Gehört Swierczok noch zur 1.Mannschaft?WolframWuttke hat geschrieben:4-1-4-1 das neue System ?
Was war mit Ring und Kwadwo?
scheint mir auch so zu sein...EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen
Echt Klasse, wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden.EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen
Hoffen wir, dass Lakic uns nicht wieder so niedermacht, wie letzte Saison.uliultimativ hat geschrieben:Echt Klasse, wie hier die eigenen Spieler niedergemacht werden.EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen
Klare Sache. Sie hatten heute ihre Feuerprobe. Und diese mit Bravour gemeistert. Da gibt es nichts zu mäkeln.bazi hat geschrieben:War doch gut heute. was gibts da zu mosern? man hat z.B. gesehen, dass man diese Saison auch auf Spieler wie Stöger und Drazan setzen kann. Gerade bei Drazan bin ich mir sicher, dass er eine starke Saison spielen wird.
Einer der jungen Wilden! Der FCK setzt nun auf Jugendstil - auf hungrige Spieler, die noch ihre Entwicklung vor sich und nicht hinter sich haben.EchterLauterer hat geschrieben:2 Tore von Lakic - den Namen wird man sich merken müssen
dies war einmal ein gutes diskusions und informationsforum..mit betonung.." es war einmal "..elpogo hat geschrieben:Man sollte DBB endlich abschalten, denn was hier mittlerweile so abgeht ist ja schon oberpeinlich und eines FCK Fan nicht mehr würdig.
...nicht abschalten bitte, lass die Nörgler hier, dann richten sie wenigstens keinen Schaden an und können hier ihrem ständigen Frust freien Lauf lassen - ist doch lustig..elpogo hat geschrieben:Man sollte DBB endlich abschalten, denn was hier mittlerweile so abgeht ist ja schon oberpeinlich und eines FCK Fan nicht mehr würdig.
bonds hat geschrieben:Moin
Was ich glaube das es hier einigen garnicht um Fußbal geht und dem Fck sondern nur einfach irgend ein Müll von sich geben. Eigentlich bin ich nur interessierter leser,aber wenn ich schon bei einem Fanspiel sowas lesen muss, dann meldet sich in mir der normale Menschverstand. Glaube auch das einige die hier schreiben eigentlich viel zu unreif und zu jung sind um siech eine Qualifizierte Meinung zu bilden in sachen Tradition und Zusammenhalt. Hoffe nur das während der Saison besser läuft, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.