Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 15.04.2008, 12:59


Sonderzug nach Mainz - 7,- Euro

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern heute mitteilt, stehen die Fahrzeiten für den Sonderzug zum Auswärtsspiel bei Mainz 05 (Freitag, 2. Mai) fest:

Hinfahrt: RE 12454
Kaiserslautern/Hbf ab 14:49 Uhr
Mainz/Hbf an 16:15 Uhr

Rückfahrt: RE 12455
Mainz/Hbf ab 20:42 Uhr
Kaiserslautern/Hbf an 22:06 Uhr

Der Sonderzug ist nicht mit den normalen Fahrkarten der Bahn oder mit der Eintrittskarte zum Spiel befahrbar. Im Gegensatz zu vorigen Fahrten wird es diesmal außerdem keinen Kartenverkauf im Zug selbst geben.

Fahrkarten sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern im Kartenservice in der Südtribüne (Mo-Fr, 9-17 Uhr), im Fan-Shop in der Bremerstraße (Mo-Fr, 9-18 Uhr, Sa, 9-14 Uhr) und bei den Heimspielen des FCK gegen den FC Augsburg und Alemannia Aachen an der Fanbude des Fanbeirates sowie am Stand der Ultra-Szene in der Westkurve erhältlich. Der Fahrpreis beträgt 7.- Euro.

Quelle: Der Betze brennt / http://www.fck.de/content/fans/News/139 ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ultrama » 15.04.2008, 13:28


weiss jemand wo der zug überall hält? und die zeiten?



Beitragvon Lutra1980 » 15.04.2008, 13:42


Ja das würde mich auch interessieren!



Beitragvon Daniel » 15.04.2008, 13:47


Könnte mir vorstellen, dass der Zug, wie gegen Wehen, nirgends zwischendurch hält, sondern einfach nur durchfährt.

Aber vielleicht weiß da jemand mehr, von "offizieller" Stelle :wink:



Beitragvon Betze-Hermann » 15.04.2008, 13:48


ultrama hat geschrieben:weiss jemand wo der zug überall hält? und die zeiten?


Niergens. Ich bin damals nach Wiesbaden mitgefahren da hat er auch niergens gehalten.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Michael » 15.04.2008, 13:49


Beim letzten Derby muss es nochmal ordentlich krachen!
>:D
Die Sache mit dem Sonderzug finde ich klasse.
Auf ein Neues.



Beitragvon Tex Avocado » 15.04.2008, 13:59


Michael hat geschrieben:Beim letzten Derby muss es nochmal ordentlich krachen!
>:D
Die Sache mit dem Sonderzug finde ich klasse.

Und das soll WAS bringen?
Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....



Beitragvon Hetti » 15.04.2008, 14:07


Betze-Hermann hat geschrieben:
ultrama hat geschrieben:weiss jemand wo der zug überall hält? und die zeiten?


Niergens. Ich bin damals nach Wiesbaden mitgefahren da hat er auch niergens gehalten.


Also die letzten beide Male nach MZ hatter auch zumindest mal in Bad Münster gehalten, denke, dass dies diesesmal auch wieder so sein wird...



Beitragvon SausrumDeiwel » 15.04.2008, 14:08


Hat jemand noch karten für mainz??
Kumpels von mir hätten grosses interesse... :teufel2:
wenn ja bitte PN an mich...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Michael » 15.04.2008, 14:20


Tex Avocado hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Beim letzten Derby muss es nochmal ordentlich krachen!
>:D
Die Sache mit dem Sonderzug finde ich klasse.

Und das soll WAS bringen?
Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....


Zumindest die Ehre der Fans muss bewahrt werden...
Auf ein Neues.



Beitragvon Thomas » 15.04.2008, 14:42


Info/Antwort: Der Zug hält nur in Lautern und Mainz, habe noch mal beim FCK nachgefragt. Keine Zwischenstops also.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurve. » 15.04.2008, 14:48


Rheinhessenteufel hat geschrieben:Toll,wenn Zustieg anscheinend nur in KL ist,aus Sicherheitsgründen wie gegen Wiesbaden begründet wurd,ist das schlecht!


Kann man nichts machen!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Westkurve. » 15.04.2008, 14:55


Rheinhessenteufel hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Toll,wenn Zustieg anscheinend nur in KL ist,aus Sicherheitsgründen wie gegen Wiesbaden begründet wurd,ist das schlecht!


Kann man nichts machen!

Doch aus meiner Sicht schon.Die wenigsten FCK-Fans kommen aus Kaiserslautern,alle irgendwo aus der Region.Beim Zug nach Hoffenheim und Aachen gab es auch Zustiegsmöglichkeiten.Ich habe da auch nirgendwo Sicherheitsschwierigkeiten gesehen.Von da her find ich es absolut unverständlich!


Und was würdest du vorschlagen? Ich denke schon,dass sich die Leute,die das bestimmt haben,sich was dabei gedacht haben..
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon sandro » 15.04.2008, 15:21


Tex Avocado hat geschrieben:Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....


Schon. Ich kann ja schon quasi die Schmähgesänge hören. Wahrscheinlich schon vor dem Stadion: "Wir steigen auf und Ihr steigt ab".
Bin ja fast froh keine Karte bekommen zu haben.



Beitragvon RedPumarius » 15.04.2008, 15:42


Ich kann dich vollauf verstehen, das würde ich auch nicht aushalten.



Beitragvon Red-White-Power » 15.04.2008, 16:38


Scheiss auf die Schmähgesänge von den Mainzelmännchen, wen interessiert das?
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon westerwaelder » 15.04.2008, 20:48


Sind denn mitlerweile die Kartenreservierungsbestätigungen raus???



Beitragvon tobz » 15.04.2008, 21:40


ja schon lange!



Beitragvon fuechsje85 » 15.04.2008, 22:20


Also wir haben letzte woche schon unsere karten bekommen :teufel2: !!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon SausrumDeiwel » 15.04.2008, 22:37


hab meine karten seit drei wochen.... :teufel2:
un heute schön die ticktes für den zug gehohlt...
wird bestimmt noch besser als wehen, also muss nur noch die mannschaft mitspielen, was wohl das schwierigste werden wird... :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 15.04.2008, 22:46


Toll und ich hab keine Karte :( Muss ichs dann halt auf Premiere gucken...



Beitragvon Basti91 » 16.04.2008, 20:20


sandro hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....


Schon. Ich kann ja schon quasi die Schmähgesänge hören. Wahrscheinlich schon vor dem Stadion: "Wir steigen auf und Ihr steigt ab".
Bin ja fast froh keine Karte bekommen zu haben.


Wie oft war Mainz eigentlich nochmal deutscher Meister? :nachdenklich: :lol:



Beitragvon Daniel » 16.04.2008, 21:29


Hm würde mich als Mainzer nur wenig interessieren. Deutscher Meister hin oder her, wir sind dann Dritt- und die Erstklassig....



Beitragvon sandro » 28.04.2008, 10:31


Kurze Frage:

bekommt man kurzfristig am Freitag vor der Abfahrt noch ne Fahrkarte z.B. im Fanshop oder ist dann schon der VVK dicht?



Beitragvon Fussballgott » 28.04.2008, 10:36


Ja normal schon.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste