Forum

Spielplan-Bekanntgabe am 28. Juni (bundesliga.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
redcity

Beitrag von redcity »

Spielplan 2007/08

Die Spielpläne für die kommende Saison werden am Donnerstag, den 28. Juni auf einer Pressekonferenz in Frankfurt bekanntgegeben. Die Pressekonferenz können Sie am Donnerstag ab 11.30 Uhr im Live-Streaming auf www.bundesliga.de live verfolgen. Viel Spaß!

Quelle: www.bundesliga.de

Mod-Edit: Verschoben in "Fußball Allgemein".
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

machen die das dieses Jahr spannend sogar Pressekonferenz zur Spielplanbekanntgabe
Also Donnerstag wissen wir wohin uns der Weg in der Hinrunde führt und wen wir wann zu Hause begrüssen dürfen.
am Samstag dann noch DFB Pokal und das ungeduldige Warten auf Bekanntgabe der Spiele hat ein Ende
Jonas

Beitrag von Jonas »

Bitte DFB. Legt unsere Spiele in Mainz, Koblenz und Offenbach auf Sonntag, damit wir denen zeigen können, was Fans sind!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jonas hat geschrieben:Bitte DFB. Legt unsere Spiele in Mainz, Koblenz und Offenbach auf Sonntag, damit wir denen zeigen können, was Fans sind!!!
Ach was, das sind doch klasse Montags-Derbys für die Jungs vom DSF! :x
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich persönlich glaub an Freitags oder Monntagsspiele. Zur Erinnerung letztes Jahr spielten wir lediglich gegen

Köln
Jena auswärts
Braunschweig
Augsburg auswärts
Fürth
Burghausen auswärts
Freiburg auswärts
Unterhaching
Paderborn auswärts
Köln auswärts
Braunschweig auswärts
Duisburg auswärts
60 auswärts
Aue
Paderborn

Das heißt die meisten Spiele die Sonntags waren waren Spiele bei dennen die Entfernung ziemlich weit war oder es aufgrund Pokal oder letzte 2 Spieltage nicht anders ging

Favoritten für Sonntagsspiele sind wohl
Aue
Jena
Pauli
Osnabrück
alles was weiter wie 300 km ist
Bei den Derbies Hoffenheim, Wehen, Koblenz und Mainz tendiere Ich hingegen eher zu Freitagsspiele
Aber schaun wir mal den genauen Tag werden wir bei den meisten Spielen wohl eh wieder erst 2 bis 3 Wochen vor Ansetzung des Spieltages erfahren.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Montagsspiele wird das DSF wieder zu Genüge ausschöpfen beim FCK.
Waren es nicht 4 Spiele pro Mannschaft die man maximal pro Hin- und Rückserie in Absprache mit der DFL senden darf?

Mainz? Wer an ein Freitags oder Montags Spiel denkt, naja....
Des wird das Topspiel an dem Spieltag, was besseres kann es doch gar nicht geben für die Einschaltquote.

Also ich biete jedem folgende Wette an:

Findet das Spiel FCK-FSV oder FSV-FCK in der HINRUNDE nicht am Montag statt so gibt es von mir ne Kiste Bier! Die ersten drei die die Wette eingehen da gilt´s!

Jedem und drei ist zwar ein Wiederspruch an sich, aber ich meine nur drei....ansonsten hörts sich blöd an
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Also ich bete einfach, dass der erste Spieltag ein Auswärtsspiel ist, rein für mich persönlich. Weil ich das ganz WE nicht da bin. Also BITTE entweder Montag oder Auswärtsspiel!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Teufel82 hat geschrieben:Montagsspiele wird das DSF wieder zu Genüge ausschöpfen beim FCK.
Waren es nicht 4 Spiele pro Mannschaft die man maximal pro Hin- und Rückserie in Absprache mit der DFL senden darf?

Mainz? Wer an ein Freitags oder Montags Spiel denkt, naja....
Des wird das Topspiel an dem Spieltag, was besseres kann es doch gar nicht geben für die Einschaltquote.

Also ich biete jedem folgende Wette an:

Findet das Spiel FCK-FSV oder FSV-FCK in der HINRUNDE nicht am Montag statt so gibt es von mir ne Kiste Bier! Die ersten drei die die Wette eingehen da gilt´s!

Jedem und drei ist zwar ein Wiederspruch an sich, aber ich meine nur drei....ansonsten hörts sich blöd an
Das einzige was uns vor dem Montagsspiel bewahren kann, ist wenn z.B. Gladbach gegen Aachen oder Köln spielt.

Aber ich wette trotzdem net!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wetten hin oder her und an welchen Wochentagen die Spiele sind,ist erstmal nicht so wichtig!

Gut wärs,zu Beginn zuhause gegen einen relativ leichten Gegner (mir persönlich wär freitags am liebsten,wie in der letzten Saison) und am letzten Spieltag wiederum zuhause,egal gegen wen!
Antworten