Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 15.09.2015, 14:54


Mannschaftsfoto 2015/16 wurde aktualisiert



Ein neuer Hauptsponsor, dazu ein paar nachträglich gekommene Spieler, abzüglich der abgewanderten Ex-Teufel – mit diesen "Zutaten" wurde beim 1. FC Kaiserslautern am heutigen Dienstag ein neues Mannschaftsfoto aufgenommen.

Insbesondere aufgrund des erst Ende Juli gefundenen neuen Partners Maxda wurde, wie schon vor einem Jahr, der zusätzliche Fototermin für Sponsoren und Medienvertreter angeboten. Neben den Trikots mit neuem Schriftzug war es auch das erste Shooting jener Spieler, die beim Haupttermin Anfang Juli noch nicht beim FCK waren: Robert Pich, Marcus Piossek, Antonio Colak und Kacper Przybylko haben nun ebenso "ihre" Porträtfotos erhalten, wie auch die beim letzten Mal fehlenden Sebastian Jacob und Maurice Deville.


Bild
Das aktualisierte Mannschaftsfoto 2015/16 - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Bild
Die sportliche Leitung präsentiert die Neuzugänge der Saison 2015/16:
obere Reihe von links: Trainer Kosta Runjaic, Stipe Vucur, Maurice Deville (U23), Zlatan Alomerovic, Patrick Ziegler, Antonio Colak, Kacper Przybylko, Sportdirektor Markus Schupp
untere Reihe von links: Sascha Mockenhaupt, Marcus Piossek, Robert Pich, Erik Wekesser, Daniel Halfar, Lukas Görtler

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 15.09.2015, 15:09


Um gleich alle Pseudo-Gags abzudecken: Ja, Kosta Runjaic ist noch Trainer des FCK und somit auch auf dem neuen Mannschaftsfoto mit drauf. Und Nein, es ist für den Rest des Jahres kein neues Shooting geplant, egal ob sich noch etwas ändert oder nicht.

Wer trotzdem über den Trainer diskutieren möchte, möge dafür bitte nicht diesen Thread hier nutzen, sondern die bereits vorhandenen Threads (zum Beispiel hier). Es soll einfach ein bisschen übersichtlich bleiben hier im Forum und nicht in jedem Thread auf das gleiche Thema abschweifen.

Danke! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon De Sandhofer » 15.09.2015, 15:17


MS sieht aus wie Pfarrer Buntschuh aus Schwetzingen kurz vor einer Trauung. Fehlt nur noch das Gesangbuch in seinen Händen. :wink: :wink:



Beitragvon bjarneG » 15.09.2015, 15:20


De Sandhofer hat geschrieben:MS sieht aus wie Pfarrer Buntschuh aus Schwetzingen kurz vor einer Trauung. Fehlt nur noch das Gesangbuch in seinen Händen. :wink:


That´s my boy. So schnell sind nicht "alle" Gags abgedeckt... :wink:



Beitragvon Red Devil » 15.09.2015, 15:42


Uffbasse. Erik Wekesser hat laut seinem fck.de Profil die Rückennummer 30: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/pr ... kader.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.09.2015, 16:47


Thomas hat geschrieben:Um gleich alle Pseudo-Gags abzudecken: Ja, Kosta Runjaic ist noch Trainer des FCK und somit auch auf dem neuen Mannschaftsfoto mit drauf. Und Nein, es ist für den Rest des Jahres kein neues Shooting geplant, egal ob sich noch etwas ändert oder nicht.


Spielverderber!
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2015, 16:52


.... hat geschrieben: ... die Neuzugänge der Saison 2015/16:
Trainer Kosta Runjaic, ... Sportdirektor Markus Schupp


Komisch, ich dachte die sind schon etwas länger beim Verein. :D :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 15.09.2015, 17:20


...in 2 Wochen gibt's sicherlich wieder ein neues... :D



Beitragvon hierregiertderfck » 15.09.2015, 17:25


hessenFCK hat geschrieben:...in 2 Wochen gibt's sicherlich wieder ein neues... :D

Man munkelt, dass der HSV 10 Fototermine im Laufe einer Saison hat. :D



Beitragvon De Sandhofer » 15.09.2015, 17:25


hessenFCK hat geschrieben:...in 2 Wochen gibt's sicherlich wieder ein neues... :D

