Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Leuten hier im Forum!
Besondere Grüße gehen an einen besonderen Menschen (DU weisst wer gemeint ist)!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Jenny
Ich umgebe mich nur mit Menschen, die es schaffen mich intellektuell zu stimulieren...!
Jenny-Jen hat geschrieben:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Leuten hier im Forum!
Besondere Grüße gehen an einen besonderen Menschen (DU weisst wer gemeint ist)!!!!!!!!!!!!!
Jenny-Jen hat geschrieben:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Leuten hier im Forum!
Liebe Grüße Jenny
Danke schööön!!!!
oh christian.................!
Ich umgebe mich nur mit Menschen, die es schaffen mich intellektuell zu stimulieren...!
Ich wünsche dem gesamten Team des DBB und allen Usern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich sehen wir uns dann gesund wieder und können am Ende der Saison gemeinsam den Aufstieg feiern.
Besondere Grüße gehen natürlich noch an den OWL-Teufel, an Satanische Ferse, Suboptimal und Scotland, kepptn, micoors, steini, Betzebiene Mathias und den AltenFckler, mit denen ich in den letzten Monaten besonders oft mit ( dem ) und für den FCK unterwegs war.
Nun denn auch von mir an alle Leser und aktive Schreiber im DBB ein frohes Weihnachtsfest.
An die Macher von DBB ein besonderes Dankeschön für ein tolles Jahr.