Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.08.2007, 00:21


Nur Unentschieden gegen Gladbach

Zum Saisonauftakt der zweiten Liga 2007/08 kam der 1. FC Kaiserslautern am Abend nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach hinaus. Vor 46.615 Zuschauern erzielte zunächst Steffen Bohl die Führung für den FCK (83.), die Gladbachs Rösler jedoch postwendend ausgleichen konnte (85.). In der turbulenten Schlussphase sah zudem Neuzugang Alexander Bugera nach einer Notbremse die rote Karte.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Dienstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MaS-FCK » 14.08.2007, 00:24


darf echt nicht war sein.... genau im gg.zug das scheiß 1:1
aber geile stimmung

:teufel2:

:stimmung:



Beitragvon kepptn » 14.08.2007, 00:25


Weil Thomas ne Sekunde zu schnell war, erlaube ich mir einfach hier nochmal meinen letzten Post aus dem alten Thread reinzukopieren:

Yo, in der ersten Hälfte gabs wohl auch ne Elfer würdige Szene wo Bohl im Strafraum weggerissen wurde. Bei dem Schiri hab ich aber auch nicht viel erwartet. Überaschend war nur das ihm erst sokurz vor Ende das Süiel entglitten is, normalerweise lässt er sich nicht so lange Zeit um abzudrehen.

Aber ich betone nochmal, an dem Ergebnis sind schlicht die für uns nicht gefallene Tore schuld. Was ich geshen habe lässt allerdings weiter hoffen, gegen ladbach haben wir uns gut geschlagen und gegen die anderen harte Brocken werden wir mehr Erfahrung haben und auch das Zusammenspiel wird besser klappen, da waren noch ein paar gruselige Pässe dabei. Aber ich erinnere mich an letztes Jahr wo ich mir stellenweise überhaut nen Pass gewünscht hätte. Jetzt müssen wir halt die 2 Punkte bei den 60gern mitnehmen.

@Teufl: Jau, man sieht schön das Flo nen winzigen Tick zu spät springt, weil der Ball schlicht sehr spät zu sehen war.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer » 14.08.2007, 00:28


Der FCK mit dieser junge Mannschaft ist konditionell 3 Klassen stärker wie letzte Saison unter der Träne W.Wolf!!!

Natürlich fehlt noch die Abstimmung, aber das geht nicht von Heute auf Morgen!

Im Sturm hätte ich zur 2.- Halbzeit gerne Opara gesehen( wenn er fit ist ) Jendrissek war noch nicht so recht im Spiel!

Zum Gegentor: Ist dumm gelaufen, Müller war vom Gegenspieler weg und Fromlowitz war sich nicht so recht im klaren, was er machen wollte, machte einen Schritt nach vorne und dann zurück und diese cm fehlten dann an den Ball zukommen!

Aber gar keinen Vorwurf an Ihn, er ist jung und muss und wird noch lernen!

Aber trotzdem finde ich es sehr sehr schade wenn Jürgen Macho den FCK verlassen wird und darauf läuft es hinaus!

Er will Spielen bei der EM und ich sehe ihn persönlich auch vorallem durch seine Erfahrung als die Nummer 1 beim FCK

Auch auf Grund der letzten Saison, er war einer von wenigen, die das Wort Profi verdient hatten, hätte er eine Chance als Nummer 1 verdient

Aber der Trainer wird sich dabei schon etwas dedacht haben, Flo als die Nummer 1 zu bestimmen!

Nächste Spiele:

S04 - Lüdenscheid!
1860 München - FCK
FCK - Fürth



Beitragvon FCK 1900 » 14.08.2007, 00:31


Komme grad vom Betze un fand Stimmung war ok.
Vom spielerischen her wurde net so viel mit langen hohen Bällen operiert, was ich net schlecht fand. Hat zwar noch net immer geklappt, aber denk das wird schon noch. Am Anfang wurde früh gestört und Gladbach so unter Druck gesetzt, was auch einige male zu Ballgewinnen geführt hat. Auch hier wurd die Handschrift von Rekdal deutlich. Das Pressing hat aber viel Kraft gekostet und so is die Partie zur Mitte hin etwas verflacht. Am Schluss wurd die Partie dann hitzig mit den beiden Toren un dann noch der roten Karte für Bugera.
Insgesamt kann man mit dem Ergebnis recht zufrieden sein aber alles noch ausbaufähig.



