Don Jupp hat geschrieben:
26 Jahre.....3 Tore in 7 Spielen in einer Liga, die jetzt nicht Europa rockt. Frag ich mich, warum hat den vorher keiner entdeckt, wenn er dann doch so viel Talent, bzw. Potenzial birgt.
Bin jetzt kein Nörgler und seh halt auch, das wir nicht mehr in der 1. Reihe stehen.
Aber wer recht viel an Transfererlösen einnimmt, und nur minimal reinvestiert, scheint dann tatsächlich größere Löcher stopfen zu müssen, ansonsten wärs ja relativ sinnlos, das Geld zu horten.
Ich glaub nicht, das diese Runde sportlich viel geht.
Neuzugänge, die dich weiterbringen, seh ich außer Halfar, der ne Idee vom Fussball hat, keinen.
Wo das irgendwann mal endet, weiß ich auch net so ganz, aber des kanns auf Dauer eigentlich net sein.
Ich hatte auch gehofft, am letzten Tag vielleicht noch einen "Kracher" (für unsere Verhältnisse) zu bekommen, beispielsweise Ben-Hatira.
Am Deadline Day bekommt man auch manchmal Spieler, die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde (finanzieller Rahmen, eigene Attraktivität), weil aber der Erstligist den Akteur unbedingt noch loswerden möchte und dieser selbst kein halbes Jahr auf der Tribüne hocken will, geht da manchmal was.
So sieht der Kader auf den ersten Blick ziemlich durchwachsen und bieder aus.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Da die Rheinpfalz beim FCK üblicherweise gut informiert ist, gehe ich davon aus, dass er kommt. Robert wer? Nach Marcus P. aus Münster und dem noch kommenden Jon Dadi B. aus Island/Norwegen? Ob das wirklich die Verstärkungen sind, die der FCK gerne gehabt hätte oder doch nur Ergänzungen wird sich zeigen. Was man Schupp lassen muss, ist dass er ganz tief gegraben hat, um noch irgendwie Spielerperlen zu finden. Wenn wir mit diesen Jungs, von denen noch kein Mensch jemals etwas gehört hat, um den Aufstieg mitspielen, dann zieh ich meinen Hut vor ihm. Dann ist er ein Sportdirektor-Genie.
Da bin ich dabei. Mir fehlt aber dann doch irgendwie leider der Glaube, aber hoffen tue ich trotzdem drauf...