Auch nicht schlecht, so elegant umkurvt man einen Verbotenen Gag.Hut ab od."kapp uff" wie de Pälzer sääid. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon sportreport78 » 15.09.2015, 17:53


und wer von dieser erneuten Flut an Neuzugängen schafft es, ein wenig Identifikation mit dem Verein aufzubauen, langfristig ein Führungsspieler zu sein und sich für den FCK Woche für Woche den A... aufzureißen? An wen werden wir uns noch lange erinnern? Nach mittlerweile Jahr für Jahr des Revidierens der fehlerhaften Einkaufspolitik der vergangenen Jahre sollte es doch irgendwie mal klappen, dass da was zusammenwächst, was den Begriff Mannschaft verdient. Sonst ist es hinfällig, sich die Gesichter zu merken. Wenn keiner überzeugen kann, muss ein Verantwortlicher gehen, ohne Wenn und Aber: KR oder MS. Oder der, der zu lange an ihnen festhält. In fünf Spieltagen ist ein Drittel der Saison gespielt. Dann wird klar sein, wer genug Willen aufbringt, diese Saison positiv gestalten zu wollen. Und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch...
Gebt endlich Gas und fangt am Samstag bereits damit an, sonst ist der Zug bald abgefahren, und schwächere Spieler (aber bessere Mannschaften) sind nicht mehr einzuholen.
Schlimm genug, dass man ein Mannschaftsfoto aktualisieren muss, ohne dass ich gegen einen Einzelnen der neuen Spieler was habe. Aber ein Plan sind anders aus, als Jahr für Jahr bis zum Schluss alles durch zu würfeln, nach dem Prinzip Hoffnung. Wenn ich da noch an die Story mit der letzten Patrone denke, verballern wir derzeit eine Vielzahl von Platzpatronen. Und wenn ich noch lange in der Zeitung lesen muss, dass der Betze seine Schrecken für Gastmannschaften verloren hat, dreh ich durch. Hier darf keiner mehr was zu Lachen haben!
Meine Fresse, jetzt regt mich schon ein Mannschaftsfoto auf....
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon sKnodeL » 15.09.2015, 17:59


Wenn wir sonst keine Probleme haben als dieses besch... Mannschaftsfoto ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 15.09.2015, 18:02


12 Neue, puh...stellen wir die doch alle mal am Samstag auf...vielleicht spielen wir dann ja, wie sich das alle hier wünschen.
Es wäre wirklich mal zu wünschen, dass in der nächsten Wechselperiode nicht quasi ne komplette 11 wechselt.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon De Sandhofer » 15.09.2015, 18:03


@sportreport78:
bleib ruisch moi Sportreporter,sinn doch alles nette Buwwe. So rischdische Schwieschermütter Type. Wonn se jetzt noch kicke kennten und uff de Trainer heere deten. Awwer ä Froch häd isch noch,gebts aach ä Winderfoto. :wink: :wink:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.09.2015, 18:03


sKnodeL hat geschrieben:Wenn wir sonst keine Probleme haben als dieses besch... Mannschaftsfoto ... :nachdenklich:


Es gibt in der Tat wenig zu diesem Foto zu sagen, außer dass Seitenscheitel gerade wieder modern zu sein scheinen. Ich möchte nicht wissen, was die Jungs für Musik hören.
- Frosch Walter -



Beitragvon Otti Feldhagel » 15.09.2015, 18:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:Wenn wir sonst keine Probleme haben als dieses besch... Mannschaftsfoto ... :nachdenklich:


Es gibt in der Tat wenig zu diesem Foto zu sagen, außer dass Seitenscheitel gerade wieder modern zu sein scheinen. Ich möchte nicht wissen, was die Jungs für Musik hören.


HJ-Gedenkfrisurengeneration.
Musik? Avicii - Waiting for love



Beitragvon Otti Feldhagel » 15.09.2015, 18:12


sportreport78 hat geschrieben:An wen werden wir uns noch lange erinnern?


Der letzte, an den ich mich noch lange und gerne erinnere, war Martin Amedick.



