlauer......und kann sagen mit 2 stürmer hätte es besser geklappt, hätten die lautrer heute rostock abgeschossen und das nur mit 1nem stürmer wäre wolf jetzt vergöttert worden und jetzt wird wieder auf ihm rumgehackt.....


ich kanns mir nicht mehr ansehen anstatt nach vorne zu schauen und das spiel jetzt abzuhaken wird rumgestichelt!!!

also an die nase greifen und am freitag alle auf de betze die koblenzer ans deutsche eck schreie ^^


in diesem sinne mfg styla :schal: :stimmung: :schal: :schild:


100 % Zustimmung.



Beitragvon Lewwawoscht » 18.09.2006, 22:30


Bodenmer hat geschrieben:Gegen Koblenz MUSS gewonnen werden. Wenn man aufsteigen will muss man seine HS gewinnen. Und da sich die anderen sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, ist noch alles drin. Ausserdem sind 4 von 34Spielen gespielt. Also noch genug Zeit die nötigen Austiegspunkte einzufahren

genauso ist es, ich find in der 1. halbzeit hat der fck unterirdisch gespielt, alles kam über die linke Seite der rostocker, Schönheim war ein Totalausfall.
Der is hoffentlich nur im Moment in einem Loch...
In der 2. Hälfte war es doch eigentlich phasenweise recht gut. Da hatten wir 2 3 gute Torschussmöglichkeiten. Dennoch wieder durch eine Dummheit( in dem Fall Demai) in der Schlussphase zu keiner zwingenden Offensiv Aktion bekommen. Aus dem Spiel etwas positives mitnhemen können, ist wahrscheinlich nur, dass der FCK mit 2 Stürmern spielen muss. Außerdem fehlt es im Moment an einen guten defensiven Mittelfeldspieler ( borbely wir wieder in 2 3 wochen spielbn dann is das problem vom tisch) und einen Knipser aber DAham kann vielleicht noch kommen ode rkaradas.
Auf 3 points gegen Koblenz



Beitragvon Sty!a » 18.09.2006, 22:30


schiri war 1.halbzeit ok, 2 halbzeit naja einige fehlentscheidungen.. und gelb rot war eben berechtigt wenn er rummeckert und nicht weggeht gibts halt 2mal gelb und das ist eben gelb-rot :?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste