Jeff Strasser hat geschrieben:Finde ich mal ne positive Meldung. Wir scheinen also nächste Saison weiterhin für die 3. und nicht für die Regionalliga zu planen;-)
Und dieses "Mehr" kann keiner so gut beurteilen wie das derzeitige Führungsensemble des FCK einschl. WundertrainerMäcDevil hat geschrieben:Wenn ein Regionalliga-Spieler den Sprung nicht in die Bundesliga schafft ist das nicht schlimm. Es gehört schliesslich mehr dazu als nur kicken zu können. Aber das verstehen viele hier im Forum nicht....und genau das ist das Problem.
..Einspruch "C" - für manche ist es noch immer totale Weltuntergang, das der FCK noch in Liga 2 ist und nicht in der CL.c hat geschrieben:Weiss gar nicht was man hier jetzt gut oder schlecht finden kann? Der Verein hat sich den Spieler angeguckt und festgestellt, dass er ihn nicht braucht. Besser kann man eine Personalie doch gar nicht lösen.
@ Jacob + düüfel:
Euch ist aber schon klar, dass der Gute bloss ein Spässel gemacht hat, oder? Jetzt stehn hier wieder mehr Antimeckerposts als Meckerposts. Und zwar im Verhältnis 2:0.
chuppa1 hat geschrieben:
Manchmal wünsche ich mir die Zeiten von 1990 zurück:
Zig mal mußte ich von dir und deinesgleichen schon lesen wir sollen uns einen anderen Verein suchen. Warum sollten wir das tun? Weil es euch und den in letzter Zeit massenweise hier neu eingeschleussten Vereinshuldigern die Kritik nicht passt? Nein danke, der FCK war und ist für immer mein/unser Verein. Wobei das K allerdings nicht für Kuntz sondern für Kaiserslautern steht soweit ich weiss.chuppa1 hat geschrieben:Leute wist ihr was?
Wenn euch der Verein so ank**** und alles so sch**** ist, warum geht ihr nicht zur Eintracht, Mainz oder Hoffendem.
Hier wird nur gemotzt, gemeckert, gehetzt und dies ohne jegliches Wissen über Hintergründe. Hier in diesem Forum wird nur noch mit Zynismus und Sarkasmus jede Meldung vom Berg kommentiert.
hessenFCK hat geschrieben:..Einspruch "C" - für manche ist es noch immer totale Weltuntergang, das der FCK noch in Liga 2 ist und nicht in der CL.c hat geschrieben:Weiss gar nicht was man hier jetzt gut oder schlecht finden kann? Der Verein hat sich den Spieler angeguckt und festgestellt, dass er ihn nicht braucht. Besser kann man eine Personalie doch gar nicht lösen.
@ Jacob + düüfel:
Euch ist aber schon klar, dass der Gute bloss ein Spässel gemacht hat, oder? Jetzt stehn hier wieder mehr Antimeckerposts als Meckerposts. Und zwar im Verhältnis 2:0.
Ich muss dich auch in Schutz nehmen, die ersten 13 Zeilen Deines Post sind sicher kein Dünpfiff, die stimmen und auch die letzten beiden Sätze Deines Posts würde ich so auch unterschreibenchuppa1 hat geschrieben:Mich hat niemand eingeschleust und auch niemand aufgefordert hier etwas zu schreiben.
Ich bin in einem Alter dies doch sehr gut selbst entscheiden zu können.
Und 1990 habe ich spontan gewählt. Mir ging es eher darum, dass in dieser zeit die Fans zusammenhielten.
Es gab keine Ultras, keine Meinungsverschiedenheiten zwischen Besseren / Schlechteren fans, es gab keine Anfeindungen wegen "folgen wie Lemminge", es gab keine Foren im Netz in welchen manchmal einfach ohne Hirn und Verstand einfach losgepoltert wurde.
Ich schrecke eben nicht vor anders denkenden zurück und wenn mir Meinungen nicht passen biete ich die Stirn.
Und wenn mir geistiger Dünnpfiff unterstellt wird, dann sollten diejenigen die so etwas schreiben, erstmal die geäußerten Gedanken der anderen hier durchlesen.
Kicker hat geschrieben:Granatowski untschreibt bei der SGS
Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat mit Nico Granatowski einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und kann wahrscheinlich bereits in der Pokalpartie beim SV Schluchtern am kommenden Samstag eingesetzt werden. (...)
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... r-sgs.html