Ich bin im August und im September in Frankfurt a.M. Deshalb suche ich FCK-Fans in der Region, mit denen ich dann zum Betze oder auch zu Auswärtsspielen fahren kann. Oder mit denen man gemeinsam die Auswärtsspiele im Fernsehen schauen kann.
Kennt ihr FCK-Fans aus der Frankfurter Ecke? Oder seid ihr gar welche? Gebt mal bitte Bescheid! Ich habe im Netz nämlich bisher nichts gefunden. Danke!
Ediert von spritzpistole: Thread in das richtige Forum verschoben!
kannst dich gerne auch bei mir melden, wohne auch in ffm. sind immer so zwischen zwo und vier leute die runterfahren.
wo gehts denn hin in ffm, damit ich dir noch sagen kann, welche ecken du besser meiden solltest
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wohne auch in Frankfurt, melde Dich einfach, wenn Du hier eingeschlagen bist.
Hier und in anderen Foren liest man öfter mal von FCK-Fans ausm Frankfurter Raum. Wie wäre es denn mal mit nem Treffen, um sich kennenzulernen? Kam mir gerade so, hab im Moment zwar keine genaue Vorstellung, wie man das organisieren könnte, finde die Idee aber nicht schlecht.
Jawollll! Das liest sich doch mal gut! Ich melde mich dann, wenn ich Anfang August in Frankfurt eintrudel, und bete bis dahin, dass wir nicht so beschissene Spielansetzungen bekommen. Auswärtsfahrten am Freitag oder Montag werden nämlich während der zwei Monate schwer für mich. Und was stehen uns für geile Auswärtsspiele bevor: St.Pauli, Aachen, Gladbach, Osnabrück...
Dann übersteht mir die Sommerpause gut! Und danke für die Rückmeldungen! Bis die Tage!
Das werden ja immer mehr!
Das heizt die Vorfreude auf den Saisonstart ja noch weiter an.
Freut mich, dass sich eine FCK-Fangemeinde im Feindesland eingenistet hat.
Teuflischen Gruß aus dem Land der Froschfresser!
tobz hat geschrieben:als Lautrer muss man in FFM aber auch aufpassen oder?
wer sich benehmen kann hat nichts zu befürchten. es soll sogar ganz nette adler hier geben
@vince, bexman, kate, orschel usw: wir wärs denn dann zur nächsten saison wirklich mit nem kleinen stammtisch?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Keine Frage! Ich wäre natürlich auch beim Stammtisch dabei. Auch wenn es nur für August und September ist. Ich würde vorschlagen, dass man sich Anfang August schon mal vor dem Saisonstart in einer Kneipe trifft, um die Fahrten zu den Spielen zu beschnacken.
btw: das testspiel in bernbach (oder wie auch immer) steht ja auch bald an. ist in der nähe von hanau sagte man mir, quasi um die ecke. wer fährt noch?
Ich werde wohl nicht drumrum kommen, den Tag bei Ikea und sonstigen Möbelhäusern zu verbringen, ich freu mich schon sehr drauf. Weiß nicht, ob ichs schaffe, da noch rechtzeitig hinzukommen.
Wie sieht's bei euch mit dem Pokalspiel aus?
Ich will hinfahren. Komme das WE allerdings aus Bremen, so dass ich mich erst auf dem Rückweg den Lautrern aus FFM anschließen würde.
das spiel ist wohl samstags um drei. zumindest sagten dir beim sv wilhlemshafen das heute mittag als wir gefragt haben.
ich fahr hin, wir haben aber keinen platz mehr im bus, leider.
Sa-Nachmittag? Für mich geht's dann erst am Sonntag nach FFM. Spiel am Sa gefällt mir gut, nur mit einer FFM-MFG wird es so wohl noch nichts. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem in Wilhelmshaven. Ansonsten in FFM! Spätestens wenn es zum ersten Ligaspiel geht.
Auch ich bin seit Januar hier in FFM und würd mich freuen mal den ein oder anderen von euch zu treffen. Dann könnte man ja auch mal gemeinsam zum Betze. Weil mit der K0MERZ-Arena und der Zwietracht kann ich mich nicht anfreunden. Einmal Lautern immer Lautern
Was haltet Ihr denn von nem Treffen am nächsten Freitag, 10. August? Wir könnten in Sachsenhausen zusammen die ersten Ligaspiele gucken und danach noch in ne Ebbelwoi-Kneipe gehen. Ein Treffen zum Ligastart fände ich ne gute Sache, was wir dann wirklich machen, kann man ja noch absprechen.