Beitragvon teufl » 14.08.2007, 00:34


Nach genauem Studium der Fernsehbilder (auf der T-online-Startseite unter "Sport" zu finden) keine Abwehrchance für Fromlowitz. Rauslaufen konnte er nicht, dafür kam der Ball mit zuviel Zug und zu flach auf den Bereich zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterlinie. Viel erschreckender finde ich, daß dort 5 Löwen, äh Borussen auf einer Linie freistehen und nur Müller sich in der Nähe befindet. Zur roten Karte: Die geht leider auch in Ordnung. Klare Notbremse, das Fohlen wäre durch gewesen. Auch wenn Bugera nicht der alleinige letzte Mann war. Er hat dadurch eine klare Tormöglichkeit verhindert. Diese Karte fällt für mich unter die Kategorie: Tragisch, aber richtig gemacht.

Fazit: Machte Spaß der Truppe zuzusehen, Stimmung war auch prima, das lässt hoffen auf ne schöne Saison und vor allem auf stürmische Heimspiele. Wenn die Durchschlagskraft ganz vorne und die Chancenauswertung etwas besser gewesen wäre, hätten wir die Gladbacher mit drei, vier Toren Unterschied nach Hause geschickt. Wenn die sich nicht ganz gewaltig steigern, haben sie mit dem Aufstieg rein gar nichts zu tun. Angsthasen.

Alles in allem bin ich mit diesem Anfang sehr zufrieden.
Schade, daß wir durch eine einzige Unachtsamkeit um den verdienten Lohn gebracht wurden.



Beitragvon Marky » 14.08.2007, 00:36


Roter_Teufel hat geschrieben:So bin zurück.

1) Leute danke für das geilste YNWA seit langer langer Zeit!
2) Für die richtig geile Stimmung in der 1. HZ
3) Der Jubel war einfach unbeschreiblich, sowas habe ich noch nicht erlebt! Einfach gigantisch, grade wenn ich wieder einigermahßen stand kam die nächste Welle und ich lag wieder auf dem Boden


Bei diesem YNWA hätte sogar The Kop geklatscht. Das war Gänsehaut pur, als sie die Regler nach unten geschoben haben. Was eine Lautstärke, sogar viele auf der Süd haben sich rumgedreht.

Heute waren aber auch einfach die richtigen Leute im Block. Jeder wirklich jeder hat mitgemacht, auch die Girls vor uns waren voll dabei. Leute ich bin stolz auf euch! Überhaupt hat das ganze Stadion heute einfach nur geil ausgesehen. 46600 einfach nur geil! Bei den Gladbachern hat es ja so oft geblitzt, die müssen ja ihre Speicherkarten bis zum Anschlag voll gemacht haben :D

Nur kurz zum Spiel: Nach der ersten Halbzeit dachte ich "Und täglich grüßt das Murmeltier". Die zweite Halbzeit sahen wir einen anderen, neuen FCK. Zum ersten Mal haben wir in Liga zwei eine absolute Spitzenmannschaft zuhause beherrscht und fast bezwungen. Neben Bugera (scheiße dass er zuschauen muss) und unserer Hammer-Innenverteidigung hat mir besonders dieser Stachnik gefallen. Runström hat tolle Anlagen. Jendrisek braucht unsere Unterstützung.

