Forum

Kartenbestellung für Auswärtsspiele

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Marcel
Beitrag von Marcel »

Hi Leutz.

Würd mich mal interresieren wie ihr eure Auswärtskarten bekommt...

By Marcel
$-BlizZaRd-$

Beitrag von $-BlizZaRd-$ »

Würde ich auch gerne wissen, den so Auswärtsspiele wie Mainz, Koblenz und St. Pauli sollte man nicht verpassen. :teufel2:
Luki

Beitrag von Luki »

Mich würds auch ma interessieren!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
bietzer
Beitrag von bietzer »

Bei FCK.de unter den Downloads das "Bestellformular Auswärtsspiele" runterladen, ausdrucken, ausfüllen und an den FCK faxen, vorbei bringen oder schicken.

Habe ich heute, wie jedes Jahr am Tag der Spielplanverkündung, für die gesamten Auswärtsspiele gemacht die ich diese Saison besuchen will.

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Wie wärs mit einfach bestellen beim FCK oder direkt abholen beim Kartenservice (z.B. vor einem Heimspiel)? ;)

Ansonsten stehen hier aber auch viele Infos zur Kartenbestellung (Auswärtskarten ganz unten): http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Marcel
Beitrag von Marcel »

kann man auch einfach ne E-Mail schreiben mit seinen dauerkarten wünschen, so hab ich das jedenfalls letztes jahr immer getan und es ging oder muss ich jetzt dieses "ONLINE BESTELLFORMULAR" immer als Anhang ausgefüllt in meine emial stellen.

By Marcel
owerumer

Beitrag von owerumer »

So,
nach Bekanntgabe des Spielplans zur neuen Rund hab ich am Donnerstag gleich Karten für die Auswärtsspiele in Mainz, Koblenz und Hoffenheim bestellt.

Werden die Email Bestellungen überhaupt schon bearbeitet und wie ist dann der Ablauf bei Email Bestellungen??

Wird man da auf ne Liste gesetzt und bekommt dann gesagt ob das mit der Karte klappt??

Nicht das ich auf die Karten warte und meine Bestellung ist untergegangen!! Was ja schon öfters beim FCK Kartenservice passiert sein soll.

Eure Erfahrungen??

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum Thema Auswärtskartenbestellung verschoben
:doppelhalter:
Michael

Beitrag von Michael »

Letztes Jahr war die Bestellung von Auswärtskarten per eMail noch nicht möglich.
Ich habe deshalb vor der Saison _ALLE_ Bestellungen per Post (Formular gibt's auf fck.de) zum FCK geschickt und habe auch für alle bestellten Spiele Karten bekommen.

Die Sachen werden bearbeitet, sobald das genaue Datum bekannt gegeben wurde.
Wer öfters auswärts fährt, ne DK hat und Mitglied ist hat die größten Chancen, seine Karten auch zu bekommen.
Marcel
Beitrag von Marcel »

Ich habe dass auch mit den EMAILS gemacht am Donnerstag, war selbst gestern biem fck kartenservice um Nachzufrgaen und sie bearbeien die emails auf jeden fall... je nach Eingang der Emails werden sie auch bearbeitet. Erst die vom 28.06.07 dann vom 29.06.07 und so weiter. Nach diesem Schema gehen dann die Reservierungen raus. Ích hab die Dame extra drei mal gefragt und sie konnte mir sogar schon meine emails die ich geschrieben habe vorlegen. Sie sagte wenn man am 28.06.07 schon bestellt hat, gibt es auf keinen Fall Probleme, dann bekommt man all seine gewünschten Karten.

By Marcel
owerumer

Beitrag von owerumer »

Dann bin ich mal gespannt ob ich als Mitglied und Dauerkartenbesitzer meine bestellte Karten bekomm. Bin mir aber immer noch nicht 100% sicher ob die wirklich alle Bestellungen per Email eingehen auch bearbeiten!!!

Ich wills mal hoffen!!

Hab ne Sammelbestellung für 4 Karten pro Auswärtsfahrt gemacht. Hab mich und einen Freund als Mitglieder angegeben und noch ein Kumpel mit Dauerkarte. Bekomm ich dann meine 4 Karten pro Spiel?? Oder gibts da Probleme??
Letztes Jahr wollte ich 2 Karten für Koblenz und habe nur 1 Karte bekommen. Aber was sollte ich denn alleine in Koblenz? War ne blöde Sache damals!!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wie habt ihr denn die e-mails geschrieben? Über dieses Kontaktformular auf der offizielen HP oder direkt an irgend ne Adresse? Hab nämlich auch bestellt, allerdings über das Kontaktformular und bin jetzt unsicher obs klappt...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
owerumer

Beitrag von owerumer »

Welches Kontaktformular?? Kenn da keines für Auswärtskarten. Da gibts nur den Faxvordruck oder die Möglichkeit per Email.

Hab einfach emails an den Kartenservice geschickt mit einem selbst formulierten Bestelltext.

Aber ob das geklappt hat werd ich wohl erst in den nächsten Wochen erfahren.

