Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Maren
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Maren »

Am kommenden Sonntag treten die Roten Teufel zu Hause gegen den 1. FC Köln an.

Die Vorab-Diskussion zu diesem Spiel bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses elementar wichtige Spiel werden wir mit 3 Mann 6-0 gewinnen :lol:
chris
Beitrag von chris »

also ich fahr nur zum saufen hin!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich sowieso...bin schon am Samstag da und werd ne 24-Stunden-Übung machen,damit ich vom Spiel auch ja nix mitkriege :D
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sowieso...bin schon am Samstag da und werd ne 24-Stunden-Übung machen,damit ich vom Spiel auch ja nix mitkriege :D
sing: Wir sind nur zum saufen da... :teufel2:

oder: Wir sind die Jungs aus der Barbarossa-Stadt, saufen oder was... :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Jo was solls. Das wir net aufsteigen werden war schon seit Wochen klar. Hoff trotzdem auf en gutes, ereignisreiches Spiel. Villeicht mal mit ner Istjascheißegalaufstellung. Wirds aber beim FCK niemals geben, egal, wer der Trainer ist. Also hoffe mers einfach es Beste und singen und für nächstes Jahr ein! Wie soll man nur drei Monate ohne Fußball überleben??? :?:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
c
Beitrag von c »

chris hat geschrieben:also ich fahr nur zum saufen hin!
Der mit Abstand beste Kommentar!
lol

Auf einer Skala von 1-10:
(schlecht) 1|-----------------o--|10 (gut)

Zum Spiel:
Die sollen es net wage zu verliere!! Die Serie gegen die Köllener darf NIE MEHR reissen. Wenigstens den Trost will ich noch.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

das letzte Spiel und Ich hoff alle geben nochmal 100 % holen alles aus sich raus auch wenn es um nichts mehr geht. Es geht schließlich auch darum sich mit einem guten Eindruck aus der Saison zu verabschieden und den 6 Platz zu verteildigen auch wenn der nicht viel bringt, aber es liest sich doch besser wenn man am Ende vor einem Aufsteeegr steht als hinten dran.

Ich denk aber eher das es ein relativ langweiliges Spiel wird. In den letzten Jahren gab es selten gute Spiele unseres FCKs am letzten Spieltag besonders wenn es um nichts mehr ging.

Kaum vorstellbar das am Sonntag schon wieder das letzte Spiel ist bevor es eine laaange Pause gibt die desmal auch nicht mit WM oder änliches überbrückt werden kann.
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Also ich fahr auch mit 7-8 Kollegen hin auch getreu nach diesem motto:
chris hat geschrieben:also ich fahr nur zum saufen hin!
:D :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

So nachdem Meissner uns verlässt haben wir wenigstens einen Grund zum Spiel zu kommen. Ich denke der Silvio hat sich einen würdigen Abschied verdient.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

wo kann man denn mittags in der stadt lecker schnitzel mit pömmern essen und noch ein paar bierchen trinken?
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hätte das so schön werden können am Sonntag, ausverkaufte Hütte und wir machen den Auftsieg perfekt bzw. feiern das letzte Spiel in der zweiten Liga!

So bleibt uns nur noch wie so oft uns selbst zu feiern!

In diesem Sinne:
Die Nummer EINS......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein Spiel um die goldene Ananas!! Keiner der beiden Vereine kann weder auf- noch abstiegen. daher werden wir eine lauen Frühsommerkick mit wenigen Toren sehen.

Das wichtigste passiert nach dem Spiel: Wird Rekdal der neue FCK Trainer?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sforza 13

Beitrag von Sforza 13 »

diabOlo78 hat geschrieben:wo kann man denn mittags in der stadt lecker schnitzel mit pömmern essen und noch ein paar bierchen trinken?
Brauhaus am Markt! Lecker Essen und lecker Bier 8-)
Wir leben und sterben für den FCK!
Bernd

Beitrag von Bernd »

Es sollen doch viele Zuschauer kommen. Wieso hört man dann noch nix von Entlastungszügen? Ich hab kein Bock wieder mit der stinkenden S-Bahn von LU nach KL zu fahren!!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

diabOlo78 hat geschrieben:wo kann man denn mittags in der stadt lecker schnitzel mit pömmern essen und noch ein paar bierchen trinken?
Nordtribüne Stadion!! Da gibts sooo geiles Essen! :-P
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Also ich komme aujedenfall!
Alleine schon um im Bus die geilen Disukussionen um den neuen Trainer nicht zu verpassen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

im st. martin kann man gut essen!
betzebub1985

Wie Ich soeben aus dem Forum des FC erfahren konnte
hat die Polizei Kaiserslautern übrigens erneut ein Glasverbot rund um das Stadion errichtet, nachdem sich diese Maßnahme gegen Braunschweig bewährt hat. Ebenso wird drauf hingewissen das es auf den Autobahnen erneut Baustellen gibt und um eine frühe Hinreise gebittet wird da unter anderem der Messeplatz aufgrund einer Messe nicht genutzt werden kann

dies nur damait man sich schonmal einstellen kann auf eventuelle Verkehsbehinderungen
Momo

