Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Westkurve1900 » 10.12.2007, 15:30

Laut Fck Magazin soll es keinen Sonderzug nach Mönchengladbach geben.
Weiß jemand genaueres?

Beitragvon Westkurve. » 10.12.2007, 16:20

Hab vor 2 Wochen bei Rossi angerufen,es wird definitiv keinen sonderzug nach MG geben.
Gründe sind u.a.:

- Das Spiel ist Freitags,da kann es passieren,dass es sich für die Bahn nicht rentiert,da ein Großteil den Zug aufgrund der Fahrzeiten nicht wahrnehmen kann.

- Nach Aachen gab es wieder einige Schwarzfahrer,also war da ein ein finanzielles Loch.

- Der Schaden am Zug war höher als die Einnahmen.(Eingeschlagene Deckverkleidungen,unbenutzbare Toiletten,eine Scheibe glaub ich noch kaputt,die übliche Aufkleberei,usw.)

Gruß 8-)
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Marcel » 10.12.2007, 17:48

Wenn diese Vollidioten auch alles kaputt machen müssen, müsst ihr euch nicht wundern dass es keinen Sonderzug mehr gibt !!!!!!!!

Jetzt ist der FCK so großzügig und bietet seinen Fans ein so kostengünstiges Angebot um auf Auswärtsspiele zu kommen und dann machen die "FANS" wieder alles zu nicht. Solche Leute sind keine FCK FANS !!!!

By Marcel

Beitragvon Westkurve. » 10.12.2007, 18:03

Andererseits verstehe ich nicht,warum die Bahn jedes Mal einen anderen Zug einsetzt. Wenn wir jedes mal den selben hätten,würde sich auch keiner an den Aufklebern stören,die Sache mit der Decke ist zwar unnötig,aber die sind alles andere als massiv,und die Toiletten müsste man dann halt auf Vordermann bringen.
Die Bahn lässt laut Rossi momentan überhaupt nicht mit sich verhandeln :!:
Schöne Scheisse :?

Gruß

Beitragvon Fussballgott » 10.12.2007, 18:36

Westkurve. hat geschrieben:Andererseits verstehe ich nicht,warum die Bahn jedes Mal einen anderen Zug einsetzt. Wenn wir jedes mal den selben hätten,würde sich auch keiner an den Aufklebern stören,die Sache mit der Decke ist zwar unnötig,aber die sind alles andere als massiv,und die Toiletten müsste man dann halt auf Vordermann bringen.
Die Bahn lässt laut Rossi momentan überhaupt nicht mit sich verhandeln :!:
Schöne Scheisse :?
Gruß

Die Bahn kann den Zug ja nicht kapputt irgendwo rumstehen lassen bis der FCK anruft und nach einem Sonderzug nachfrägt, dann würde der Zug 5 mal im Jahr fahren und den Rest der Zeit auf einem Abstellgleis stehen. Man könnte die Deckenverkleidungen einfach ganz lassen und keine Ruine hinterlassen.
Das der Zug nicht Sauber zurück kommt ist klar das lässt sich nunmal kaum vermeiden, aber Sachbeschädigung muss wirklich nicht sein!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Westkurve. » 10.12.2007, 19:36

Da stimm ich dir zu.. aber man könnte doch den einen Zug nur für uns nehmen. Wenn man das regelmäßig machen würde,also alle 2 Wochen nehmen, dann würd es sich schon rentieren den einen zu nehmen. Bei uns im nahverkehr werden eh nur diese neuen s-bahn dinger eingesetzt,der zugtyp mit dem wir öfters auf auswärtsspiele fahren ist ja uralt und ausserdem,kann man dne locker irgendwo stehen lassen. Wenn man mal sieht wie viele Züge in LU am HBF oder iN MA am Rangierbahnhof rumgammeln..

Beitragvon Mixworld » 10.12.2007, 20:58

die eintracht frankfurt hat sich einfach einen alten zug gekauft der nur als sonderzug der sge eingesetzt wird

Beitragvon Fussballgott » 10.12.2007, 21:07

Man muss sich auch die Frage stellen auf was für einem Niveau wir uns unterhalten, Die Frage ob man sich nicht besser einen eigenen Zug reserviert der mutwillig zerstört wird, um Reperaturkosten zu sparen. Wäre es da nicht einfacher den Zug ganz zu lassen? :shock:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Westkurve. » 10.12.2007, 22:07

Das haste auch wieder Recht. Aber ich glaub kaum ,dass das geht,also einen eigenen Zug zu kaufen. Dann brauchste auch noch jmd. der das Ding regelmäßig fährt und auf Trapp hält...
Wobei es geil wär.. Überlegt euch mal.. So ein Zug,aussen Graffitis von der GL,dem PI,usw. und innen alles voll mit Aufklebern.