Weis jemand was mit dem Online Ticket Shop los ist?? Der ist bei mir immer DOWN !!!
Marcel
Beitrag von Marcel »

Wieso sollte das mit den Email denn nicht klappen ?????

Das hat letztes jahr bei mir perfekt geklappt, außer gegen Jena, da hab ich aber ne schriftliche Absage bekommen da ich zu spät vorbestellt hab.
Aber bearbeitet wurde jede.

Wie gesagt ich bin am MONTAG extra nach Lautern gefahren von Schifferstadt um das rauszufinden ob das diese Saison genau so läuft.
Und mir wurde ganz deutlich gesagt dass Email, Post und diese Fax Formulare je nach Eingang bearbeitet werden, d.H der früh bestellt bekommt seine Karten. Sie konnte mir sogar genau sagen dass ich der 12.Besteller für Mainz ( Auswärts) Karten war. Es ist also egal ob per Post Email oder Fax Formular.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

By MARCEL
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Also wenn man auf fck.de auf Kontakt geht, öffnet sich eine Maske, wo man seinen Namen, e-mail-Adresse und eine Nachricht einträgt, die dann an den FCK gehen soll. Darüber habe ich meine Bestellung gemacht und das meine ich mit "kontaktformular". Weiß jemand ob das so klappt? Wenn net hat jemand die Adresse wo ich mich hinwenden kann?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
owerumer

Beitrag von owerumer »

kartenservice@fck.de

Da musst du deine email mit der Bestellung für deine Karten hinschicken!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit was der FCK mit uns Fans wieder abzieht,ich warte jetzt seit 3 Wochen auf Antwort von den Herren da oben,das kanns ja wohl net sein. Ich habe als DK-Inhaber Karten für das Koblenz Spiel und 1860 SPiel bestellt und noch gar nichts bekommen. ich hoffe mal das bis montag was kommt sonst hatte ich pech,dann bin ich weg aus Deutschland.

Unser Ticketshop is so lächerlich.
Christian
Beitrag von Christian »

Die Kartenvergabe erfolgt wie eigtl die letzten Jahre immer, sobald der FCK das Kartenkontingent vom jeweiligen Gegner erhalten hat.
Momentan werden die Bestellungen für 60 abgearbeitet und die Reservierungsbestätigungen versendet.
Is doch klar dass dies, wenn es parallel mit dem Versenden der Dauerkarten geschieht, etwas länger dauern kann. Die Damen und Herren im Kartenservice haben auch nur zwei Hände. Aber es ist ja auch noch ein bisschen bis zu dem Spiel. Also immer ruhig bleiben.

Verstehe gar net was einige für eine Unruhe mit den Karten und Dauerkarten haben. Was macht Ihr denn so früh mit denen, wenn Ihr sie habt?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also die Dauerkarte zwei Wochen vor der Saison noch net zu haben macht schon unruhig,zumal sie letztes Jahr schon zwei Wochen da war.

Und bei den Auswärtstickets hat das letztes Jahr auch besser geklappt,va. beim Spiel gegen den KSC gab es noch viel mehr Anfragen,als für 1860,deshalb ist das unverständlich.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Meine Dauerkarte ist heute gekommen... Kein Grund zur Panik also! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris
Beitrag von chris »

meine ist noch immer ned da!
meint ihr das man jetzt noch tickets für 60 bekommt?
Kaho

Beitrag von Kaho »

habe meine 60 reservierung heute bekommen,wieviel karten brauchste denn,man kann gegen gladbach keine holen steht bei mir dabei,aber meine dauerkarte is auch immernoch net da.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@chris:
Klar bekommt man jetzt noch Karten für das Spiel bei 1860, da wirst Du sogar am Spieltag selbst noch eine bekommen (im schlimmsten Fall nicht direkt im Gästeblock, aber selbst das glaube ich nichtmal unbedingt).

@Kaho:
Keine Sorge, Deine Dauerkarte wird schon noch ankommen! Wenn sie bis Ende nächster Woche nicht da ist, würde ich mal beim Kartenservice anrufen, vorher gibt es keinen Grund zur Sorge.
chris
Beitrag von chris »

meine ist doch schon heute gekommen!
ich muss erst mal mit den kollegen sprechen wegen 60!
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Würde jetzt endlich mal wissen wann das Spiel in Offenbach ist. Es sind noch drei Wochen bis dahin. Kann doch nicht sein, dass man solange warten muss. Hoffe auf den Freitag 28. Hoffentlich so eine gute Stimmung wie im November und auch 3 Punkte. Damals noch Daham der Schütze! Vielleicht gibt es ja mal einen beleuchteten Rückweg....
Sting
Beitrag von Sting »

Wenns einen Sieg gibt isses mir auch wieder egal, wenn wir durch den dunklen Park laufen müssen. Ich glaube das ist sogar die schönste Seite Offenbachs. :) Außerdem wirst du doch penetrant mit Polizei-Flutlicht geblendet. Is doch auch was, . . .
Antworten