Niergens. Ich bin damals nach Wiesbaden mitgefahren da hat er auch niergens gehalten.ultrama hat geschrieben:weiss jemand wo der zug überall hält? und die zeiten?
Und das soll WAS bringen?Michael hat geschrieben:Beim letzten Derby muss es nochmal ordentlich krachen!
>:D
Die Sache mit dem Sonderzug finde ich klasse.
Also die letzten beide Male nach MZ hatter auch zumindest mal in Bad Münster gehalten, denke, dass dies diesesmal auch wieder so sein wird...Betze-Hermann hat geschrieben:Niergens. Ich bin damals nach Wiesbaden mitgefahren da hat er auch niergens gehalten.ultrama hat geschrieben:weiss jemand wo der zug überall hält? und die zeiten?
Zumindest die Ehre der Fans muss bewahrt werden...Tex Avocado hat geschrieben:Und das soll WAS bringen?Michael hat geschrieben:Beim letzten Derby muss es nochmal ordentlich krachen!
>:D
Die Sache mit dem Sonderzug finde ich klasse.
Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....
Kann man nichts machen!Rheinhessenteufel hat geschrieben:Toll,wenn Zustieg anscheinend nur in KL ist,aus Sicherheitsgründen wie gegen Wiesbaden begründet wurd,ist das schlecht!
Und was würdest du vorschlagen? Ich denke schon,dass sich die Leute,die das bestimmt haben,sich was dabei gedacht haben..Rheinhessenteufel hat geschrieben:Doch aus meiner Sicht schon.Die wenigsten FCK-Fans kommen aus Kaiserslautern,alle irgendwo aus der Region.Beim Zug nach Hoffenheim und Aachen gab es auch Zustiegsmöglichkeiten.Ich habe da auch nirgendwo Sicherheitsschwierigkeiten gesehen.Von da her find ich es absolut unverständlich!Westkurve. hat geschrieben: Kann man nichts machen!
Schon. Ich kann ja schon quasi die Schmähgesänge hören. Wahrscheinlich schon vor dem Stadion: "Wir steigen auf und Ihr steigt ab".Tex Avocado hat geschrieben: Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....
Wie oft war Mainz eigentlich nochmal deutscher Meister?sandro hat geschrieben:Schon. Ich kann ja schon quasi die Schmähgesänge hören. Wahrscheinlich schon vor dem Stadion: "Wir steigen auf und Ihr steigt ab".Tex Avocado hat geschrieben: Ist für mich schon demütigend genug, dass bald das eintritt was sich MZ die letzten Jahre immer gewünscht hat....
Bin ja fast froh keine Karte bekommen zu haben.