Geil wär'S! :D

Beitragvon Dennis79 » 11.12.2007, 16:24

Mixworld hat geschrieben:die eintracht frankfurt hat sich einfach einen alten zug gekauft der nur als sonderzug der sge eingesetzt wird

Der is Geil, kein Geld um nen arbeitslosen (Ts....willi) nen Vertrag zu geben aber dann en ganzen Zug kaufen :wink: Irgendwie geil, die Vortsellung!!!!
Sorry, ich weiß wir ham im Moment net soviel zum lachen aber das kam ganz gut rüber. Auch nix gegen Dich Mixworld!!!

Beitragvon chris » 11.12.2007, 22:55

Westkurve. hat geschrieben: So ein Zug,aussen Graffitis von der GL,dem PI,usw. und innen alles voll mit Aufklebern.

graffitis würd ich mir ja noch gefallen lassen! aber was ist daran geil wenn en zug voller aufkleber zugeklebt ist?? find die kleberei sowieso sowas von ätzend.. das ist in meinen augen auch sachbeschädigung.. wo man hingeht, kleben diese dinger an wänden , türen , fenstern etc.! (beispiel uni kl toilette , uni mainz toilette , toilette hannenfass etc.)

Beitragvon Westkurve. » 12.12.2007, 15:57

chris hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: So ein Zug,aussen Graffitis von der GL,dem PI,usw. und innen alles voll mit Aufklebern.

graffitis würd ich mir ja noch gefallen lassen! aber was ist daran geil wenn en zug voller aufkleber zugeklebt ist?? find die kleberei sowieso sowas von ätzend.. das ist in meinen augen auch sachbeschädigung.. wo man hingeht, kleben diese dinger an wänden , türen , fenstern etc.! (beispiel uni kl toilette , uni mainz toilette , toilette hannenfass etc.)

Das seh ich gar nicht so,da gehen die Meinungen auseinander. Jeder hat ein Recht auf seine eigene und ich akzeptier auch deine,bin aber nicht der Selben. Also auf Autops,Hausscheiben,etc. find ich kacke,aber an ner Wand im Bahnhof ist echt nicht dramatisch. Ich meine,da draußen laufen so viele Mörder und Vergewaltiger rum..

Frage; Ist Graffiti keine Sachbeschädigung? ;)

Beitragvon hellström76 » 27.12.2007, 21:36

zum eigentlichen thema:
schaffen wir es eine liste zu erstellen von fanclubs,die einen bus einsetzen werden,um dieses spiel zu besuchen?müßte doch zu machen sein.
gut wäre natürlich wenn die telefonnummern der ansprechpartner der organisierenden fanclubs aufgeführt werden.
werde das spiel besuchen,weiß aber noch nicht wie ich hinkomme.deshalb meine bitte an euch,euch mal umzuhören.
lautern maschiert!!!!
ronnie
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon Daniel » 28.12.2007, 13:08

Also Schary setzt immer Busse ein. Soviel ich weiß fahren die über Lautern, Neustadt, Frankenthal. Fahr da gelegentlich mit, wenn's mit dem Zug nicht zu erreichen ist. Aber an die kannst du dich auf jeden Fall wenden!

Beitragvon chris » 28.12.2007, 14:43

Frage; Ist Graffiti keine Sachbeschädigung?

kommt drauf an! graffiti kann sachbeschädigung sein , kann aber auch kunst sein!

Beitragvon betzebub1985 » 30.12.2007, 01:04

Idioten gibt es immer. Meist setzt die Bahn sowieso die ältesten Züge ein die sie hat. Denn es ist vorraus zu sehen das solch ein Zug bei eienr Fanfahrt ziemlich mitgenommen wird.

Trotzdem müssen mutwillige Beschädigungen nicht sein. Dies war ja auch mit ein Grund dafür das es bis zu dieser Saision lange Zeit keine Sonderzüge gab.

Denk aber trotzdem das der Hauptgrund der Freitag ist. Bis jetzt wurden die Sonderzüge bis auf die Derbies in Hoffenheim und Koblenz ja immer nur Sonntags eingesetzt wenn die Fahrt länger war ( Aachen, Freiburg)

Ob es weitere Sonderzüge geben wird wird die Zukunft zeigen. Wird aber sicherlich auch vom Spielplan abhängen ( in Frage kommt wohl Wehen- Wiesbaden und Wiesaden West ( Mainz) )

Zurück zu Fan-Infos