Gute Nacht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 14.08.2007, 00:42


Mit ein bissel Abstand muss ich sagen das die 2. HZ von uns sehr gut war!
Wenn wir in Müchen nicht verlieren (halte sie nicht seit dem 6:2 für einen Auftiegskanidat) sieht es glaube ich ganz gut aus für uns.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Altrhoideiwel » 14.08.2007, 00:44


ich muss auch sagen es war wirklich eine super Stimmung heute. Vielleicht hat ja unser kleines Gespräch am letzten Mittwoch aufm Betze doch was gebracht.
zum Spiel:
ich denke wir werden mit dieser Mannschaft,wenn sie so weiter spielt, noch richtig viel spass haben. Wir sind ja plötzlich blitzschnell. Ich hab gedacht ich gucke nicht richtig. Jetzt muss nur noch die Torausbeute besser werden. Also mir ist nach dem heutigen Spiel wirklich nicht bange um die Saison.



Beitragvon kepptn » 14.08.2007, 00:48


Marky hat geschrieben:...
Neben Bugera (scheiße dass er zuschauen muss) und unserer Hammer-Innenverteidigung hat mir besonders dieser Stachnik gefallen. Runström hat tolle Anlagen. Jendrisek braucht unsere Unterstützung.

Gute Nacht.


So sehe ich es auch. Das mit Bugera ist Mist, schreibe ich aber der Hitze des Gefechts zu. Der Schlumpf hat das Foul provoziert und bekommen, is halt so.
Stachnik hat mir auch gefallen auch wenn ich ihn nicht wirklich gut im Auge behalten habe. Aber die TV Bilder nachem Spiel waren sehr ermutigend. Runström hätte sicher noch mehr gezeigt wenn mehr Bälle angekommen wären, aber man sieht schon das er was kann. Neben Opara stell ich ihn mir richtig geil vor. Jendrisek hatte heute scheinbar noch etwas mit sich selst zu kämpfen, aber er hat sich nicht unterkriegen lassen und sich immer wieder neu aufgerappelt, gut das er durchspielen konnte, er braucht wirklich unsere Unterstützung um noch mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Das er will hat er aber schon gezeigt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Alex76 » 14.08.2007, 00:53


War ein gut anzusehendes Spiel. Abwehr und Mittelfeld agierten schon ziemlich gut zusammen. Schnelles, direktes Spiel mit ordentlichem Verschieben. Sah in der zweiten Hz sehr vielversprechend aus.

Alles was man unter WW vermisst hatte.

Gladbach machte einen rechten guten Eindruck. Bin mal gespannt, wie sich beide Mannschaften gegen die Underdogs schlagen.

Macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

Schiedsrichter Rafati war besser als ich Ihn in Erinnerung hatte. Leider geht der DFB nicht mehr nach Leistung, sondern nach (Frauen- und Ausländer-) Quote.



Beitragvon Westkurve. » 14.08.2007, 01:19


Alex76 hat geschrieben:War ein gut anzusehendes Spiel. Abwehr und Mittelfeld agierten schon ziemlich gut zusammen. Schnelles, direktes Spiel mit ordentlichem Verschieben. Sah in der zweiten Hz sehr vielversprechend aus.

Alles was man unter WW vermisst hatte.

Gladbach machte einen rechten guten Eindruck. Bin mal gespannt, wie sich beide Mannschaften gegen die Underdogs schlagen.

Macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

Schiedsrichter Rafati war besser als ich Ihn in Erinnerung hatte. Leider geht der DFB nicht mehr nach Leistung, sondern nach (Frauen- und Ausländer-) Quote.


:lol: Stimme dir zu!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.08.2007, 01:25


1:1 hätte nicht zählen dürfen. Warum? Ganz einfach: es war Abseits.
ich ver A****euch jetzt nicht. es geht um die aktive abseitsregel.
Zwischen dem Gladbacher torschützen und bögelund stand ein lautrer spieler, beim frestoß. Bei der Ausführung des Freistoßes stand Bögelund im Abseits und bewegte sich Aktiv zum Ball hin und ging sogar zum kopfball hoch. In dem Moment wird Passives Abseits zum Aktiven und der Treffer wird irregulär. Schaut euch die szene in ruhe an und vergewissert euch selbst. hab die szene mehrmals auf premiere geschaut und sogar in den dfb statuten nachgeschlagen
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Betzegässje » 14.08.2007, 01:27


