Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon eldon » 30.08.2015, 23:10


Laut aktueller Printausgabe der Rheinpfalz vom 31.08.2015 soll Kaiserslautern kurz vor der Verpflichtung von Aussenbahnspieler Robert Pich von Slask Wroclaw stehen.

Rheinpfalz hat geschrieben:FCK kauft ein – Marcus Piossek kommt – Robert Pich soll kommen
(...)
Perfekt: Der Deutsch-Pole Marcus Piossek (26) kommt vom Drittligisten Preußen Münster. Der Slowake Robert Pich (26) vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw soll heute folgen. Letzte Gespräche dauerten gestern Abend bei Redaktionsschluss noch an.
(...)
Schupp sieht Piosseks beste Position auf der rechten Außenbahn, Robert Pich als Kandidat für beide Seiten. „Es sind beides Spieler mit einer guten Mentalität“, attestiert der Lauterer Manager. Pich, ein Mann mit starkem linken Fuß, zeichne sich durch Handlungsschnelligkeit und Kreativität aus. Er ist in Svidnik geboren, spielte als Jugendlicher für MSK Tesla Stropkov und Slavia Prag, dann für das B-Team von Slavia, ZP Sport Podbrezova, FK Dukla Banska Bystrica und MSK Zilina. Im Februar 2014 wechselte Pich nach Polen.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Spielerprofil auf TM: Robert Pich
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2015, 13:42, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Transfergerücht verlinkt und TM-Profil eingefügt - danke fürs Einstellen!
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2015, 23:24


Da die Rheinpfalz beim FCK üblicherweise gut informiert ist, gehe ich davon aus, dass er kommt. Robert wer? Nach Marcus P. aus Münster und dem noch kommenden Jon Dadi B. aus Island/Norwegen? Ob das wirklich die Verstärkungen sind, die der FCK gerne gehabt hätte oder doch nur Ergänzungen wird sich zeigen. Was man Schupp lassen muss, ist dass er ganz tief gegraben hat, um noch irgendwie Spielerperlen zu finden. Wenn wir mit diesen Jungs, von denen noch kein Mensch jemals etwas gehört hat, um den Aufstieg mitspielen, dann zieh ich meinen Hut vor ihm. Dann ist er ein Sportdirektor-Genie.
- Frosch Walter -



Beitragvon Thomas » 30.08.2015, 23:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Robert wer?

Gute Frage, und deshalb als erster unverbindlicher Eindruck hier ein 23-Minuten-YouTube-Video über den Jungen: Robert Pich Goals.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ozelot » 30.08.2015, 23:34


Ein Dreiundzwanzigminutenvideo. :o

https://www.youtube.com/watch?v=s3Af2og-Nsk

Edit: Thomas war flotter.



Beitragvon Stimpy001 » 30.08.2015, 23:42


http://www.transfermarkt.de/robert-pich ... ler/109742

Hier mal das Profil bei TM. sieben Spiele drei Tore in dieser Saison sieht nicht uninteressant aus.

Mal abwarten, morgen sind wir schlauer
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Don Jupp » 30.08.2015, 23:56


26 Jahre.....3 Tore in 7 Spielen in einer Liga, die jetzt nicht Europa rockt. Frag ich mich, warum hat den vorher keiner entdeckt, wenn er dann doch so viel Talent, bzw. Potenzial birgt.

Bin jetzt kein Nörgler und seh halt auch, das wir nicht mehr in der 1. Reihe stehen.

Aber wer recht viel an Transfererlösen einnimmt, und nur minimal reinvestiert, scheint dann tatsächlich größere Löcher stopfen zu müssen, ansonsten wärs ja relativ sinnlos, das Geld zu horten.

Ich glaub nicht, das diese Runde sportlich viel geht.

Neuzugänge, die dich weiterbringen, seh ich außer Halfar, der ne Idee vom Fussball hat, keinen.

Wo das irgendwann mal endet, weiß ich auch net so ganz, aber des kanns auf Dauer eigentlich net sein.



Beitragvon Flex » 31.08.2015, 00:24


Puuuh, kommt ja doch noch Bewegung in die Bude! :D Bin echt gespannt auf die Jungs, hoffentlich sind das keine Notlösungen um den Pöbel zu besänftigen... :|



Beitragvon NordishByNature » 31.08.2015, 02:40


Mit Slowaken und Tschechen, hatten wir ja eher gute erfarungen. Der letzte war Jendrisek und eins muss man den Slowaken lassen kämpfen tun sie eig. alle. Bin mal auf die Fussballerischen Qualitäten gespannt.

Bin ja mal eher gespannt, wer noch geht, da scheint sich wohl auch noch etwas anzubahnen. Ring nach Banrslay oder wie das heißt wo der Hofmann spielt? Klich im Tausch für den Pich?

Wenn er kommt und zusammen mit Piossek die Flügel dicht macht, kann Halfar ins Zentrum.

Ooohhh bin ja mal jespannt auf Morgen muhahaha:D

P.S. dieser Satz mit demjüngsten Team, kann mit Piossek 26, Halfar 27, Pich 27, Karl 29, Jenssen 26 Ring 24 und Ziegler 25 zumindest nicht mehr im Mittelfeld gelten :D

pp.s. was ist den mit Marcel Gaus... Ist der noch da?? :D

Wenn er kommt Welcome auch an Piossek gerichtet Welcome too :D



Beitragvon scareface1982 » 31.08.2015, 06:42


Habe echt gehofft das noch zumindest ein "kleiner" Kracher verpflichtet wird.
So wird es wie in den letzten Jahren, die nächste unbekannte Wundertüte.
Aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Falls es klappen sollte, hau rein Junge!
Football is for you and me not for fucking Industry. ANTI RB



Beitragvon Hellboy » 31.08.2015, 07:20


Thomas hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Robert wer?

Gute Frage, und deshalb als erster unverbindlicher Eindruck hier ein 23-Minuten-YouTube-Video über den Jungen: Robert Pich Goals.


23 Minuten hätten man seinerzeit bei Opara nicht zusammen bekommen. Es geht aufwärts, scheint mir. :wink:
11



Beitragvon Hajoe » 31.08.2015, 07:52


Flex hat geschrieben:Puuuh, kommt ja doch noch Bewegung in die Bude! :D Bin echt gespannt auf die Jungs, hoffentlich sind das keine Notlösungen um den Pöbel zu besänftigen... :|


Wen bezeichnest du als Pöbel ??
Diese vielen netten und hochgebildeten Menschen in diesem Forum ???



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2015, 08:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da die Rheinpfalz beim FCK üblicherweise gut informiert ist, gehe ich davon aus, dass er kommt. Robert wer? Nach Marcus P. aus Münster und dem noch kommenden Jon Dadi B. aus Island/Norwegen? Ob das wirklich die Verstärkungen sind, die der FCK gerne gehabt hätte oder doch nur Ergänzungen wird sich zeigen. Was man Schupp lassen muss, ist dass er ganz tief gegraben hat, um noch irgendwie Spielerperlen zu finden. Wenn wir mit diesen Jungs, von denen noch kein Mensch jemals etwas gehört hat, um den Aufstieg mitspielen, dann zieh ich meinen Hut vor ihm. Dann ist er ein Sportdirektor-Genie.



An welcher Spielerverpflichtung haben und hätten die "wahren Fußballexperten" bei DBB nichts auszusetzen? Leute wann begreift ihr endlich das kein Geld da ist für andere und teure Verpflichtungen. Es muss zuviel Strafe gezahlt werden für das Unwesen was die Pyromanen treiben!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 31.08.2015, 08:30


Ganz,ganz wichtig......er ist beidfüßig.....da müssen sich die freiburger ganz warm anziehen....



Beitragvon TreuDemFCK » 31.08.2015, 08:31


Hochwälder hat geschrieben:Leute wann begreift ihr endlich das kein Geld da ist für andere und teure Verpflichtungen. Es muss zuviel Strafe gezahlt werden für das Unwesen was die Pyromanen treiben!!!


Sorry, aber das ist echt ein saublödes Argument.

Ich bin prinzipiell auch kein Freund von Pyrotechnik, aber wir haben 7 Millionen Transfereinnahmen, die Strafen für Fanverhalten liegen im niedrigen sechsstelligen Bereich. Bleiben deutlich mehr als 6 Millionen Überschuss, dazu die Gehaltseinsparungen von Sippel und Matmour.

Das Geld geht offenbar nicht in Spieler, aber sicherlich sind daran nicht die "Pyromanen" schuld.



