Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 28.06.2014, 19:01


Torreicher Auftakt beim Fanspiel - FCK siegt 20:0

Mit einem 20:0-Erfolg über eine Regionalauswahl der Fanregion Saarland/Luxemburg sind die Roten Teufel in die Testspiele der Sommervorbereitung gestartet. Die 1.500 Zuschauer in Bexbach bekamen eine spielfreudige FCK-Mannschaft und jede Menge Tore zu sehen.

Zum Testspielauftakt in die Saison 2014/15 traten die Roten Teufel traditionell zum Fanspiel gegen eine Regionalauswahl an, das dieses Jahr von der Fanregion Saarland/Luxemburg in Bexbach ausgetragen wurde. Nach der ersten Trainingswoche hatten die Mannen von Cheftrainer Kosta Runjaic so nicht nur die Möglichkeit, sich den Fans erstmals nach der Sommerpause zu präsentieren, nach den kraftraubenden Trainingseinheiten bot der Aufgalopp für die Spieler auch eine willkommene Abwechslung, so dass die Roten Teufel voller Spielfreude in die neue Saison starteten.

Das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten, schon in der zweiten Spielminute traf Dominique Heintz aus spitzem Winkel unter die Latte. Es sollte der Auftakt in eine torreiche Halbzeit sein. Karim Matmour, Kevin Stöger und Marcel Gaus erhöhten nach zehn gespielten Minuten binnen 180 Sekunden auf 4:0 und auch in der Folge bewiesen die Roten Teufel, dass sie die erste Trainingswoche gut weggesteckt hatten. So blieb es bei einem Spiel auf ein Tor, in dem Jan-Lucas Dorow zum 5:0 einschob, bevor Jean Zimmer, erneut Kevin Stöger und Srdjan Lakic nach einer halben Stunde gar auf 8:0 erhöhten. Die Roten Teufel konnten ihre technische Überlegenheit gut in Offensivaktionen umsetzen und spielten weiter druckvoll nach vorne, Marcel Gaus konnte nach 36 Minuten seinen zweiten Treffer des Tages erzielen, auch Srdjan Lakic traf kurz darauf zum zweiten Mal. Somit war das Ergebnis schon vor der Halbzeitpause zweistellig, Marc Torrejón traf nach einer Ecke mit dem Kopf sogar mit dem Halbzeitpfiff zum 11:0. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon WolframWuttke » 28.06.2014, 19:06


4-1-4-1 das neue System ?


Was war mit Ring und Kwadwo?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 28.06.2014, 19:15


WolframWuttke hat geschrieben:4-1-4-1 das neue System ?


Was war mit Ring und Kwadwo?


Gehört Swierczok noch zur 1.Mannschaft?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon basdri » 28.06.2014, 19:16


Man, man, man, nicht mal ne gescheite Fanauswahl können wir uns leisten :nachdenklich:
NOrange!



Beitragvon LDH » 28.06.2014, 19:43


Kann mir jemand sagen warum Udo Scholz vor Ort war und von wem er den Blumenstrauß bekommen hat?
Unser Verein wird doch nicht einem altgedienten für 21 Jahre danken!??



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2014, 20:01


2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon AlbiundIssi » 28.06.2014, 21:17


EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen :shock:


scheint mir auch so zu sein...
kennt den jemand?
dem namen nach wohl ein kroate, hm?


der ersten 11 nach wohl eher ein 4-4-2 mit raute, oder?



Beitragvon uliultimativ » 28.06.2014, 21:28


EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen :shock:


Echt Klasse, wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden.
:daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.06.2014, 21:35


uliultimativ hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen :shock:


Echt Klasse, wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden.
:daumen:


Hoffen wir, dass Lakic uns nicht wieder so niedermacht, wie letzte Saison.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon jugen » 28.06.2014, 23:24


Echt Klasse, wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden.
:daumen:[/quote]

Hoffen wir, dass Lakic uns nicht wieder so niedermacht, wie letzte Saison.[/quote]


man man man...

Ihr seid wie die Mutter von Charly in "two and a half men". Selbst bei so einem Spiel das gemecker...