Also ich war natürlich auch enttäuscht nach dem Ausgleich, ABER keineswegs unzufrieden mit der Leistung des Teams. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft das von Schjönberg und Rekdal gesetzte Ziel "Selbst wenn man mal keine 3 Punkte holt, sollen die Zuschauer zufrieden nach Hause gehn, weil die Mannschaft alles gegeben hat" ABSOLUT erreicht.
Das war Kampf von der ersten bis zur letzten Minute.Gladbach hat sehr defensiv gespielt und wenn das eine Mannschaft wie Gladbach mit
diesem Etat und diesen Spielern tut, tut sie das eben gut. Trotzdem waren wir vor allem in der zweiten HZ klar besser, hatten mehr Chancen und sind verdient in Führung gegangen.
Das Foul zum Feistoß vor dem 1:1 darf nicht passieren und Rösler nicht so frei zum Kopfball kommen. Das war ein Fehler in 90 min. gegen den Topfavoriten zum Aufstieg und der wurde eben bestraft.
Die Stimmung während des Spiels war toll, aber nach dem Spiel war es mir zu ruhig, die Mannschaft hätte mehr Applaus und Gesänge verdient gehabt.
Ich für meinen Teil war durchaus zufrieden und denke, dass wir zwei leidenschaftlich kämpfende Mannschaften gesehn haben, die BEIDE bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden.
Das am ersten Spieltag noch nicht alles rund läuft ist doch klar. Das haben Lautern, Gladbach, Aachen, Freiburg oder in der ersten Liga Dortmund, Leverkusen, Nürnberg zu spüren bekommen. Aber die Aussage die mir nach dem Spiel von manchen Fans zu Ohren kam "Genauso schlecht wie letztes Jahr" ist absolut lächerlich. Wir sind klar besser, es gab zwar noch etwas zu viel lange Bälle nach vorne, aber Kampf und Pressing waren da, teilweise auch sehr schöne Spielzüge, für den ersten Spieltag absolut in Ordnung.
Alles in Allem kann man sagen: Daumen hoch, da wächst
was!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Westkurve. » 14.08.2007, 01:30


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:1:1 hätte nicht zählen dürfen. Warum? Ganz einfach: es war Abseits.
ich ver A****euch jetzt nicht. es geht um die aktive abseitsregel.
Zwischen dem Gladbacher torschützen und bögelund stand ein lautrer spieler, beim frestoß. Bei der Ausführung des Freistoßes stand Bögelund im Abseits und bewegte sich Aktiv zum Ball hin und ging sogar zum kopfball hoch. In dem Moment wird Passives Abseits zum Aktiven und der Treffer wird irregulär. Schaut euch die szene in ruhe an und vergewissert euch selbst. hab die szene mehrmals auf premiere geschaut und sogar in den dfb statuten nachgeschlagen


Doppelt wenn nicht dreifach ärgerlich!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Bää$cht » 14.08.2007, 01:32


Kompliment an unsere Jungs!!!!

Es war unglücklich, aber ich hatte jede Menge Spaß den Jungs zuzuschaun! Und das will ich! Ein Hoch auf unxser Team, ich bin begeistert! Diese Mannschaft will und das ist genau das, was ich vermißt hab!

Das Ergebnis ist im Endeffekt scheißegal, ich hab zum ersten mal seit mehreren Jahren den FCK gesehen, wie ich ihn liebe!! Ein Lob an die Jungs!



Beitragvon dammy85 » 14.08.2007, 01:35


Die Leistung der zweiten Halbzeit lässt auf jeden Fall darauf hoffen, dass wir es all jenen "Experten" zeigen können, die uns als "Mittelmaß" bezeichnet haben. Gladbach hat 85 Minuten das 0:0 verwaltet, die sind solch eine geile Stimmung wohl aus dem vergangenen Jahr in der ersten Liga nicht gewohnt...

Die Auswechslungen haben sich absolut bezahlt gemacht, jeder hat alles gegeben. Das wollen wir sehen, so kanns weiter gehen! Wenn die Mannschaft im Laufe der Saison eingespielt und abgeklärter ist, dann passieren solche Fehler wie beim 1:1 auch nicht mehr.



