Forum

Schmierereien am Stadion

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Wie Ich soeben im offiziellen FCK Forum sowie dem Forum von rote Teufel gelesen habe. Gab es einige Schmiereien vermutlich von den Mainzern Ultras im Bereichd er Südtribüne

Hier ein paar Bilder davon Ich denk der User der das dort gepostet hat wird nichts dagegen haben

http://tinypic.com/view.php?pic=4muo7sm
2. http://tinypic.com/view.php?pic=52wqaur
3. http://tinypic.com/view.php?pic=4xvj50l
4. http://tinypic.com/view.php?pic=4ys2qa8
5. http://tinypic.com/view.php?pic=6cp8uw6
6. http://tinypic.com/view.php?pic=6ci1hld
7. http://tinypic.com/view.php?pic=673ax44
8. http://tinypic.com/view.php?pic=4r1joyv

Ich finde Wahnsinns Leistung diese Kunstwerke. Das haben sie sicherlich 2 Jahre lang im Kunstunterricht in der Waldorfschule geübt

einfach nur peinlich sowas. Würde das ja noch verstehen wenn sowas vor einem Spiel gemacht würde, aber ein Spiel gegen MZ wird es ja frühstens im Sommer geben.

Kann aber natürlich auch sein das es andere waren, den Waldhöfern zum Beispiel würd Ich sowas zutrauen, aber auch das währe ziemlich feige.

Hoffen wir mal das sich das alles aufklärt, vieleicht haben wir ja Glück und die Kameras waren sogar im Betrieb kann es mir aber kaum vorstellen. Denk das die hauptsächlich an Spieltagen an sind.
chris
Beitrag von chris »

das ist echt nur noch lächerlich und feige!! aber auch ärgerlich! hoffentlich werden die täter bestraft!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Die sollen nur mal auf den Betze komme nächste Saison, ich sag nur "auf die Fresse!"

Einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich hammse sich en Bus gemietet, sind nach Lautern gefahrn und haben unser Stadion versaut und sind wieder zurück nach Mainz. :lol:
Bild
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Schürt nur weiter meinen Hass auf Mainz! Drecksäcke! Schon habense nach Jahren auf einmal langeweile, weil sie abkacken in de Liga und schon fahrnse nach Lautern um Blödsinn zu machen!

Es letzt hat en Mainzer auf der A 63 aufm Seitenstreifen gestanden, hab ich langsam gemacht weil keiner hinter mir war, hinter ihn, gefragt, ob ich ihm helfen kann, sagt der als er meinen Schal sieht "Nee, von nem Dreckslautrer will ich net geholfen bekommen!"

Das Auto: Opel Astra Kombi, Vorgängermodell. Kennzeichen sag ich net, sonst bekomm ich noch Terz, weil ich sowas veröffentlich!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
AnnaFCK
Beitrag von AnnaFCK »

Meint ihr wirklich, dass die auch noch USM hinschreiben, wenn sie das wirklich waren.
Bezweifel ich mal aufs Stärkste!
Da könnten auch andere dahinter stecken, die es der USM in die Schuhe schieben wollen, weil bekannt ist wie sehr wir uns mögen!

Mir egal wer es war, denn über so arme und lächerliche Leute reg ich mich net auf. Ist nur Zeitvergeudung
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

FCKAnnaMainz hat geschrieben:Meint ihr wirklich, dass die auch noch USM hinschreiben, wenn sie das wirklich waren.
Bezweifel ich mal aufs Stärkste!
Da könnten auch andere dahinter stecken, die es der USM in die Schuhe schieben wollen, weil bekannt ist wie sehr wir uns mögen!

Mir egal wer es war, denn über so arme und lächerliche Leute reg ich mich net auf. Ist nur Zeitvergeudung

Die Usm war eh es nicht .. Warum sollten die mit Subciety sprühen un dann noch so richtig hässliche Dinger machen , normalerweise können die es ja ...
Bernd

Beitrag von Bernd »

Die HipHop-Generation in der Fankultur. Wahnsinnig mutige und tolle Aktion von den Mainzern.
67294

Beitrag von 67294 »

Wahrschl. haben die Sprayer den Vortrag von Prof. Pilz gehört (der war ja auch in Mainz bevor er nach Lautern kam - Vortrag über Ultras, Rechtsradikalismus im Fußball etc.). Da war u. a. eine Passage dass es ja die Demütigung schlechthin ist wenn ein quasi "Feind" den Weg zum Stadion mit Sprüchen beschmiert.
Großes Kino! Sehr originell - einfach ignorieren. Mich ärgert es auch (sind übrigens noch mehr Sprüche), aber diesen Kindergarten möcht ich nicht noch unterstützen!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

wenn man mal den weg am stadion abgeht, also über die malzstraße zum betze hin, fallen die ganzen USM aufkleber auf die dort plötzlich kleben. ich hab 2-3 abgerissen...
scheiß 05er
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Momo

Beitrag von Momo »

Ich hab heute morgen inner Schule en USM-Aufbabber abgerissen.Selbst uffm Gymnasium gibts Dummköpp,...
Marky

Beitrag von Marky »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wenn man mal den weg am stadion abgeht, also über die malzstraße zum betze hin, fallen die ganzen USM aufkleber auf die dort plötzlich kleben. ich hab 2-3 abgerissen...
scheiß 05er
Die platzen grad wieder vor Neid und können vor lauter Minderheitskomplexen kaum laufen. Was für Witzfiguren...über die nach drei Jahren Bundesliga schon jeder im Land lacht.

Hab einen Hannover-Fan in der Arbeit, der am Samstag im Bruchbudenstadion war, hat gemeint, so ein totes Stadion hat er seit Jahren nicht "erlebt" :lol: Er hatte oben im Norden immer gehört M***Z sei das St. Pauli des Südens, da mussten wir beide laut lachen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AnnaFCK
Beitrag von AnnaFCK »

ach die mainzer gehn mir auf die nerven.
es ist echt ne qual in der stadt zu wohnen.

die können doch nur 3 lieder das wars dann. wir sind nur ein karnevalsverein, juhu. kann ich drauf verzichten
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wow...Graffiti auf allerniedrigstem Niveau!Für das Wort "Landeshauptstadt" haben die bestimmt einen Volkshochschul-Kurs belegt!

Mannometer...irgendwie sind die nur noch peinlich :shock:
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

dieses scheiß mainzer pack,und ich wohn auch noch 12 km von mainz weg :x
am liebsten würd ich da mal ne gegenaktion starten,aber auf dieses niveo gebe ich mich nicht runter.es geht mir schon auf den sack wenn ich durch mainz fahre und seh die ganzen aufkleber auf den autos,naja nächste saison ist es wieder so wie es auch normal ist wenn mainz 2 bundesliga spielt,höchstens 0tsd im stadion und die auto werden wieder von den aufklebern und wimpeln befreit,diese schlechten modefans
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

sorry meinte 10tsd im stadion
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Da sieht man mal das die M**** nichts anders im Kopp haben als unser Stadion zu verschmieren. Die sollen mal lieber ihren Fasnachtsverein unterstützen, sonst klappt es mit mit dem Klassenerhalt. Ach was sag ich; Mainz ist doch schon zu gut wie abgestiegen.

In diesem Sinne

2. Liga Mainz 05 ist dabei!!!!

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Herm
Beitrag von Herm »

Marky hat geschrieben:[

Hab einen Hannover-Fan in der Arbeit, der am Samstag im Bruchbudenstadion war, hat gemeint, so ein totes Stadion hat er seit Jahren nicht "erlebt" :lol: Er hatte oben im Norden immer gehört M***Z sei das St. Pauli des Südens, da mussten wir beide laut lachen :lol:
Ich war auch da. Kann ich bestätigen. :)
Maren
Beitrag von Maren »

Herm hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:[

Ich war auch da. Kann ich bestätigen. :)
also mit mir studiert einer, der hat dk in mainz. der meinte am montag zu mir, dass stimmung saugut gewesen wär...:D
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
AnnaFCK
Beitrag von AnnaFCK »

Nehmt es den Mainzern nicht übel, dass sie behaupten, sie hätten gute Stimmung.

Die wissen nicht, was gute Stimmung wirklich ist!!!
Nordi

Beitrag von Nordi »

Die "Tags" (wenn man das Geschmiere noch so nennen kann) wurden mittlerweoile von ner Reinigungsfirma entfernt.
Die USM waren es laut eigener Aussage nicht und haben innerhalb ihrer Fanszene auch Konsequenzen angekündigt.
War wohl deren Kindergarten "Subciety".

Kinder schlägt man nicht. Oder doch?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Vieleicht hat die USM ja noch schnell vorm Abstieg die ganzen Aufkleber an Kidergärten und Dummschulen verteilt. Und ein zwei von denen sind dann vor Freud in den falschen Zug gestiegen und als sie wieder rauskamen sahen sie die Chance ihres Lebens.
Es gibt immer was zu lachen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

:applaus: Stimmung können sie keine machen aber malen wir drei jährige Kinder........

Ihr habt meinen ganzen Respekt :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

jetzt haben sie ja die gerechte strafe bekommen! den abstieg! :teufel2:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Jedes Bild von denen fängt erstmal mit drei Punkten an, denn die können sie malen aber net bekommen :D
Peinlich Peinlich
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
R-Town

Beitrag von R-Town »

Hab heute an der Bushalte am Eck zum Tunnel auch wieder en paar Mainz-Aufkleber an der Glasscheibe gefunden, da hatte ich gleich mal was zum Frust rauslassen gefunden, meine Hand tut jetzt noch weh vom draufschlagen und abkratzen :lol:
Bild
Antworten