Mit der Einstellung ist das mehr Belastung als Fanunterstützung. Das geht jetzt schon jahrelang so.

Die verwöhnten Ex-Erstliga-Traditions-Fans-mit Realitätsverweigerungs-Tendenz.. :teufel2:

nix für ungut, aber so kommt's jedenfalls rüber.

Zu meiner Zeit, und ich hab beim 7:4 gegen Bayern hinter der Westkurve auf 'em Baum gehockt, haben wir auch gelitten und geflucht. Nur spätestens Sonntags nach dem Spiel war dann aber auch gut. Dieses Dauergehetze geht mir echt auf den Hauptnerv.

Um mit so einem Etat hochzukommen braucht es "bedingungslose Unterstützung" egal wie's läuft. Das bringt Sicherheit und Selbstvertrauen und das war auch immer die Heimstärke auf'm Betze. Oder glaubt Ihr wirklich die Spieler wollen nicht erfolgreich sein.


Schon vergessen?

"Liebe kennt keine Liga" :schild:

So :prost: das mußte mal raus!



Beitragvon AlbiundIssi » 28.06.2014, 23:31


@jugen:
gut, dass auch so etwas hier geschrieben wird -
man könnte sonst auf den gedanken kommen,
"der fck-fan" sei ein "frustriertes nörgelmonster"
:lol:



Beitragvon bazi » 29.06.2014, 00:13


War doch gut heute. was gibts da zu mosern? man hat z.B. gesehen, dass man diese Saison auch auf Spieler wie Stöger und Drazan setzen kann. Gerade bei Drazan bin ich mir sicher, dass er eine starke Saison spielen wird.



Beitragvon Benutzernamen » 29.06.2014, 01:41


bazi hat geschrieben:War doch gut heute. was gibts da zu mosern? man hat z.B. gesehen, dass man diese Saison auch auf Spieler wie Stöger und Drazan setzen kann. Gerade bei Drazan bin ich mir sicher, dass er eine starke Saison spielen wird.


Klare Sache. Sie hatten heute ihre Feuerprobe. Und diese mit Bravour gemeistert. Da gibt es nichts zu mäkeln.



Beitragvon Dirmsteiner » 29.06.2014, 04:21


kann mir jemand rein interessehalber sagen, aus was für spielern die auswahl bestanden hat?! Also Spielklasse !?!?! War das ein Mix aus Landesliga und Verbandsligaspielern?! Oder eher Kreisliga!?!?
Danke für die Info...

Ansonsten was gibt es zu sagen bei einem 20:0... Lockeres Trainingsspiel. Wobei ich hoffe das es bei einem Training mehr abverlangt



Beitragvon MäcDevil » 29.06.2014, 09:22


Jetzt wird wieder lustig !
Testspiele werden total überbewertet und am Ende steht eine andere Elf auf dem Platz.
Hurra, für den Wahrheitsgehalt...Runjaic hat ja taktisch richtig was drauf bei einem 20:0 ! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mephistopheles » 29.06.2014, 09:36


EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen :shock:


Einer der jungen Wilden! Der FCK setzt nun auf Jugendstil - auf hungrige Spieler, die noch ihre Entwicklung vor sich und nicht hinter sich haben. :daumen:



Beitragvon de79esche » 29.06.2014, 09:38


16 Posts und davon 12x scheiße. Fängt ja gut an, da kann man nur den Kopf schütteln! :oops:



Beitragvon EchterLauterer » 29.06.2014, 10:21


Ultimativer Uli, es gibt eben Menschen, die einen Spaß mit historischem Bezug als solchen erkennen (zumindest den Spaß, den historischen Bezug vielleicht nicht) und darüber schmunzeln oder auch nicht.
Und es gibt, nennen wir sie mal "Zeitgenossen", die grundsätzlich an allem und jedem etwas zu meckern haben und das gerne öffentlich tun.

