Es ist verdammt schön diese Stimmung wieder zuerleben. Das ist der Betze, das ist der FCK, das sind die besten Fans (denn sie gaben nie auf in der schlechtesten Zeit der FCK-Geschichte).
Es konnte nichts besseres passieren als das ein Milan Sasic und ein Stefan Kuntz nun die Zügel beim 1. FCK in der Hand halten.
Seit das die Aktion "Herzblut" gestartet wurde zeigt auch die Mannschaft was in ihr steckt. Zwar sind sie nicht die besten Fußballer, aber inzwischen doch Kämpfer mit Herz. Nicht alle, aber die meisten der Jungs im Betzetrikot.
Der FCK war noch nie eine Mannschaft die Fußball spielen konnte, aber immer eine Mannschaft die sich kämpferisch aufopferte.
Sasic übernahm (in meinen Augen) einen "Trümmerhaufen". Formte sie nach und nach zu einer kämpferischen Mannschaft die nun alleine die Früchte ihres Erfolges ernten kann.
Es heißt ja nicht umsonst: Mit Herzblut ist alles möglich

Somit möchte ich einfach mal ein kleines DANKE sagen an
- den Trainer Milan Sasic für das Engagement das er Spiel für Spiel aufbringt
- die Mannschaft, die endlich kämpft und den Betze wieder zu dem macht was er ist, eine Festung wo die Gegner zittern sollen.
- die vielen Fans von nah und fern, denen es wieder Spaß macht "uff de Berch" zu gehen und die die Mannschaft 90 Minuten supporten wie in alten Zeiten. Ich hatte schon garnicht mehr gewußt wie das ist ohne Stimme vom Betze heimzukommen

Machen wir jetzt den Sack zu:

