Die Spielpläne für die kommende Saison werden am Donnerstag, den 28. Juni auf einer Pressekonferenz in Frankfurt bekanntgegeben. Die Pressekonferenz können Sie am Donnerstag ab 11.30 Uhr im Live-Streaming auf www.bundesliga.de live verfolgen. Viel Spaß!
machen die das dieses Jahr spannend sogar Pressekonferenz zur Spielplanbekanntgabe
Also Donnerstag wissen wir wohin uns der Weg in der Hinrunde führt und wen wir wann zu Hause begrüssen dürfen.
am Samstag dann noch DFB Pokal und das ungeduldige Warten auf Bekanntgabe der Spiele hat ein Ende
Das heißt die meisten Spiele die Sonntags waren waren Spiele bei dennen die Entfernung ziemlich weit war oder es aufgrund Pokal oder letzte 2 Spieltage nicht anders ging
Favoritten für Sonntagsspiele sind wohl
Aue
Jena
Pauli
Osnabrück
alles was weiter wie 300 km ist
Bei den Derbies Hoffenheim, Wehen, Koblenz und Mainz tendiere Ich hingegen eher zu Freitagsspiele
Aber schaun wir mal den genauen Tag werden wir bei den meisten Spielen wohl eh wieder erst 2 bis 3 Wochen vor Ansetzung des Spieltages erfahren.
Montagsspiele wird das DSF wieder zu Genüge ausschöpfen beim FCK.
Waren es nicht 4 Spiele pro Mannschaft die man maximal pro Hin- und Rückserie in Absprache mit der DFL senden darf?
Mainz? Wer an ein Freitags oder Montags Spiel denkt, naja....
Des wird das Topspiel an dem Spieltag, was besseres kann es doch gar nicht geben für die Einschaltquote.
Also ich biete jedem folgende Wette an:
Findet das Spiel FCK-FSV oder FSV-FCK in der HINRUNDE nicht am Montag statt so gibt es von mir ne Kiste Bier! Die ersten drei die die Wette eingehen da gilt´s!
Jedem und drei ist zwar ein Wiederspruch an sich, aber ich meine nur drei....ansonsten hörts sich blöd an
Also ich bete einfach, dass der erste Spieltag ein Auswärtsspiel ist, rein für mich persönlich. Weil ich das ganz WE nicht da bin. Also BITTE entweder Montag oder Auswärtsspiel!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Teufel82 hat geschrieben:Montagsspiele wird das DSF wieder zu Genüge ausschöpfen beim FCK.
Waren es nicht 4 Spiele pro Mannschaft die man maximal pro Hin- und Rückserie in Absprache mit der DFL senden darf?
Mainz? Wer an ein Freitags oder Montags Spiel denkt, naja....
Des wird das Topspiel an dem Spieltag, was besseres kann es doch gar nicht geben für die Einschaltquote.
Also ich biete jedem folgende Wette an:
Findet das Spiel FCK-FSV oder FSV-FCK in der HINRUNDE nicht am Montag statt so gibt es von mir ne Kiste Bier! Die ersten drei die die Wette eingehen da gilt´s!
Jedem und drei ist zwar ein Wiederspruch an sich, aber ich meine nur drei....ansonsten hörts sich blöd an
Das einzige was uns vor dem Montagsspiel bewahren kann, ist wenn z.B. Gladbach gegen Aachen oder Köln spielt.
Wetten hin oder her und an welchen Wochentagen die Spiele sind,ist erstmal nicht so wichtig!
Gut wärs,zu Beginn zuhause gegen einen relativ leichten Gegner (mir persönlich wär freitags am liebsten,wie in der letzten Saison) und am letzten Spieltag wiederum zuhause,egal gegen wen!