Oh man, es wird sich nie bessern. Unreflektiert und ohne nachzudenken, wird einfach nachgetreten Kuntz -Scheiße, Rombach - Scheiße, Briegel - Scheiße, was solln wir mit dem alten Knacker, Korkut - Scheiße, Stöver - Scheiße; Meier -Scheiße .....
wir haben die nächsten drei Spiele verloren: Notzon - Scheiße, Strasser - wer konnte den eigentlich verpflichten, Bugera - wer kam auf die Idee den von der Jugend hochzuziehen.
Es bereitet einem körperlich Schmerzen, wenn man diesen Unsinn hier lesen muss und @satanische Ferse kommt bestimmt auch noch gleich um die Ecke und postet irgend einen Unsinn zu dem Thema. Uwe Stöver war ist und bleibt der authentische Arbeiter den wir seit Jahren da oben hatten. Und die Aussagen sind mehr als anständig, bedenkt man wie mit ihm umgesprungen wurde. Wenn es einem von den aktuellen Führungskräften wirklich um den Verein ging, dann ihm. Aber das werden viele erst im Nachhinein verstehen.
Ich habe auch keine Lust mehr zum x-ten mal zu erklären, dass dieser Kredit von EUR 3 Mio. mit EUR 1,2 Mio. zur Umschuldung genutzt wurde (Pachtstundung) und weitere signifikante Beträge in diverse Abstandszahlungen (Fünfstück, Schäfer, Haber etc.) gingen - und eben nicht in den Spieleretat. Der hätte von Anfang an höher sein können, wenn man nicht das Bild der Liquiditätsklemme hätte aufrecht erhalten müssen, um das eigenes Einschreiten in der Winterpause zu rechtfertigen. Zudem wurde die Etaterhöhung am 2.8.2016 bekannt gegeben - 3,5 Wochen vor Ende der Transferperiode. Sich dann darüber zu mokieren welche Spieler man dann noch verpflichten konnte, ist eben keine faire Betrachtungsweise, noch dazu wenn man vorher Spieler wir Jenssen, Karl oder Löwe hat einfach ziehen lassen.
Es sei drum: Lässt man das mal alles beiseite, muss sich die Vereinsführung ihre Personalentscheidungen schon zurechnen lassen. Ich kann mich als Vorstand und AR nicht aus dem Staub machen und die Schuld permanent bei anderen suchen (was sowieso keinen nach vorne bringt).
Aber die bisherigen Posts, sind das Paradebeispiel dafür, warum keine guten Leute mehr zu uns kommen. Wir haben einfach nichts besseres verdient, als das was da oben gerade rumläuft. Und @salamander: Auch wenn Du viele Vorwürfe / Mißstände auf den Punkt bringst. Versuchs doch mal mit konstruktiven Vorschlägen wie es besser geht.
Wie es besser geht kann man sich im Übrigen bei unserem nächsten Gegner anschauen - die haben uns mit ehrlicher Arbeit überholt. Und die haben Uwe bestimmt nicht aus Sentimentalität geholt, sondern weil er gute Arbeit macht. Denn sein vorletzter Arbeitgeber hat uns - zumindest sportlich - für diese Saison auch schon überholt. Aber das werden wir dann irgendwann feststellen, wenn es zu spät ist....
By the way: Folgender Artikel steht heute im Hamburger Abendblatt:
https://www.abendblatt.de/sport/article ... reins.html - dagegen war der Spiegel noch harmlos....