Ich sehe das ein wenig fatalistisch:
So ist die Welt nun mal - aber auch diese "Zeitgenossen" zahlen mal meine Rente und daher bin ich froh, daß es sie gibt. :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon elpogo » 29.06.2014, 10:48


Man sollte DBB endlich abschalten, denn was hier mittlerweile so abgeht ist ja schon oberpeinlich und eines FCK Fan nicht mehr würdig.



Beitragvon Tor » 29.06.2014, 11:30


elpogo hat geschrieben:Man sollte DBB endlich abschalten, denn was hier mittlerweile so abgeht ist ja schon oberpeinlich und eines FCK Fan nicht mehr würdig.


dies war einmal ein gutes diskusions und informationsforum..mit betonung.." es war einmal "..
kann deinen wunsch nachvollziehen..da mittlerweile
über die hälfte hier.. nur zum mosern..stänkern und frustabbau angemeldet sind..dafür diesen herren und damen nochmals ein herzliches :danke: ..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon hessenFCK » 29.06.2014, 11:40


elpogo hat geschrieben:Man sollte DBB endlich abschalten, denn was hier mittlerweile so abgeht ist ja schon oberpeinlich und eines FCK Fan nicht mehr würdig.


...nicht abschalten bitte, lass die Nörgler hier, dann richten sie wenigstens keinen Schaden an und können hier ihrem ständigen Frust freien Lauf lassen - ist doch lustig.. :D - ein kleiner Aufgalopp, ohne Wert, der für jeden anwesenden Fan mit Sicherheit den gewünschten Effekt hatte - wird von den "Fachleuten" auseinander genommen - zum brüllen....



Beitragvon ChrisW » 29.06.2014, 11:54


20-0... egal gegen wen... zumindest zeigt es mir, dass man Lust auf Fußball hatte.
Und wann hatte eine Mannschaft des FCK zuletzt Lust auf Fußball?
Bei den WM Achtelfinals sieht man, dass Spieler, die in der walisischen Liga spielen, mit den Superstars mithalten können, weil sie sich zerreißen. Vielleicht können sich auch die FCK Spieler 2014/2015 einmal pro Woche zerreißen. Jung genug sind sie ja!
Stellt euch vor, ein Zimmer und ein Stöger (war gestern mit Abstand der beste Mann) spielen dieses Jahr groß auf. Dann müsste sich KR fragen, warum er das nicht schon ein halbes Jahr früher gemerkt hat. Ich hoffe, MS kann ihn in Zukunft dabei unterstützen!
Guter Anfang, jetzt noch 1-2 erfahre und gute Fußballer verpflichten, die Altlasten loswerden und man kann sich ein wenig auf die neue Saison freuen!



Beitragvon bonds » 29.06.2014, 12:32


Moin
Was ich glaube das es hier einigen garnicht um Fußbal geht und dem Fck sondern nur einfach irgend ein Müll von sich geben. Eigentlich bin ich nur interessierter leser,aber wenn ich schon bei einem Fanspiel sowas lesen muss, dann meldet sich in mir der normale Menschverstand. Glaube auch das einige die hier schreiben eigentlich viel zu unreif und zu jung sind um siech eine Qualifizierte Meinung zu bilden in sachen Tradition und Zusammenhalt. Hoffe nur das während der Saison besser läuft, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon redbird » 29.06.2014, 12:56


bonds hat geschrieben:Moin
Was ich glaube das es hier einigen garnicht um Fußbal geht und dem Fck sondern nur einfach irgend ein Müll von sich geben. Eigentlich bin ich nur interessierter leser,aber wenn ich schon bei einem Fanspiel sowas lesen muss, dann meldet sich in mir der normale Menschverstand. Glaube auch das einige die hier schreiben eigentlich viel zu unreif und zu jung sind um siech eine Qualifizierte Meinung zu bilden in sachen Tradition und Zusammenhalt. Hoffe nur das während der Saison besser läuft, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.



Jep, seh ich zu 100 prozent genauso!!!


Kämpfen lautern kämpfen!!! :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Lautre-Fan » 29.06.2014, 13:16


Und wieso hat Borisyuk nicht gespielt, hä, hä, hä?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste