Die Bahn kann den Zug ja nicht kapputt irgendwo rumstehen lassen bis der FCK anruft und nach einem Sonderzug nachfrägt, dann würde der Zug 5 mal im Jahr fahren und den Rest der Zeit auf einem Abstellgleis stehen. Man könnte die Deckenverkleidungen einfach ganz lassen und keine Ruine hinterlassen.Westkurve. hat geschrieben:Andererseits verstehe ich nicht,warum die Bahn jedes Mal einen anderen Zug einsetzt. Wenn wir jedes mal den selben hätten,würde sich auch keiner an den Aufklebern stören,die Sache mit der Decke ist zwar unnötig,aber die sind alles andere als massiv,und die Toiletten müsste man dann halt auf Vordermann bringen.
Die Bahn lässt laut Rossi momentan überhaupt nicht mit sich verhandeln![]()
Schöne Scheisse![]()
Gruß
Der is Geil, kein Geld um nen arbeitslosen (Ts....willi) nen Vertrag zu geben aber dann en ganzen Zug kaufenMixworld hat geschrieben:die eintracht frankfurt hat sich einfach einen alten zug gekauft der nur als sonderzug der sge eingesetzt wird
graffitis würd ich mir ja noch gefallen lassen! aber was ist daran geil wenn en zug voller aufkleber zugeklebt ist?? find die kleberei sowieso sowas von ätzend.. das ist in meinen augen auch sachbeschädigung.. wo man hingeht, kleben diese dinger an wänden , türen , fenstern etc.! (beispiel uni kl toilette , uni mainz toilette , toilette hannenfass etc.)Westkurve. hat geschrieben: So ein Zug,aussen Graffitis von der GL,dem PI,usw. und innen alles voll mit Aufklebern.
Geil wär'S!
Das seh ich gar nicht so,da gehen die Meinungen auseinander. Jeder hat ein Recht auf seine eigene und ich akzeptier auch deine,bin aber nicht der Selben. Also auf Autops,Hausscheiben,etc. find ich kacke,aber an ner Wand im Bahnhof ist echt nicht dramatisch. Ich meine,da draußen laufen so viele Mörder und Vergewaltiger rum..chris hat geschrieben:graffitis würd ich mir ja noch gefallen lassen! aber was ist daran geil wenn en zug voller aufkleber zugeklebt ist?? find die kleberei sowieso sowas von ätzend.. das ist in meinen augen auch sachbeschädigung.. wo man hingeht, kleben diese dinger an wänden , türen , fenstern etc.! (beispiel uni kl toilette , uni mainz toilette , toilette hannenfass etc.)Westkurve. hat geschrieben: So ein Zug,aussen Graffitis von der GL,dem PI,usw. und innen alles voll mit Aufklebern.
Geil wär'S!