Beitragvon Westkurven-Brüller » 14.08.2007, 01:52


Bin stolz auf die Jungs.Das Spiel macht mir Mut und ich bin immer noch heiß auf den Berg was ich letzes Jahr vermisste.Stimmung auch top.Wir haben zum ersten Mal bei so einer großen Kulisse sehr gut supportet.
Vor dem Spiel wär ich doch ein bisschen Entäuscht gewesen wenn ich gewusst hätte das wir "nur" 1-1 gespielt haben.Aber nach dem Spiel bin ich rund um zufrieden.Da ist wieder was am kommen.Ein Unentschieden der guten Art.Wer weiss vielleicht wären wir alle nach einem Sieg abgehoben und das bringt absolut nichts.
So Leute pennt gut!
Mit teuflichen Träumen :teufel2:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 14.08.2007, 02:02


Das war meiner Meinung nach viel zu wenig für den Wiederaufstieg. Trotz aller Euphorie mahne ich zur Besonnenheit. Wenn wir gegen München keine 3pkt holen sind wir schonmal ziemlich weit von der Spitze entfernt. Meiner Meinung nach hat das 1:1 genau das gezeigt was fehlt. Eine vollkommen konzentrierte und konsequente Mannschaftsleistung. Ein Einbruch nach einer Führung, sowas darf NIEMALS passieren.
Mit wehleidigem Gruß auf 3pkt in München sonst Gute Nacht.... :(



Beitragvon Betzegässje » 14.08.2007, 02:22


[quote="RM`RED-DEVIL"]Das war meiner Meinung nach viel zu wenig für den Wiederaufstieg. Trotz aller Euphorie mahne ich zur Besonnenheit. Wenn wir gegen München keine 3pkt holen sind wir schonmal ziemlich weit von der Spitze entfernt. Meiner Meinung nach hat das 1:1 genau das gezeigt was fehlt. Eine vollkommen konzentrierte und konsequente Mannschaftsleistung. Ein Einbruch nach einer Führung, sowas darf NIEMALS passieren.
Mit wehleidigem Gruß auf 3pkt in München sonst Gute Nacht.... :([/quote]

Ach du lieber Gott. Jetzt kommen schon die ersten, die den Aufstieg nach 2 Spieltagen abhaken wollen. Erzähl das mal Freiburg!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon odin » 14.08.2007, 05:35


Also Hut ab zu der Leistung gegensatz zu letzter Saison super!!
Wer mir sehr gut gefallen hat ist unser neuer Sturm Runström+Stachnik also super die Jungs.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war das wir uns nicht mehr hinten rein stellen wir spielen nach vorne und das verspricht uns gute Spiele.
Zu der roten Karte war sehr tragisch weil Bugera hat mir auch sehr gut gefallen aber Gelb hätt es auch getan da nach meiner Ansicht es nicht der letzte Mann war.
Also ich bleib dabei wir sind unter den ersten Drei ende der Saison.



Beitragvon playball » 14.08.2007, 08:00


ich bin ja gern als Noergler abgestempelt, da ich zu oft auf kritische Dinge hinweise. Aber an der Stelle will ich mal ein bisschen auf was vielleicht positives verweisen. Eine Parallele:

1986 verliessen uns mit Andreas Brehme und Thomas Allofs die zwei Schluesselspieler des FCK. Fuer die kommende Saison dahen viele Experten duestere Wolken aufziehen. Ein junger Trainer namens Bongartz schickte eine vermeintliche No Name Truppe mit Leuten wie Allievi, Lelle, Hartmann oder Kohr ins Rennen, dazu ein positiv verrueckter Wuttke und einem einzigen Haudegen naemlich Groh.
Erster Spieltag: 1:1 daheim gegen Gladbach.

Auch wenn die Mannschaft keine Titel holte, so sprechen viele "alten" Betzegaenger noch davon, dass ab dem Zeitpunkt die schoenste Zeit des FCK folgte. Die Zeit, in der der Betze einfach der Betze war, ohne Schnickschnack, ehrlicher Fussball, ehrliche Leute. Ohne Erfolgsfan. Diese Zeit hat viele Leute gepraegt.


