Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das, was Halfar an ihm lobt, ist meiner Meinung nach genau die mangelnde Flexibilität, an der er letztlich bei uns gescheitert ist. Er zieht sein Ding durch, aber links und rechts von dem Ding existiert für ihn nichts mehr. Das ist so ein bißchen wie Auto fahren ohne Lenkrad.
Aber er ist schlau und hatte jetzt ja auch viel Zeit zum Nachdenken. Ich traue ihm zu, dass er das mittlerweile auch erkannt hat.
Jojo, es gibt aber auch Leute die finden das gut wenn man seiner Linie treu bleibt.
Hat sich Schuster nach links oder rechts bewegt, nein die spielen seit der 3. Liga ihren Stiefel runter. Warum? Weils jeder verinnerlicht hat!
Runjaic braucht Spieler die das zu 100% umsetzen, was er verlangt.
Hätte Runjaic heute hü und morgen hott gespielt, würde man ihm nachsagen er wäre orientierungslos!
Eben diese Orientierung braucht ein Mensch, das macht ihn sicher und man kann sich dennoch weiter verbessern.
Am Anfang fanden es alle toll, frischer belebender Fussball und wie wir sie alle an die Wand gespielt haben.
War es das Spiel gegen 60 als unser Team 34 mal aufs Tor schoss? Fanden alle geil.
Wir haben meist den Schlendrian am Ende der Saison drin. Warum? Weil Spieler weg wollen!
Leistungsabbau Mr. X aus L., D.H., Bauchmuskelmensch, selbst der noch fightende Zimmer war nicht mehr so gut wie vorher.
Komisch ist aber auch, das es Spieler gibt, die dann plötzlich mehr wollen, weil sie nen neuen Vertrag (bei wem auch immer) haben wollen.
Siehe Karl, Löwe, Ruben und Dick, da schießen die auf einmal Tore.
Warum ist das nicht vorher möglich?
Kann gut sein das ich mich bei einigen irre, so hat es nunmal den Eindruck auf mich erweckt.
Gegenbeispiel Lakic, er war einer der sogar seinen zukünftigen Verein noch eine mitgegeben hatte und die Wolfsburger fast runterschoss.
Fettesten Respekt dafür!
Für Schuster kam die Anfrage von Augsburg gerade recht, denn das 2. Jahr oben zu bleiben wird besonders hart für Darmstadt. Das weiß er!
Clever agiert.
Ich hoffe wir haben ein gutes Händchen und die Fans das nötige Feingefühl, wann der Trainer und die Mannschaft unsere Unterstützung brauchen.
Ich bin es nämlich leid, mich halbjährlich an ein neues Gesicht gewöhnen zu müssen.
Allerdings möchte ich auch Fortschritte sehen, nicht permanent, aber in gewissen Abständen.

Da sind vor allem die Spieler gefragt, ich würde mir wünschen, das sich jeder einzelne 100%-ig für den Verein reinhaut.
Für alle obengenannten Spieler nochmal der Hinweis, das ist kein übles Nachtreten, ich mochte/mag euch noch immer und danke euch für euren Einsatz.
Ausnahmen haben ich besonders hervorgehoben.

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.