Ich fände es schön wenn einige der offiziellen FCK-Lieder oder Fangesänge hier irgendwie zum Download bereitgestellt werden könnten oder einen Link zu der entsprechenden Seite.
ich hat geschrieben:Ich fände es schön wenn einige der offiziellen FCK-Lieder oder Fangesänge hier irgendwie zum Download bereitgestellt werden könnten oder einen Link zu der entsprechenden Seite.
Meinst du Texte oder als Audio-Datei?
@Amok.exe Deswegen habe ich nachgefragt
Zuletzt geändert von Tim am 19.02.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
ich hat geschrieben:Ich fände es schön wenn einige der offiziellen FCK-Lieder oder Fangesänge hier irgendwie zum Download bereitgestellt werden könnten oder einen Link zu der entsprechenden Seite.
Ich hab nur ne seite mit alten lieder und einigen wenigen, da findeste aber von jeder mannschaft lieder http://www.fangesaenge.destellt aber nicht gerade ne vielfältige auswahl dar
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)