So, jetzt im Jahr 2007 haben wir eine aehnliche Situation. Ein junger Trainer, bei dem am Anfang wenige Begeistert waren, ein junges Team mit vermeintlichen No Names sowie zwei grossen Stuetzen mit Meissner und Hajnal, die den Verein verliessen und vermeintlich nicht adaequat ersetzt wurden. Und wieder gab es gegen Gladbach ein 1:1...

Koennte sich Geschichte wiederholen???



Beitragvon hardy68 » 14.08.2007, 08:24


Hallo,

ich war gestern auch aufm Berg. Wie hat unser neuer Trainer gesagt, "es soll wieder Spass machen, den FCK spielen zu sehen"! War jetzt frei zitiert :D
Und wisst ihr was, mir hat es Spass gemacht! :danke:


Natürlich war ich nach dem Ausgleich enttäuscht. Aber die Jungs haben echt ALLE richtig FCK-mässig gekämpft. :kampf:
Unser Sturm war ballsicher und fast immer anspielbar. Ich bin sehr optimistisch, dass wenn die ein wenig mehr eingespielt sind und die Laufwege jedem klar sind, dass wir dann noch sehr viel Freude an unserem FCK haben werden (ednlich wieder)!

Ich freu mich jetzt schon wieder aus nächste Spiel!

Lautrer Grüsse :teufel1:

hardy68



Beitragvon ewige treue » 14.08.2007, 08:25


Das wichtigste was ich aus dem Spiel mitnehme ist, dass wir endlich mal wieder einen Sturm haben. Zwar war dieser noch etwas unglücklich, aber sowohl Jendrisek als auch Runström waren immer anspielbar und haben sehr viel gelaufen.

Im Endeffekt ärgere ich mich über das 1:1 mehr, als wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre. Im direkten Gegenzug darf man einfach kein Tor kassieren.
Allerdings war das alles in allem eine gute Vorstellung der noch jungen, unerfahrenen Mannschaft, die Hoffnung auf mehr macht.

Über den Schiri möchte ich nichts sagen, da ich mich sonst vergesse.



Beitragvon alaska94 » 14.08.2007, 08:28


Also, ich bin mit dem Spiel unserer Mannschaft zu frieden.
Wartet nochmal drei oder vier Wochen ab, dann werden wir noch offensiver aggieren. Ist nicht so einfach, im Training und Freundschaftspielen ist das ja alles gut und schön, nur bei Punktspielen ist das dann schon etwas anderes. Da hat man doch Angst einen Fehler zu machen und in einen Kkonter zu laufen. Das werden die Jungs aber noch ablegen.

Was mir vor allem gefallen hat, wir haben unser Spiel durchgesetzt und uns nicht von Gladbach was aufs AUge drücken lassen.
Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit hat Lautern ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.

Meine Mutter und mein Bruder sind große Gladbachfans, haben aber beide gesagt, dass der FCK den Sieg verdient gehabt hätte.

Das 1:1 war dumm. Aber unsere Mannschaft ist jung und darf Fehler machen. So einen Fehler werden sie nicht noch einmal machen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Rekdal war ziemlich angepisst im DSF Interview, aber dennoch war er mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.
Er hat nämlich gesagt, wenn wir so weiter spielen, werden wir noch viele Siege diese Saison einfahren.

Die Rote Karte von Bugera ist leider gerechtfertig.
Ich rechne mit zwei Spielen sperre, war ja kein böses Foul.

Wenn die so weiter Spielen, nehme ich gern ewieder die 400KM zu meinem Betze in Kauf und schaue mir ein paar Spiele an.

Also nun Allemann auf zu unseren Freunden nach München und lasst eine riesen Gaudi starten.(Die Freundschaft hört beim Anpfiff aber auf ;-))

Gruß

Alaska
Zuletzt geändert von alaska94 am 14.08.2007, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste