Ich habe ja deswegen mal in beiden Foren nachgefragt, wie so das Interesse ist, bevor da ne große Aktion gestartet wird.Koblenzer hat geschrieben:Muss das sein ? man hat die 60er Freundschaft meiner meinung nach künstlich wieder aufleben lassen aber da war ja wenigstens noch ein wenig gemeinsame Vergangenheit vorhanden ... Die Bremer Fanszene hatte schon vor Jahren deutlich gemacht das sie uns eher abgeneigt ist ...
Wie stellst du dir das vor ? wir werden in naher zukunft nicht mehr gegen werder spielen .. es gibt keine kontakt punkteBetzegeher hat geschrieben: Ich habe ja deswegen mal in beiden Foren nachgefragt, wie so das Interesse ist, bevor da ne große Aktion gestartet wird.
Ist das so wichtig, dass wir in der gleichen Liga spielen? Vielleicht gibt es ja mal Freundschaftsspiele bzw. Vorbereitungsspiele, aber auch ohne sowas wäre es doch keine schlechte Sache.Koblenzer hat geschrieben:Wie stellst du dir das vor ? wir werden in naher zukunft nicht mehr gegen werder spielen .. es gibt keine kontakt punkteBetzegeher hat geschrieben: Ich habe ja deswegen mal in beiden Foren nachgefragt, wie so das Interesse ist, bevor da ne große Aktion gestartet wird.
Falsch, net was neues aufbauen, sondern etwas altes wieder aufleben lassen!alex-BETZE hat geschrieben:Irgendwie sympathisiere ich eher mit den 60ern. Hab aber auch nix gegen die Bremer. Der Vorschlag ist ja mal nicht schlecht, aber der Zeitpunkt ist vielleicht schlecht. Die Bremer schweben momentan im 7. Himmel in der 1. Liga. Wie einer in dem Bremer Forum schon erwähnt hat, haben die Bremer seit ihrem Höhenflug, der vor ein paar Jahren begann, viele neue Fans dazugewonnen. Und denen hat man halt diese Fanfreundschaft mit RWE plausiebel gemacht. Und die wollen halt nicht wirklich da was neues aufbauen...
Nö, sind sie nicht. Das ist eine tradition die man locker pflegen kann.chris fck hat geschrieben:Kümmert euch doch lieber um den eigenen Verein, als irgendwelche alten, oder fast nie da gewesenen fanfreundschaften immer wieder aufzukochen... die zeit der fanfreundschaften sind vorbei.
dann sag mir mal, wo es noch so ne dicke fanfreundschaft gibt, wo gemeinsam (mit vielen leuten) feste etc. gefeiert werden?kepptn hat geschrieben:Nö, sind sie nicht. Das ist eine tradition die man locker pflegen kann.chris fck hat geschrieben:Kümmert euch doch lieber um den eigenen Verein, als irgendwelche alten, oder fast nie da gewesenen fanfreundschaften immer wieder aufzukochen... die zeit der fanfreundschaften sind vorbei.
Ich sympathisere eh mit Bremen und würde eine tiefere Fanfreundschaft daher natürlich begrüßen.