Beitrag von Momo »

R-Town hat geschrieben:
Nordtribüne Stadion!! Da gibts sooo geiles Essen! :-P
diabolo 78:De vorledschde Stand vor de Weschdkurv,do gibts Pferd vum Härting,kann ich nur empfehle!
betzebub1985

Laut FCK .de soll fast die komplette Meistermannschaft von 91 im Stadion sein die ja 2 Tage später mal wieder miteinander spielt.

91 letzter Spieltag Köln da war doch was :?

Besser nicht noch mehran die Vergangenheit erinnert werden sonst tuts noch weher. Für Musik im Stadioprogramm sorgen DJ Fabi ( Schönheim) und MC Daniel ( Halfar)r u
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Danke danke für Tipps! Werden wohl in der Stadt was essen, da wir etwas früher anreisen. Dieses Brauhaus am Markt werde wir eventuell dann mal testen :D
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

weiss jemand was wegen sonderzug aus richtung LU
einmal lautre immer lautre
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Vorbericht von www.fck.de

FCK will sich mit Sieg in die Sommerpause verabschieden

An diesem Sonntag empfängt der 1. FC Kaiserslautern zum Saisonfinale den 1. FC Köln. Auch wenn der FCK seit dem vergangenen Spieltag keine Chance mehr auf den Aufstieg in die Bundesliga hat, möchte sich die Mannschaft von Interims-Trainer Wolfgang Funkel vor über 48.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion mit einem Sieg gegen die Domstädter in die Sommerpause verabschieden. Wolfgang Funkel: "Im eigenen Stadion vor 48.000 Zuschauern aufzulaufen, muss Motivation genug sein."

Verzichten muss Funkel am Sonntag auf FCK-Kapitän Mathieu Beda, der aufgrund seiner Gelb-Roten Karte aus dem Spiel in Jena für das letzte Saisonspiel gesperrt ist. Für ihn wird der wieder genesene Moussa Ouattara neben Ismael Bouzid in die Innenverteidigung rücken.

Auch wieder fit gemeldet hat sich Abwehrspieler Sascha Kotysch. Der 18-jährige Abwehrspieler, der vor Kurzem seinen ersten Profi-Vertrag bei den "Roten Teufeln" unterschrieben hat, wird nach überstandenen Knieproblemen zunächst vermutlich aber auf der Bank Platz nehmen. Gleiches gilt für Aki Riihilahti, dessen Muskelfaserriss ausgeheilt ist. (...)

Der vollständige Artikel hier: www.fck.de

von www.fc-koeln.de

Pressekonfernz Daum vor Kaiserslautern
"Ans Limit gehen"

Wenn die FC-Profis am Sonntag (14.00 Uhr) zum letzten Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern antreten, dann hofft FC-Trainer Christoph Daum auf eine ähnliche Vorstellung wie zuletzt in Duisburg und gegen Offenbach. "Die letzten Spiele waren von der Einstellung her gut", betonte der FC-Coach auf der heutigen Pressekonferenz. Nun gehe es darum, für einen positiven Saisonausklang zu sorgen.

"Ich kann den Spielern immer wieder nur verdeutlichen, dass auch nach dem letzten Spiel das Fußballerleben nicht vorbei ist, dass sie auch diese Spiele nutzen, um sich als Einzelner und als Mannschaft zu verbessern. (...)

Hört Christoph Daum babbeln: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/redakt ... or_FCK.mp3

Vollständiger Artikel hier: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5616
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Am Sonntag muss nochmal RICHTIG die Post in de West abgehen!!!! Des muss einfach nur der Hammer werden!!! Lasst uns der Mannschaf zeigen, das WIR nächste Saison wieder hinter ihnen stehn!!!

Vielleicht klappt ja ein Wechselgesang mit den Kölnern, sowie in Jena! Aber diesmal mit mehr Leuten! Die Kölner hatten ja auch diese Saison probleme mit den grünen Männchen(Acht Cola Acht Bier), zb. in Karlsruhe!

In diesem Sinne! Auf ne Geile Stimmung :stimmung: bzw. FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! :!:

MIT ALLER MACHT 2008!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Gesperrt