Beitragvon Leidender Betzefan » 15.09.2015, 18:34


Seit der Saison 2008/2009 hat Stefan Kuntz inklusive der Saison 2014/2015 sage und schreibe 127 Spieler geholt - das sind mehr als elf komplette Mannschaften - und 121 Spieler gehen lassen! Wer erinnert sich an Namen wie Klinger, Husejinovic, Paljic, Fabian Müller, Fuchs, Buchner, Pavlovic, Akcam, Hornig, Correira, Pinheiro, Knaller, Rivic, Lucas, Stulin, Yahia, Sahan, Jörgensen, Nsor, Hohs, Ede und Hajri? Dreiundzwanzig Spieler, die nicht einmal in einem Pflichtspiel für den 1.FCK aufgelaufen sind und nur Geld gekostet haben. Viel hilft viel ist der falsche Ansatz, nur Qualität besteht.
Und in diesem Jahr kommen wieder 12 neue dazu. Wie soll unter sochen Bedingungen eine Mannschaft entstehen?



Beitragvon sportreport78 » 15.09.2015, 18:38


sKnodeL hat geschrieben:Wenn wir sonst keine Probleme haben als dieses besch... Mannschaftsfoto ... :nachdenklich:

Ist ja auch nur ein Foto. So wie es auch nur ein Spiel ist :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon betzefan94 » 15.09.2015, 19:14


Wenn nicht Halfar auf dem Foto der Neuen wäre,
würde ich vorschlagen, den Schriftzug auf den
Trikots auf NIXDA zu ändern; das wären nur
2 Buchstaben, aber bedeutungsschwer.

Dabei ist m. E. Halfar noch nicht einmal der
Einäugige unter den Blinden.
Ich würde mal vermuten, dass das Przybylko ist.
Ich hoffe, von den Blinden mutiert in Kürze noch
der eine oder andere zu Einäugigen, dann wäre die
Bilanz nicht gar so schlimm. Wenn man bedenkt,
wie der finanzielle Stand nach dem Verkauf von
Heintz u. Co. sich andeutete.
An sich hätte man ja halbmast flaggen müssen,
wenn man bedenkt, was abwanderungswillige
Spieler vom FCK hielten und sich trotz vom FCK
gezeigtem Interesse anderen Vereinen zuwandten.

Ich hege ja noch die stille Hoffnung, dass die
"Alten" die "Neuen" angestiftet haben, den
Trainer vom Betze zu kegeln.
Danach ginge es mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit aufwärts.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon EchterLauterer » 15.09.2015, 20:01


Leidender Betzefan hat geschrieben:Hajri? Dreiundzwanzig Spieler, die nicht einmal in einem Pflichtspiel für den 1.FCK aufgelaufen sind


Einspruch, Euer Ehren! Hajri hat gespielt und er ist sogar unser torgefährlichster Spieler seit Menschengedenken - 10 Minuten Einsatzzeit pro Pflichtspieltor, da kenne ich keinen Besseren!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Bassist112 » 15.09.2015, 20:58


Also seh ich das richtig, unser "treuster" Spieler ist Marius Müller, der mitlerweile ganze 3 (!!) Jahre hier ist? Krasse Sache...



Beitragvon Thomas » 15.09.2015, 22:39


Die restlichen neuen Porträtfotos von heute Mittag sind jetzt auch online in den jeweiligen Spielerprofilen. :) Siehe u.a. hier: Einzelspieler-Übersicht des 1. FC Kaiserslautern.

Und exklusiv fürs Forum noch ein paar kleine "Outtakes":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seip28 » 16.09.2015, 16:35


Das Gute an den 12 Neuen ist, dass 2 aus den eigenen U -Teams darunter sind, 2 Rückholaktioenen und mit Görtler, Pritsche und Vucur junge entwicklungsfähige Spieler.

Ich schreib unsere Neuen noch nicht ab! Was mich auch positiv stimmt ist, dass nur zwei Leihspieler noch da sind und man durch feste Verpflichtungen ein Fundament für die Zukunft legen kann.

Es ist nur an der Zeit auf dem Platz zu zeigen, dass man besser spielen kann als die ersten Spiele es gezeigt haben .
Ich hoffe es gelingt bald, egal wie... :?:
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Nocheinhochwälder » 16.09.2015, 20:24


Ich bin echt mal gespannt auf die Neuen. Ich denke die sollten einfach mal frei Schnautze aufspielen dürfen ohne im Vorfeld schon als schlecht abgestempelt zu werden. Auch wenn wir nicht aufsteigen. Kein Problem wenn aber ordentlich gespielt wird. Damit meine ich keinen Tiki Taka. Sondern einfach Spaß an dem was sie können. HERZBLUT!!!
Allways together - Never apart :doppelhalter:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste