Also, ich bin mit dem Spiel unserer Mannschaft zu frieden.
Wartet nochmal drei oder vier Wochen ab, dann werden wir noch offensiver aggieren. Ist nicht so einfach, im Training und Freundschaftspielen ist das ja alles gut und schön, nur bei Punktspielen ist das dann schon etwas anderes. Da hat man doch Angst einen Fehler zu machen und in einen Kkonter zu laufen. Das werden die Jungs aber noch ablegen.
Was mir vor allem gefallen hat, wir haben unser Spiel durchgesetzt und uns nicht von Gladbach was aufs AUge drücken lassen.
Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit hat Lautern ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.
Meine Mutter und mein Bruder sind große Gladbachfans, haben aber beide gesagt, dass der FCK den Sieg verdient gehabt hätte.
Das 1:1 war dumm. Aber unsere Mannschaft ist jung und darf Fehler machen. So einen Fehler werden sie nicht noch einmal machen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Rekdal war ziemlich angepisst im DSF Interview, aber dennoch war er mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.
Er hat nämlich gesagt, wenn wir so weiter spielen, werden wir noch viele Siege diese Saison einfahren.
Die Rote Karte von Bugera ist leider gerechtfertig.
Ich rechne mit zwei Spielen sperre, war ja kein böses Foul.
Wenn die so weiter Spielen, nehme ich gern ewieder die 400KM zu meinem Betze in Kauf und schaue mir ein paar Spiele an.
Also nun Allemann auf zu unseren Freunden nach München und lasst eine riesen Gaudi starten.(Die Freundschaft hört beim Anpfiff aber auf

)
Gruß
Alaska