Beitragvon emperor288 » 31.08.2015, 08:40


niedriger 6-stelliger Bereich? wo zieht ihr euch nur immer diese Fantasiezahlen her?? wir haben letztes Jahr 22.000 € für Pyro und/oder Gewaltakte gezahlt. Hier nachzulesen ->

http://fussball-geld.de/strafentabelle- ... nd-3-liga/

würde mal behaupten das reicht nicht mal fürs Gehalt der Putzfrau :lol:

€: sind wohl 42.000 €, aber ändert nicht viel an der Tatsache, dass wir davon keine Spieler bezahlen...

http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012.html
Zuletzt geändert von emperor288 am 31.08.2015, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 31.08.2015, 08:42


Der kritisierte Blödsinn gehört zu 'Hochwälder' wie der Nulpenbus zu wai .
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Plato » 31.08.2015, 09:04


Thomas hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Robert wer?

Gute Frage, und deshalb als erster unverbindlicher Eindruck hier ein 23-Minuten-YouTube-Video über den Jungen: Robert Pich Goals.


Lt. Markus Schupp "Spieler mit einer guten Mentalität". Woher weiß Schupp das? YouTube-Video? Berater-DVD? Danny Fuchs? So ein Schmarrn....
Zuletzt geändert von Plato am 31.08.2015, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tor » 31.08.2015, 09:04


Hochwälder hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da die Rheinpfalz beim FCK üblicherweise gut informiert ist, gehe ich davon aus, dass er kommt. Robert wer? Nach Marcus P. aus Münster und dem noch kommenden Jon Dadi B. aus Island/Norwegen? Ob das wirklich die Verstärkungen sind, die der FCK gerne gehabt hätte oder doch nur Ergänzungen wird sich zeigen. Was man Schupp lassen muss, ist dass er ganz tief gegraben hat, um noch irgendwie Spielerperlen zu finden. Wenn wir mit diesen Jungs, von denen noch kein Mensch jemals etwas gehört hat, um den Aufstieg mitspielen, dann zieh ich meinen Hut vor ihm. Dann ist er ein Sportdirektor-Genie.



An welcher Spielerverpflichtung haben und hätten die "wahren Fußballexperten" bei DBB nichts auszusetzen? Leute wann begreift ihr endlich das kein Geld da ist für andere und teure Verpflichtungen. Es muss zuviel Strafe gezahlt werden für das Unwesen was die Pyromanen treiben!!!

:daumen:
wenn man nicht viel geld hat..besteht die kunst darin..spieler zu finden..die kein anderer auf dem schirm hat..
zu unseren experten hier..nur weiter so..schreibt euch die finger wund..und betet daß die neuen versagen..damit ihr dann "irgendwann" wieder aus den löchern kommt..wir haben es doch damals gleich gewußt..ich liebe euch und eure selbstdarstellung..
aber ich vermisse auch die zeiten..in denen es kein
internet gab..man seine meinung nicht versteckt..sondern öffentlich kunt tun mußte..
hätte so mancher probleme..mit seiner kauleiste..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon happy » 31.08.2015, 09:12


Endlich ! 2 Flügelspieler ! Hoffentlich schlagen sie ein und bringen mehr (oder endlich überhaupt mal) Gefahr über die Seiten ! Wie oft hat man sich gewünscht , dass da einer außen losgeht.....



Beitragvon hessenFCK » 31.08.2015, 09:14


...über die Spieler im Vorfeld was sagen - halte ich auch für sehr vermessen von unseren Experten hier - wenn man noch nicht eine Minute des Spielers irgendwo gesehen hat. Die beiden Spieler, wenn wir den Pich nun auch bekommen, können uns weiter helfen - auf den Außenbahnen fehlt es, das sieht doch zumindest jeder. Wer ist denn wirklich der Meinung, dass unser Kader schlecht besetzt - es sind doch immer wieder die Ungereimtheiten die schwer nachvollziehbar sind - das gilt es doch im Grunde abzustellen. Das muss alleine CR abstellen - ob er es schafft, ich wage es zu bezweifeln!?



Beitragvon TDFCK » 31.08.2015, 09:31


TreuDemFCK hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Leute wann begreift ihr endlich das kein Geld da ist für andere und teure Verpflichtungen. Es muss zuviel Strafe gezahlt werden für das Unwesen was die Pyromanen treiben!!!


Sorry, aber das ist echt ein saublödes Argument.

Ich bin prinzipiell auch kein Freund von Pyrotechnik, aber wir haben 7 Millionen Transfereinnahmen, die Strafen für Fanverhalten liegen im niedrigen sechsstelligen Bereich. Bleiben deutlich mehr als 6 Millionen Überschuss, dazu die Gehaltseinsparungen von Sippel und Matmour.

Das Geld geht offenbar nicht in Spieler, aber sicherlich sind daran nicht die "Pyromanen" schuld.



naja, es sind aber auch bestimmt div.Verbindlichkeiten aufgelaufen und unsere Rückstellung für die Anleihe darf man auch nicht vergessen!! Und was sonst noch dazu kommt.



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2015, 09:31


Schlossberg hat geschrieben:Der kritisierte Blödsinn gehört zu 'Hochwälder' wie der Nulpenbus zu wai .



bist scheinbar auch einer von der Truppe die noch immer nicht begriffen hat wie es um den Verein steht??????

Träum weiter von den alten Zeiten!!!



Beitragvon Zahnteufel » 31.08.2015, 09:45


mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz,ganz wichtig......er ist beidfüßig.....da müssen sich die freiburger ganz warm anziehen....


So ist es! Und er hat in Wroclaw ein gutes Ansehen, das kann man auch nicht absprechen.
Also, Nörgler, hört bitte auf, an Allem und Jedem rumzukritisieren - die Führung ist doch nicht doof. :schild:
Und Herr Wendling , Leiter der Finanzen, ist ein Geschäftsmann durch und durch - er wird schon auf das richtige "Pferd" setzen, verlaßt euch doch einfach mal drauf! :daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon RoterTeufelTim » 31.08.2015, 09:45


Don Jupp hat geschrieben:26 Jahre.....3 Tore in 7 Spielen in einer Liga, die jetzt nicht Europa rockt. Frag ich mich, warum hat den vorher keiner entdeckt, wenn er dann doch so viel Talent, bzw. Potenzial birgt.

Bin jetzt kein Nörgler und seh halt auch, das wir nicht mehr in der 1. Reihe stehen.

Aber wer recht viel an Transfererlösen einnimmt, und nur minimal reinvestiert, scheint dann tatsächlich größere Löcher stopfen zu müssen, ansonsten wärs ja relativ sinnlos, das Geld zu horten.

Ich glaub nicht, das diese Runde sportlich viel geht.

Neuzugänge, die dich weiterbringen, seh ich außer Halfar, der ne Idee vom Fussball hat, keinen.

Wo das irgendwann mal endet, weiß ich auch net so ganz, aber des kanns auf Dauer eigentlich net sein.


Ich hatte auch gehofft, am letzten Tag vielleicht noch einen "Kracher" (für unsere Verhältnisse) zu bekommen, beispielsweise Ben-Hatira.
Am Deadline Day bekommt man auch manchmal Spieler, die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde (finanzieller Rahmen, eigene Attraktivität), weil aber der Erstligist den Akteur unbedingt noch loswerden möchte und dieser selbst kein halbes Jahr auf der Tribüne hocken will, geht da manchmal was.
So sieht der Kader auf den ersten Blick ziemlich durchwachsen und bieder aus.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da die Rheinpfalz beim FCK üblicherweise gut informiert ist, gehe ich davon aus, dass er kommt. Robert wer? Nach Marcus P. aus Münster und dem noch kommenden Jon Dadi B. aus Island/Norwegen? Ob das wirklich die Verstärkungen sind, die der FCK gerne gehabt hätte oder doch nur Ergänzungen wird sich zeigen. Was man Schupp lassen muss, ist dass er ganz tief gegraben hat, um noch irgendwie Spielerperlen zu finden. Wenn wir mit diesen Jungs, von denen noch kein Mensch jemals etwas gehört hat, um den Aufstieg mitspielen, dann zieh ich meinen Hut vor ihm. Dann ist er ein Sportdirektor-Genie.


Da bin ich dabei. Mir fehlt aber dann doch irgendwie leider der Glaube, aber hoffen tue ich trotzdem drauf... :|



Beitragvon La_pulga » 31.08.2015, 09:51


Hochwälder hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Der kritisierte Blödsinn gehört zu 'Hochwälder' wie der Nulpenbus zu wai .



bist scheinbar auch einer von der Truppe die noch immer nicht begriffen hat wie es um den Verein steht??????

Träum weiter von den alten Zeiten!!!


Wie steht es denn um ihn? Erzähl mal, würde mich interessieren.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste